Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : joerg1070
Avatar Alles über joerg1070

 Exel - Nutzer aber weis nicht alles.
Anmeldungsdatum:  17.07.2007
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von joerg1070 anzeigen
Wohnort:  Hagenow
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname: Jörg
Twitter:
Facebook:
Kontakt joerg1070
E-Mail-Adresse: E-Mail senden
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Feld mit x kennzeichnen. Anschließend erf. die Berechnung. (mit Feedback)
joerg1070

Antworten: 5
Aufrufe: 431

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 20. Apr 2010, 18:35   Titel: AW: Feld mit x kennzeichnen. Anschließend erf. die Berechnun
Hallo und guten Abend unti23, vielen Dank für die promte Hilfe. Ist schon Klasse das es hier Leute gibt die so unkompliziert Helfen. Und ich muss dir sagen, jetzt weis ich auch wo mein Fehler ...
  Thema: Feld mit x kennzeichnen. Anschließend erf. die Berechnung. (mit Feedback)
joerg1070

Antworten: 5
Aufrufe: 431

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 20. Apr 2010, 17:08   Titel: Feld mit x kennzeichnen. Anschließend erf. die Berechnung.
Hallo zusammen, Habe ein kleines Problem zu lösen, das ich ohne eure Hilfe nicht vermag. Hier das Problem: A1 Enthält ein Datum B1 x für Unterricht C1 x für Praktisch D1 bis E1 enthalten Ze ...
  Thema: Neuer Treffpunkt: Stammtisch Rhein/Ruhr am 11. Juli ()
joerg1070

Antworten: 22
Aufrufe: 5906

Forum: Office Treffen Regional   Verfasst am: 02. Jul 2009, 08:20   Titel: AW: Neuer Treffpunkt: Stammtisch Rhein/Ruhr am 11. Juli
Hallo zusammen, tut mir leid kann leider nicht kommen :cry: . Bin schon im Urlaub. jörg
  Thema: Wie erweitere ich eine Formel. (mit Feedback)
joerg1070

Antworten: 8
Aufrufe: 416

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 20. Jul 2008, 19:20   Titel: AW: Wie erweitere ich eine Formel.
Hallo Raimund, Recht vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe es natürlich sofort ausprobiert und in meine Tabellen eingefügt. Versuch nun die Bedingte Formatierung hin zu bekommen und dann habe ...
  Thema: Wie erweitere ich eine Formel. (mit Feedback)
joerg1070

Antworten: 8
Aufrufe: 416

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 19. Jul 2008, 13:10   Titel: AW: Wie erweitere ich eine Formel.
Hallo zusammen, ich muß leider noch einmal fragen, ob mir jemand bei der Lösung meines Problem zur Erweiterung meiner Formel behilflich sein kann. Es ist mir wohl bewusst das es ziemlich Kompli ...
  Thema: Wie erweitere ich eine Formel. (mit Feedback)
joerg1070

Antworten: 8
Aufrufe: 416

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 13. Jul 2008, 17:49   Titel: AW: Wie erweitere ich eine Formel.
Hallo, und guten Tag, an alle die mir Helfen können und wollen. Mein Problem mit der Erweiterung einer Formel besteht weiterhin. Zum besseren Verständnis habe ich heute eine Datei an gehangen. D ...
  Thema: Wie erweitere ich eine Formel. (mit Feedback)
joerg1070

Antworten: 8
Aufrufe: 416

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 11. Jul 2008, 20:32   Titel: AW: Wie erweitere ich eine Formel.
Hallo Donkey, es ist momemtan noch nicht möglich Dateien anzuhägen. Habe mich heute erst beim User_Upload_Medium angemeldet. Da ich vom dort noch kein Antwort habe muß ich Dich leider vertrösten ...
  Thema: Wie erweitere ich eine Formel. (mit Feedback)
joerg1070

Antworten: 8
Aufrufe: 416

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 09. Jul 2008, 09:01   Titel: AW: Wie erweitere ich eine Formel.
Hallo Michael, Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich habe die Formel ausprobiert aber irgent etwas passt nicht. Das kann an die Tabelle mit den Feiertagen liegen. :?: Ich weis es aber nich ...
  Thema: Wie erweitere ich eine Formel. (mit Feedback)
joerg1070

Antworten: 8
Aufrufe: 416

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 07. Jul 2008, 15:45   Titel: Wie erweitere ich eine Formel.
Hallo zusammen, habe wiedermal ein Problem zu lösen. Die Ausgangsposition ist folgende: 1. Spalte A1 Wochentag ( z.B. 1 Jan [=1]) 2. Spalte B1 Wochentag ( z.B. Do ) 3. Spalte C1 festzulegende S ...
  Thema: Monat und Tage sowie dazugehörige Wochentage (beantwortet)
joerg1070

Antworten: 3
Aufrufe: 2336

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 19. Jul 2007, 14:49   Titel: AW: Monat und Tage sowie dazugehörige Wochentage
:roll: Hallo Ich möchte mich für die schnelle Hilfe bedanken. Habe alles erfolgreich umsetzen können. Nochmal Danke mfg Jörg
  Thema: Monat und Tage sowie dazugehörige Wochentage (beantwortet)
joerg1070

Antworten: 3
Aufrufe: 2336

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 17. Jul 2007, 08:57   Titel: Monat und Tage sowie dazugehörige Wochentage
Hallo zusammen! Habe folgendes Problem! Ich möchte in einem Feld ( z.B A1 ) ein Monat/Jahr angeben. Darauf sollten sich in den Zellen ( z.B B2 - B32 ) die Tage 1. - 31. automatisch einfügen. Daz ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln