Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Trucker
Avatar Alles über Trucker

 Einsteiger
Anmeldungsdatum:  15.01.2009
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Trucker anzeigen
Wohnort:  echter Südoldenburger
Website:   
Beruf:  selbständig
Interessen: Excel, Access
Rufname: Kalle
Twitter:
Facebook:
Kontakt Trucker
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Erfassung von Abwesenheitszeiten (beantwortet)
Trucker

Antworten: 28
Aufrufe: 1009

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 24. Dez 2012, 12:49   Titel: AW: Erfassung von Abwesenheitszeiten
Hallo Freunde, vielen Dank für die diversen produktiven Beiträge. Als Erstes muß ich mal feststellen, daß der "Aufsatz" von Christian vom 9.5.2012 "Prozedur zu groß; Aufteilung der ...
  Thema: Erfassung von Abwesenheitszeiten (beantwortet)
Trucker

Antworten: 28
Aufrufe: 1009

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 23. Dez 2012, 18:36   Titel: AW: Erfassung von Abwesenheitszeiten
Hallo Freunde, Ihr seid so gut, bei findet sogar eihn blindes Huhn ein Korn. Access zeigt mirt alles an, was ich will. Jetzt kann es ja weiter gehen. Danke Kalle Hallo Klaus, ich habe mal ...
  Thema: Erfassung von Abwesenheitszeiten (beantwortet)
Trucker

Antworten: 28
Aufrufe: 1009

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 23. Dez 2012, 13:14   Titel: AW: Erfassung von Abwesenheitszeiten
Hallo Klaus, daß Du meine Tabellen verwendet hast, war mir klar. Ich möchte mir nur die Beziehungen ansehen, damit ich Deine Vorgehensweise verstehe. Außerdem muß ich ja noch die Tabellen Land u. S ...
  Thema: Erfassung von Abwesenheitszeiten (beantwortet)
Trucker

Antworten: 28
Aufrufe: 1009

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 22. Dez 2012, 12:26   Titel: AW: Erfassung von Abwesenheitszeiten
Hallo Klaus, was Du da zukrückgeschickt hast, war zu aller erst einmal top !!! Jetzt komme ich zu den Dingen im Einzelnen: Du hast die Beziehungen gerichtet. "Beziehungen immer mit refer ...
  Thema: Erfassung von Abwesenheitszeiten (beantwortet)
Trucker

Antworten: 28
Aufrufe: 1009

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 21. Dez 2012, 11:40   Titel: AW: Erfassung von Abwesenheitszeiten
Hallo Klaus, wir können so vorgehen, wie Du vorgeschlagen hatst (wenn keine BisZeit eingegeben wird, entspricht das einer Abwesenheit von 24 Stunden). Damit häten wir das leidige Thema "24 Stu ...
  Thema: Erfassung von Abwesenheitszeiten (beantwortet)
Trucker

Antworten: 28
Aufrufe: 1009

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 20. Dez 2012, 20:39   Titel: AW: Erfassung von Abwesenheitszeiten
Hallo Klaus, wir sollten das leidige Thema "24 Stunden" zu Ende bringen. Ich weiß, daß eine Tag nur 23 Stunden und 59 Minuten hat. Der Gesetzgeber sagt aber, es gibt einen Bettrag für 2 ...
  Thema: Erfassung von Abwesenheitszeiten (beantwortet)
Trucker

Antworten: 28
Aufrufe: 1009

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 03. Dez 2012, 22:16   Titel: AW: Erfassung von Abwesenheitszeiten
Hallo Klaus, mitr ist vollkommen klar, daß klare Regeln unerläßlich sind. Ich habe scheinbar die Problemstellung nicht deutlich machen können. Betrachte doch einfach den Zeitraum für Betrag 3 als & ...
  Thema: Erfassung von Abwesenheitszeiten (beantwortet)
Trucker

Antworten: 28
Aufrufe: 1009

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 02. Dez 2012, 22:24   Titel: AW: Erfassung von Abwesenheitszeiten
Hallo Klaus, ich glaube, Du schätzt meine Access-Kenntnisse zu hoch ein. Die Sache mit der Dateneingabe ist ja logisch, hätte ich draufkommen sollen. Die VBA Hilfe werde ich noch suchen. Die Pro ...
  Thema: Erfassung von Abwesenheitszeiten (beantwortet)
Trucker

Antworten: 28
Aufrufe: 1009

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 25. Nov 2012, 21:47   Titel: AW: Erfassung von Abwesenheitszeiten
Hallo Klaus, danke für Deine Reaktion auf mein Posting. Jetzt gehen wirs an. Deine Fragen am Schluß kann ich Dir am einfachsten beantworten. Eine Zeit über 24 Stunden wird es nicht geben. Denn da ...
  Thema: Erfassung von Abwesenheitszeiten (beantwortet)
Trucker

Antworten: 28
Aufrufe: 1009

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 25. Nov 2012, 18:49   Titel: Erfassung von Abwesenheitszeiten
Hallo Freunde, ich möchte Abwesenheiten(Spesen) von Arbeitnehmern vom Firmenstandort erfassen und monatlich auswerten. Folgende Grundlagen sind dabei zu beachten: Die Vergütung in Euro richtet si ...
  Thema: Erstellen einer Access-Anwendung (offen)
Trucker

Antworten: 0
Aufrufe: 2151

Forum: Workshops   Verfasst am: 25. Nov 2012, 18:23   Titel: Erstellen einer Access-Anwendung
Hallo Freunde, nach fast 3 Jahres melde ich mich mal wieder im Forum; und dann auch gleich mit einem ganz besonderen Anliegen. Ich möchte gern mit Hilfe von Fachleuten - die finde ich ja hier - ...
  Thema: Formularfelder in Verbindung mit Makros (beantwortet)
Trucker

Antworten: 6
Aufrufe: 689

Forum: Word Formate   Verfasst am: 05. Jan 2010, 22:46   Titel: AW: Formularfelder in Verbindung mit Makros
Hallo Gerald, ich habe 2 x versucht, Dir per PN eine Nachricht zukommen zu lassen; scheint nicht funktioniert zu haben. Ich bin mit meinem Formularproblem ein wenig weiter. Ich habe vom Software ...
  Thema: Formularfelder in Verbindung mit Makros (beantwortet)
Trucker

Antworten: 6
Aufrufe: 689

Forum: Word Formate   Verfasst am: 30. Dez 2009, 16:23   Titel: AW: Formularfelder in Verbindung mit Makros
Hallo Gerald, ich habe jetzt einmal eine kurze Dokumentvorlage mit einem Formularfeld erstellt; diese Dokumentvorlage enthält kein Makro ( kann ich eh nicht). Anschließend habe ich den Dokumentschu ...
  Thema: Formularfelder in Verbindung mit Makros (beantwortet)
Trucker

Antworten: 6
Aufrufe: 689

Forum: Word Formate   Verfasst am: 30. Dez 2009, 16:08   Titel: AW: Formularfelder in Verbindung mit Makros
Hallo Gerald, danke für Diene Rücklmeldung. Ich habe meine Dokumentvorlage schon in 2 Abschnitte unterteilt; und den Dokumentenschutz nur für den 2. Abschnitt angehakt. Das Makro mußte dann nur Ei ...
  Thema: Formularfelder in Verbindung mit Makros (beantwortet)
Trucker

Antworten: 6
Aufrufe: 689

Forum: Word Formate   Verfasst am: 30. Dez 2009, 15:26   Titel: AW: Formularfelder in Verbindung mit Makros
Hallo Freunde, es gibt 3 Möglichkeiten für die mangelnde Rückmeldung: 1. Keiner weiß eine Lösung für mein Problem. 2. Keiner interessiert sich für mein Problem. 3. Alle sind in Urlaub. mfg ...
 
Seite 1 von 7 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: MS Frontpage