Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Scorpion1718
Avatar Alles über Scorpion1718

 Gute Grundkenntnisse in VBA(Word + Exel)
Anmeldungsdatum:  11.06.2004
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Scorpion1718 anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:  Fachinformatiker
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Scorpion1718
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Kopfzeilen ab der zweiten Seite mit Namen und Datum 
Scorpion1718

Antworten: 4
Aufrufe: 4649

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 07. Okt 2004, 12:45   Titel: AW: Kopfzeilen ab der zweiten Seite mit Namen und Datum
Habe es hingekriegt... :P :P :P Vielen Dank!!
  Thema: Kopf / Fußzeile 
Scorpion1718

Antworten: 5
Aufrufe: 913

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 07. Okt 2004, 12:44   Titel: AW: Kopf / Fußzeile
Hallo nochmal!! Du solltest den Befehl schon zusammensetzten: :wink: Activesheet.Pagesetup.rightheader = "" bzw. Activesheet.Pagesetup.leftfooter = "" MfG Scorpion :P
  Thema: Kopf / Fußzeile 
Scorpion1718

Antworten: 5
Aufrufe: 913

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 06. Okt 2004, 15:49   Titel: AW: Kopf / Fußzeile
Hallo Gast, Versuch es mal mit diesem Befehl: ActiveWindow.ActivePane.View.SeekView = wdSeekCurrentPageHeader
  Thema: Kopfzeilen ab der zweiten Seite mit Namen und Datum 
Scorpion1718

Antworten: 4
Aufrufe: 4649

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 04. Okt 2004, 09:05   Titel: Fast Gut!!
Hallo Lisa! Die Sache mit den Feldfunktionen war ein super Tipp. Vielen Dank dafür!! :wink: :P Aber ein kleines Problem bleibt mir... Die Adressaten Namen kommen aus einer Datenbank. So wie ...
  Thema: Kopfzeilen ab der zweiten Seite mit Namen und Datum 
Scorpion1718

Antworten: 4
Aufrufe: 4649

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 24. Sep 2004, 09:36   Titel: Kopfzeilen ab der zweiten Seite mit Namen und Datum
Guten Tag zusammen... :wink: Ich habe da mal ein Problen das eigentlich garnicht so kompliziert sein kann, aber ich bekomme es leider nicht hin. :( Ich habe ein Macro das einen Brief in Word ...
  Thema: Schutz für Word Dokument (mit Feedback)
Scorpion1718

Antworten: 14
Aufrufe: 22045

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. Jun 2004, 08:30   Titel: AW: Schutz für Word Dokument
Grüße! Darf ich fragen welche Word Version du einsetzt?? Aber wenn bei dir das Fenster erscheind welches ich meine, dann müsstes du nur einen Haken in des Feld "Formatierung auf eine Auswahl vo ...
  Thema: Gibt es einen "Zellschutz" für Wordtabellen?? 
Scorpion1718

Antworten: 4
Aufrufe: 1636

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 16. Jun 2004, 13:08   Titel: AW: Gibt es einen "Zellschutz" für Wordtabellen??
Danke für den Vorschlag!! Aber ich befürchte das Hilft mir leider nicht viel weiter... Der Vorschlag mit der Eingebundenen Excel Tabelle wurde schon abgelehnt. Danke nochmal...
  Thema: Gibt es einen "Zellschutz" für Wordtabellen?? 
Scorpion1718

Antworten: 4
Aufrufe: 1636

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 11. Jun 2004, 10:03   Titel: Gibt es einen "Zellschutz" für Wordtabellen??
Hallo Zusammen! Ich habe da ein Problem mit dem ich mich jetzt schon mehere Tage beschäfftige. Solangsam gebe ich die Hoffnung auch auf, aber nicht bevor ich nicht mein Glück einmal hier im Forum v ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe