Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Eberh@rd
Avatar Alles über Eberh@rd

 Ergonomie-Junkie
Anmeldungsdatum:  20.06.2008
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Eberh@rd anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Eberh@rd
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Umlaute bei ms expression web (mit Feedback)
Eberh@rd

Antworten: 7
Aufrufe: 6033

Forum: MS Expression Web Forum   Verfasst am: 22. Apr 2014, 12:47   Titel: AW: Umlaute bei ms expression web
Danke für die Rückmeldung. Ebenso bin ich natürlich immer dankbar für Hinweise auf (möglichst kostenlose) HTML-Editoren, um diesbezüglich auf dem laufenden zu bleiben. Für meinen Teil und für me ...
  Thema: Benutzerinitialien werden im Kommentar nicht gespeichert (beantwortet)
Eberh@rd

Antworten: 4
Aufrufe: 1994

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. März 2014, 17:48   Titel: AW: Benutzerinitialien werden im Kommentar nicht gespeichert
Danke, dieser Tipp hat das Rätsel mit den verschwindenden Autor-Initialen für mich gelöst!
  Thema: Welche Editoren (beantwortet)
Eberh@rd

Antworten: 4
Aufrufe: 2234

Forum: HTML Editoren Forum   Verfasst am: 17. Feb 2014, 16:21   Titel: AW: Welche Editoren
Wo ich gerade hier bin und diesen Thread sehe, erinnert mich das an meine eigene buchstäblich jahrelange verzweifelte Suche, bis ich nach dem Ausprobieren von vielen Dutzend kostenlosen und Shareware- ...
  Thema: Ersatz für Frames-Navigation? (mit Feedback)
Eberh@rd

Antworten: 12
Aufrufe: 2993

Forum: HTML Editoren Forum   Verfasst am: 17. Feb 2014, 15:35   Titel: AW: Ersatz für Frames-Navigation?
Jau, ist wahr :) Ich wünschte nur, ich könnt euch meine uuunds-geniale Website zeigen, die ich auf Basis dieses (und vieler anderer Threads hier im Forum) gebaut habe, einschließlich CSS-"Fra ...
  Thema: Falsche Silbentrennung dauerhaft berichtigen (beantwortet)
Eberh@rd

Antworten: 7
Aufrufe: 99

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 04. Feb 2014, 14:27   Titel: AW: Falsche Silbentrennung dauerhaft berichtigen
ahh jetzt :) Vielen Dank.
  Thema: Falsche Silbentrennung dauerhaft berichtigen (beantwortet)
Eberh@rd

Antworten: 7
Aufrufe: 99

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 04. Feb 2014, 13:00   Titel: AW: Falsche Silbentrennung dauerhaft berichtigen
Ja, aber er fügt mir "Be¬griff" im Klartext ein, das heißt das "bedingte" Trennzeichen ist gar nicht bedingt, sondern die ganze Zeit sichtbar und wird auch genauso wie hier wiederg ...
  Thema: Falsche Silbentrennung dauerhaft berichtigen (beantwortet)
Eberh@rd

Antworten: 7
Aufrufe: 99

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 04. Feb 2014, 12:38   Titel: AW: Falsche Silbentrennung dauerhaft berichtigen
Danke für diesen Vorschlag für einen Workaround. Leider funktioniert es bei mir nicht. Ich bekomme entweder "Be¬griff" oder "Be*griff" (mit so sichtbar ausgeschriebenen Trennzei ...
  Thema: Falsche Silbentrennung dauerhaft berichtigen (beantwortet)
Eberh@rd

Antworten: 7
Aufrufe: 99

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 03. Feb 2014, 15:19   Titel: Falsche Silbentrennung dauerhaft berichtigen
Hi Forum, Word trennt bei mir den Begriff "Begriff" immer als Beg- riff. Kann ich irgendetwas daran ändern, insbesondere irgendwo einspeichern, dass der Begriff "Begriff" ...
  Thema: Größe von Textfeldern automatisch an Inhalt anpassen (mit Feedback)
Eberh@rd

Antworten: 9
Aufrufe: 2597

Forum: MS Visio Forum   Verfasst am: 30. Jan 2014, 19:06   Titel: AW: Größe von Textfeldern automatisch an Inhalt anpassen
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab das ursprüngliche Textfeld einfach durch Einfügen von extern kopiertem Text, aus der Zwischenablage auf mein Visio-Zeichenblatt erstellt. Ich weiß nicht, ob ...
  Thema: Größe von Textfeldern automatisch an Inhalt anpassen (mit Feedback)
Eberh@rd

Antworten: 9
Aufrufe: 2597

Forum: MS Visio Forum   Verfasst am: 30. Jan 2014, 17:38   Titel: AW: Größe von Textfeldern automatisch an Inhalt anpassen
Auch von mir ein Dankeschön für diesen tollen, soeben über Google gefundenen Tipp! Endlich ein Visio-Textfeld, das sich immer von alleine optimal an die Textmenge anpasst. Grüße Eberh@rd Ojeh, di ...
  Thema: alte Word-Gleichungen in Pseudo-LaTex werden nicht angezeigt (beantwortet)
Eberh@rd

Antworten: 3
Aufrufe: 91

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 15. Nov 2013, 14:10   Titel: AW: alte Word-Gleichungen in Pseudo-LaTex werden nicht angez
WIE GENIAL IST DAS DENN ! Ahhhhhhhh das funktioniert! :P Ich hatte das Dokument anno '92 auf dem Würfelmac erstellt, in Neuseeland... Und jetzt muss ich nur ein Komma ändern, und Wo ...
  Thema: alte Word-Gleichungen in Pseudo-LaTex werden nicht angezeigt (beantwortet)
Eberh@rd

Antworten: 3
Aufrufe: 91

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 15. Nov 2013, 12:28   Titel: alte Word-Gleichungen in Pseudo-LaTex werden nicht angezeigt
Hi Forum, habe hier ein altes Word-Dokument aus den 90er-Jahren, welches sich in Word 2003 perfekt öffnen lässt. Mit der einzigen Ausnahme, dass die in dem Dokument enthaltenen Formeln nicht angeze ...
  Thema: Zusammenführen der Überarbeitungen von zwei Autoren (offen)
Eberh@rd

Antworten: 1
Aufrufe: 73

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 30. Okt 2013, 15:16   Titel: AW: Zusammenführen der Überarbeitungen von zwei Autoren
Komisch, mit LibreOffice gehts, indem man einfach die Änderungsversion von Autor 1 mit der Änderungsversion von Autor 2 zusammenführt. Änderungen von beiden Autoren werden dann in verschiedenen Farben ...
  Thema: Zusammenführen der Überarbeitungen von zwei Autoren (offen)
Eberh@rd

Antworten: 1
Aufrufe: 73

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 30. Okt 2013, 14:39   Titel: Zusammenführen der Überarbeitungen von zwei Autoren
Hi Forum, ich hab hier drei Versionen eines Dokuments: 1.) die Ausgangsversion 2.) die Überarbeitung von Autor 1 3.) die Überarbeitung von Autor 2 Mit welchen Schritten über das Menü " ...
  Thema: Umlaute bei ms expression web (mit Feedback)
Eberh@rd

Antworten: 7
Aufrufe: 6033

Forum: MS Expression Web Forum   Verfasst am: 14. Aug 2013, 15:34   Titel: AW: Umlaute bei ms expression web
Hallo, will mich hier mal mit einem ähnlichen (oder demselben?) Problem anschließen. Habe hier gerade einfach mal eine Seite aus Wikipedia in Expression Web4 geöffnet: Mainz HauptbahnhofWikiped ...
 
Seite 1 von 9 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP JavaScript