Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Hans Helfer
Avatar Alles über Hans Helfer

 lerne gerne
Anmeldungsdatum:  22.09.2008
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Hans Helfer anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:  Im Moment Praktikant
Interessen:  
Rufname: Hans
Twitter:
Facebook:
Kontakt Hans Helfer
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: beim drucken verschiebt sich Text (mit Feedback)
Hans Helfer

Antworten: 2
Aufrufe: 1667

Forum: Word Formate   Verfasst am: 19. Feb 2010, 10:45   Titel: AW: beim drucken verschiebt sich Text
Hallo iso Danke für den Tipp :)
  Thema: beim drucken verschiebt sich Text (mit Feedback)
Hans Helfer

Antworten: 2
Aufrufe: 1667

Forum: Word Formate   Verfasst am: 16. Feb 2010, 17:36   Titel: beim drucken verschiebt sich Text
Hallo Ich habe folgendes Problem: Im Word habe ich ein mehrseitiges Dokument mit Bildern ausgedruckt. Eine einzige Seite wird nicht richtig ausgedruckt. Sie enthält (unter anderem) ein Bild mit ei ...
  Thema: Bedingte Formatierung Wenn Formel (mit Feedback)
Hans Helfer

Antworten: 6
Aufrufe: 872

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 11. Dez 2009, 16:03   Titel: AW: Bedingte Formatierung Wenn Formel
Hallo neopa Ok, jetzt klappt alles :P Danke nochmals für deine Hilfe und schönes Wochenende! dein Hans Helfer
  Thema: Bedingte Formatierung Wenn Formel (mit Feedback)
Hans Helfer

Antworten: 6
Aufrufe: 872

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 11. Dez 2009, 12:05   Titel: AW: Bedingte Formatierung Wenn Formel
Hallo neopa Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe es jetzt geschafft. Deine Wenn Formel löst auch noch ein anderes Problem das ich hatte und zwar die lästigen Rauten die immer kommen solange die Be ...
  Thema: Bedingte Formatierung Wenn Formel (mit Feedback)
Hans Helfer

Antworten: 6
Aufrufe: 872

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 10. Dez 2009, 17:12   Titel: AW: Bedingte Formatierung Wenn Formel
Hallo neopa Danke für deine rasche Antwort. Meine Erklärung ist etwas durcheinander ich weiss. Ich erkläre es mal so wie es in echt ist. Es geht darum das ich eine Zeiterfassungstabelle habe di ...
  Thema: Bedingte Formatierung Wenn Formel (mit Feedback)
Hans Helfer

Antworten: 6
Aufrufe: 872

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 10. Dez 2009, 16:23   Titel: Bedingte Formatierung Wenn Formel
Hallo miteinander Ich habe mehrere Zellen nebeneinander. zb A1, A2, A3 Jede Zelle hat eine formatierung zb. grün ausgefüllt Diese Zellen sollen mit Zahlen ausgefüllt werden. Ich versuche nun ...
  Thema: Formel =JETZT() wird nicht automatisch aktualisiert (mit Feedback)
Hans Helfer

Antworten: 5
Aufrufe: 1517

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 10. Dez 2009, 11:28   Titel: AW: Formel =JETZT() wird nicht automatisch aktualisiert
Hallo silex1 Das ist ja echt eine super Lösung. Jetzt muss ich weder schreiben noch kopieren sondern einfach nur ne Tastenkombination drücken. Genial! Danke vielmals das hat mir sehr geholfen ...
  Thema: Formel =JETZT() wird nicht automatisch aktualisiert (mit Feedback)
Hans Helfer

Antworten: 5
Aufrufe: 1517

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 10. Dez 2009, 10:50   Titel: AW: Formel =JETZT() wird nicht automatisch aktualisiert
Hallo erstmal Danke für eure Antworten @usebb: die Uhr ist zwar cool (vllt kann ich die sonst irgendwo brauchen) aber für meine Anfordernisse leider nicht geeignet. @Gast: deine Lösung funkti ...
  Thema: Formel =JETZT() wird nicht automatisch aktualisiert (mit Feedback)
Hans Helfer

Antworten: 5
Aufrufe: 1517

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 10. Dez 2009, 10:00   Titel: Formel =JETZT() wird nicht automatisch aktualisiert
Hallo miteinander Ich habe eine Art Zeiterfassungstabelle in der ich die Zeit eintrage wann ich komme und wann ich gehe. Ich habe nun ein Feld in der selben Exceltabelle in der die "aktuelle& ...
  Thema: Von Feld anzeigen (mit Feedback)
Hans Helfer

Antworten: 2
Aufrufe: 26142

Forum: Outlook Mail   Verfasst am: 24. Nov 2009, 12:29   Titel: AW: Von Feld anzeigen
Vielen Dank Herr Fischer! Ist also doch nicht ganz so unkompliziert wie ich dachte. Darauf muss man erstmal kommen... Danke jedenfalls für die rasche Antwort dein Hans Helfer
  Thema: Von Feld anzeigen (mit Feedback)
Hans Helfer

Antworten: 2
Aufrufe: 26142

Forum: Outlook Mail   Verfasst am: 24. Nov 2009, 11:09   Titel: Von Feld anzeigen
Hallo liebe Leute Ich suche schon ganze zwei Stunden im Internet nach einer Antwort wie man in Outlook 2003 das "Von Feld" einstellen kann. (das Von Feld in welches man eine andere Absend ...
  Thema: Gültigkeit Liste mit einem Klick anzeigen (beantwortet)
Hans Helfer

Antworten: 2
Aufrufe: 407

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 28. Okt 2009, 15:05   Titel: AW: Gültigkeit Liste mit einem Klick anzeigen
ok ^^ danke für deine Antwort Ich dachte das es möglicherweise irgeneinen VBA Code dafür gibt aber sehr optimistisch war ich ja nicht. Es ist halt recht lästig wenn man über tausend Einträge zu ...
  Thema: Gültigkeit Liste mit einem Klick anzeigen (beantwortet)
Hans Helfer

Antworten: 2
Aufrufe: 407

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 28. Okt 2009, 14:51   Titel: Gültigkeit Liste mit einem Klick anzeigen
Hallo miteinander Wenn ich mit der Gültigkeitsfunktion in Excel eine Drop Down Liste erstellt habe muss ich immer zuerst in die Zelle klicken und dann rechts auf den Pfeil um einen Eintrag auszuwäh ...
  Thema: Groß-/Kleinschreibung missachten (beantwortet)
Hans Helfer

Antworten: 1
Aufrufe: 1923

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 15. Okt 2009, 16:26   Titel: AW: Groß-/Kleinschreibung missachten
Hallo Klicke im linken oberen Eck auf das Runde Office Symbol. Dann auf "Excel-Optionen" --> Dokumentprüfung --> AutoKorrektur-Optionen --> ZWei GRoßbuchstaben am WOrtanfang korr ...
  Thema: den Zeitraum zwischen zwei Zeitwerten berechnen (mit Feedback)
Hans Helfer

Antworten: 7
Aufrufe: 1359

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 15. Okt 2009, 13:56   Titel: AW: den Zeitraum zwischen zwei Zeitwerten berechnen
Hallo miteinander Danke für eure Antworten. @zwegatspeter: Das klappt leider nicht weil das Feld als Uhrzeit formatiert ist. Die Formatierung des Feldes in :mm bringt das gewünschte Ergebnis ...
 
Seite 1 von 12 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project