Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Sicherheitshinweis ---> für registrierte Mitglieder <-
Index
Profil anzeigen : Valor2002
Avatar Alles über Valor2002

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  17.04.2007
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Valor2002 anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Valor2002
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: VisibleItemsList (offen)
Valor2002

Antworten: 0
Aufrufe: 270

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 04. Apr 2012, 14:53   Titel: VisibleItemsList
Hey Leute, ich habe aktuell ein Problem mit einer VisibleItemsList. Im Worksheet habe ich eine Pivot-Tabelle die einen lokalen OLAP-Cube als Datenquelle verwendet. Auf dem OLAP-Cube sind zeitabh ...
  Thema: Probleme mit Formatierung von Zellen (offen)
Valor2002

Antworten: 0
Aufrufe: 163

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 20. Apr 2010, 16:26   Titel: Probleme mit Formatierung von Zellen
Hey Leute, ich habe einen Bereich als range deklariert und will diesen Bereich nun sortieren. Die Sortieranweisung gibt mir aber einen Fehler. Ich habe es dann per Hand versucht und dort kam die Me ...
  Thema: Abfragen-Entwurfsansicht per VBA öffnen (beantwortet)
Valor2002

Antworten: 3
Aufrufe: 3190

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 30. März 2010, 16:12   Titel: AW: Abfragen-Entwurfsansicht per VBA öffnen
Vielen Dank für die Antwort, hat wunderbar geklappt. Die Benutzer greifen lediglich über ein mde-FrontEnd auf die DB zu. Da ich nicht alle Menüs und Symbolleisten zulassen möchte, habe ich unter &q ...
  Thema: Laufzeitfehler 2004: Nicht genügend speicherplatz... (beantwortet)
Valor2002

Antworten: 5
Aufrufe: 2692

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 10. Feb 2010, 22:10   Titel: AW: Laufzeitfehler 2004: Nicht genügend speicherplatz...
Und wie mache ich das?? Kann ich irgendwie das gesamte Front-End in ein leeres exportieren?
  Thema: Laufzeitfehler 2004: Nicht genügend speicherplatz... (beantwortet)
Valor2002

Antworten: 5
Aufrufe: 2692

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 09. Feb 2010, 15:17   Titel: AW: Laufzeitfehler 2004: Nicht genügend speicherplatz...
Das Problem weitet sich aus...ich konnte das eine Formular zum Glück durch einen import aus einer älteren Version noch retten. Aber jetzt habe ich lediglich zwei Textfelder in einem Formular hinzugefü ...
  Thema: Laufzeitfehler 2004: Nicht genügend speicherplatz... (beantwortet)
Valor2002

Antworten: 5
Aufrufe: 2692

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 09. Feb 2010, 13:48   Titel: Laufzeitfehler 2004: Nicht genügend speicherplatz...
Hey Leute, ich habe heute marginale Änderungen an einem Formular vorgenommen, das vorher immer einwandfrei funktioniert hat. Seit dem kann ich es weder in der Formularansicht, noch in der Entwurfsa ...
  Thema: Abfragen-Entwurfsansicht per VBA öffnen (beantwortet)
Valor2002

Antworten: 3
Aufrufe: 3190

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 05. Feb 2010, 11:31   Titel: Abfragen-Entwurfsansicht per VBA öffnen
Hallo Leute, Ich hätte gerne einen Button auf einem Formular, mit dem ich eine "leere", also neue Abfrage in der Entwurfsansicht öffnen kann. Das Datenbankfenster ist per Startoptionen nä ...
  Thema: Riesen Problem mit MDW-Datei (beantwortet)
Valor2002

Antworten: 1
Aufrufe: 598

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 18. Dez 2009, 17:12   Titel: Riesen Problem mit MDW-Datei
Hey Leute, ich brauche dringend eure hilfe. Ich hab ziemlichen Mist gebaut. Ich hab ne DB und diese ist in Front - End und Back - End aufgeteilt. Das Front-End habe ich mit einer mdw geschützt. Das ...
  Thema: Feld hinzugefügt --> Fehler (beantwortet)
Valor2002

Antworten: 1
Aufrufe: 221

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 18. Dez 2009, 16:24   Titel: Feld hinzugefügt --> Fehler
Hi Leute, ich habe ein Formular das bisher immer gut funktioniert hat. Es besteht lediglich aus den Feldern einer Tabelle. Jetzt habe ich im Backend dieser Tabelle ein neues Feld hinzugefügt und ...
  Thema: Problem mit Berechtigungen (offen)
Valor2002

Antworten: 0
Aufrufe: 294

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 17. Dez 2009, 17:27   Titel: Problem mit Berechtigungen
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datenbank und diese ist in Front und Backend aufgeteilt. Frontend liegt lokal bei jedem auf dem Rechner. Backend liegt auf einem Server. Fr ...
  Thema: InputBox mit Dropdown-Menü (beantwortet)
Valor2002

Antworten: 3
Aufrufe: 3619

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 01. Okt 2009, 10:57   Titel: AW: InputBox mit Dropdown-Menü
Richtig! Aber wie mache ich es, dass ich bei schließen des Dialogformulars den Wert aus dem Textfeld in meine Variable X bekomme?? Hatte mir überlegt das Ergebnis in die Zwischenablage zu schrei ...
  Thema: InputBox mit Dropdown-Menü (beantwortet)
Valor2002

Antworten: 3
Aufrufe: 3619

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 01. Okt 2009, 10:31   Titel: InputBox mit Dropdown-Menü
Hi Leute, Ich benötige innerhalb einer Funktion eine Werteeingabe. Diese Werteeingabe darf nur Werte innerhalb einer vorgegebenen Werteliste beinhalten. Am einfachsten wäre dies natürlich über eine ...
  Thema: Steuerelement-Sparsame DB erstellen (mit Feedback)
Valor2002

Antworten: 2
Aufrufe: 264

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 16. Apr 2009, 16:42   Titel: Steuerelement-Sparsame DB erstellen
Hey Leute, ich habe Angst, dass ich irgendwann an die Grenzen von Access stoße, da ich schon recht viele Formulare (32) habe und die DB weiter wächst, bzw. noch in der Entwicklung ist. So wie ich b ...
  Thema: Problem mit VBA und Parameterabfrage (beantwortet)
Valor2002

Antworten: 1
Aufrufe: 573

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 07. Apr 2009, 16:06   Titel: Problem mit VBA und Parameterabfrage
Hallo an alle, Ich habe eine Parameterabfrage, die alle Datensätze einer Tabelle mit einem bestimmten Datum (AuswahlDatum) anzeigen soll. Das Datum wird aus einer Kombinationsbox ausgelesen. Ich habe ...
  Thema: Nicht genügend speicherplatz... (offen)
Valor2002

Antworten: 0
Aufrufe: 760

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 07. Apr 2009, 14:56   Titel: Nicht genügend speicherplatz...
Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem: Da meine formulare ein gewisses Layout haben, kopiere ich ein Formular und ändere es ab, anstatt ein ganz neues zu erstellen. Dies hat bisher immer wunderb ...
 
Seite 1 von 10 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA