Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Roemer
Avatar Alles über Roemer

 Interressierter NOOB
Anmeldungsdatum:  22.12.2006
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Roemer anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname: Clemens
Twitter:
Facebook:
Kontakt Roemer
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Abfrage auf Tabelle mit mehreren True/False Feldern (mit Feedback)
Roemer

Antworten: 4
Aufrufe: 264

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 15. Mai 2009, 10:50   Titel: AW: Abfrage auf Tabelle mit mehreren True/False Feldern
Super Vielen Dank Ihr habt mir sehr geholfen! Funktioniert einwandfrei. Ist genau das was ich gesucht habe.
  Thema: Abfrage auf Tabelle mit mehreren True/False Feldern (mit Feedback)
Roemer

Antworten: 4
Aufrufe: 264

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 14. Mai 2009, 16:02   Titel: AW: Abfrage auf Tabelle mit mehreren True/False Feldern
Vielen Dank für den Tipp kann ich das ganze auch in der Abfrage verwenden? Gruß roemer
  Thema: Abfrage auf Tabelle mit mehreren True/False Feldern (mit Feedback)
Roemer

Antworten: 4
Aufrufe: 264

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 14. Mai 2009, 13:17   Titel: Abfrage auf Tabelle mit mehreren True/False Feldern
Hallo, gibt es eine möglichkeit mit einer abfrage gleichzeitig mehrere Spalten(True/False) auszuwerten wieviele Felder pro Spalte den Wert True haben? Gruß Roemer
  Thema: Funktion lässt sich in Abfrage nicht aufrufen (mit Feedback)
Roemer

Antworten: 6
Aufrufe: 357

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 19. Nov 2008, 11:45   Titel: AW: Funktion lässt sich in Abfrage nicht aufrufen
Danke für die Anmerkungen Willi Wipp. Ich habe die Nz Funktion mit eingebaut. Für den Feldnamen kann ich nichts und ich kann ihn auch nicht ändern denn es ist eine Tabelle die im Hintergrund von ...
  Thema: Funktion lässt sich in Abfrage nicht aufrufen (mit Feedback)
Roemer

Antworten: 6
Aufrufe: 357

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 19. Nov 2008, 11:40   Titel: AW: Funktion lässt sich in Abfrage nicht aufrufen
Vielen Dank für deine Hilfe funktioniert super. Gruß Clemens
  Thema: Funktion lässt sich in Abfrage nicht aufrufen (mit Feedback)
Roemer

Antworten: 6
Aufrufe: 357

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 19. Nov 2008, 11:15   Titel: AW: Funktion lässt sich in Abfrage nicht aufrufen
Hallo Klaus, das Modul heißt: M_Umlaute Die Zeile mit dem Aufruf ist so: SELECT K.ID, K.ANFANGSDATUM, S.NAME, S.VORNAME, S.MAENNLICH, Umlaute([NAME]) AS psk_lokOder brauchst du ...
  Thema: Funktion lässt sich in Abfrage nicht aufrufen (mit Feedback)
Roemer

Antworten: 6
Aufrufe: 357

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 19. Nov 2008, 11:07   Titel: Funktion lässt sich in Abfrage nicht aufrufen
Hallo Leute, Ich habe versucht eine Funktion zu schreiben die einen String überprüft und die darin Vorhandene Umlaute umwandelt. Die Funktioniert auch soweit ganz super. Nur Leider funktionie ...
  Thema: CurrentDb.Execute gibt fehler zurück (mit Feedback)
Roemer

Antworten: 4
Aufrufe: 545

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 18. Nov 2008, 14:11   Titel: AW: CurrentDb.Execute gibt fehler zurück
Ja das Formular war offen. Keine Ahnung was ich geändert habe aber jetzt Funktioniert es. Vielen DAnk für deine Hilfe. Gruß Clemens
  Thema: CurrentDb.Execute gibt fehler zurück (mit Feedback)
Roemer

Antworten: 4
Aufrufe: 545

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 18. Nov 2008, 13:38   Titel: AW: CurrentDb.Execute gibt fehler zurück
Hallo Willi Wipp danke für die schnelle hilfe nur leider bekomme ich jetzt eine andere Meldung: FehltWas bedeutet das? Gruß Clemens Wenn ich die "" Wegnehme gibt er mir wieder den gl ...
  Thema: CurrentDb.Execute gibt fehler zurück (mit Feedback)
Roemer

Antworten: 4
Aufrufe: 545

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 18. Nov 2008, 11:42   Titel: CurrentDb.Execute gibt fehler zurück
Hallo Leute, ich habe ein kleines Formular mit einem Kombifeld und einem Button. in dem Kombi feld soll man einen kurs auswählen und mit dem Butten soll dann eine Anfüge abfrage gestartet werden ...
  Thema: Daten via UserForm eingeben (mit Feedback)
Roemer

Antworten: 4
Aufrufe: 507

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 06. Nov 2008, 11:42   Titel: AW: Daten via UserForm eingeben
Hallo Michael, Also der Formular Aufruf Funktioniert. Ich kann da auch Daten eingeben und in den KomboBoxen sind auch die richtigen einträge. Dafür schonmal Vielen Dank aber wie kann ich jet ...
  Thema: Daten via UserForm eingeben (mit Feedback)
Roemer

Antworten: 4
Aufrufe: 507

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 05. Nov 2008, 14:45   Titel: AW: Daten via UserForm eingeben
Hallo stpimi Danke für die schnelle Antwort. Der Grund warum ich Daten per Code eingeben will ist der, das wir wenn wir neue Hardware bekommen sie erstmal bei uns im Lager stehen haben somit kan ...
  Thema: Daten via UserForm eingeben (mit Feedback)
Roemer

Antworten: 4
Aufrufe: 507

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 05. Nov 2008, 14:10   Titel: Daten via UserForm eingeben
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich wollte in meiner Datenbank zur Hardware aufnahme eine Routine schreiben zur Anlegung neuer Daten. In dieser Routine soll ein großteil der Daten ...
  Thema: DS im EF nach requery wiederfinden (mit Feedback)
Roemer

Antworten: 2
Aufrufe: 353

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 10. Sep 2008, 14:07   Titel: AW: DS im EF nach requery wiederfinden
Danke hat mir sehr weitergeholfen. Ich hab mir die Seite jetzt gespeichert das ich nicht wieder so doofe fragen stellen muss Gruß Clemens
  Thema: DS im EF nach requery wiederfinden (mit Feedback)
Roemer

Antworten: 2
Aufrufe: 353

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 10. Sep 2008, 13:35   Titel: DS im EF nach requery wiederfinden
Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Endlosformular(EF). wenn man in ein Feld im EF klickt öffnet sich ein Eingabefenster(InputBox) in die man einen Wert eintragen kann. N ...
 
Seite 1 von 10 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Frontpage Forum