Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Klaus.M
Avatar Alles über Klaus.M

 VBA-Neueinsteiger (Word)
Anmeldungsdatum:  09.05.2006
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Klaus.M anzeigen
Wohnort:  Europe - Germany - Mainz
Website:   
Beruf:  Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Interessen: Musik, Autos, (Beach-)Volleyball, Programmieren, PCs
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Klaus.M
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: 3. Office-Stammtisch Franken: am Freitag, den 13. Februar (mit Feedback)
Klaus.M

Antworten: 14
Aufrufe: 3444

Forum: Office Treffen Regional   Verfasst am: 12. Jan 2009, 20:19   Titel: AW: 3. Office-Stammtisch Franken: am Freitag, den 13. Februa
Servus Leute, ich denke zwar nicht das ich bei dem Event dabei sein werde, war aber mal so frei es im wkw anzulegen: http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/72q6lg4v gruß klaus.
  Thema: 8. Office-Stammtisch Rhein-Main, Freitag, 6. Februar (beantwortet)
Klaus.M

Antworten: 8
Aufrufe: 3152

Forum: Office Treffen Regional   Verfasst am: 12. Jan 2009, 19:39   Titel: AW: 8. Office-Stammtisch Rhein-Main, Freitag, 6. Februar
Tachchen, nachdem ich ja das letzte mal nicht dabei sein konnte. (Zahnop der Freundin) Werde ich dieses mal mit 99% Sicherheit wieder dabei sein. (Die Regierung muss noch zustimmen, ist aber mehr n ...
  Thema: 6. Rhein-Main-Treffen für Office-Interessierte, 5. September (mit Feedback)
Klaus.M

Antworten: 20
Aufrufe: 5660

Forum: Office Treffen Regional   Verfasst am: 03. Sep 2008, 07:36   Titel: AW: 6. Rhein-Main-Treffen für Office-Interessierte, 5. Septe
Hallo Peter, so hab dann beides angelegt. Wer Interesse hat einem oder beiden beizutreten geht einfach auf meine Seite (Klaus-Dieter Musslick). gruß klaus.
  Thema: 6. Rhein-Main-Treffen für Office-Interessierte, 5. September (mit Feedback)
Klaus.M

Antworten: 20
Aufrufe: 5660

Forum: Office Treffen Regional   Verfasst am: 02. Sep 2008, 17:39   Titel: AW: 6. Rhein-Main-Treffen für Office-Interessierte, 5. Septe
Hallo, ich war mal so frei und hab ne Gruppe angelegt: www.office-loesung.de Wäre schön wenn nen paar beitreten. Soll ich das Event auch anlegen? gruß klaus.
  Thema: 6. Rhein-Main-Treffen für Office-Interessierte, 5. September (mit Feedback)
Klaus.M

Antworten: 20
Aufrufe: 5660

Forum: Office Treffen Regional   Verfasst am: 01. Sep 2008, 22:24   Titel: AW: 6. Rhein-Main-Treffen für Office-Interessierte, 5. Septe
Hallo, ich will doch mal versuchen auch zu kommen am Freitag. Sind eigentlich Leute von Euch bei www.wer-kennt-wen.de angemeldet? Da könnte man ja dann dieses Event eintragen. :D Gruß Kla ...
  Thema: Dropdownfeld soll Funktion auslösen 
Klaus.M

Antworten: 0
Aufrufe: 776

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 15. Jan 2007, 16:06   Titel: Dropdownfeld soll Funktion auslösen
Hallo, ich versuche mir gerade etwas wie eine Zeugniseingabe zu schreiben. Ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten. In der ersten Spalte stehen die Fächer, in der zweiten sind Dropdownfelder mit den W ...
  Thema: Schrift verändern (mit Feedback)
Klaus.M

Antworten: 16
Aufrufe: 2968

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 08. Nov 2006, 16:20   Titel: AW: Schrift verändern
Hallo, irgendwie war doch hier im Post die Frage gestellt, wie man Textmarken per Makro umbenennt. Genau das gleiche Probleme habe ich auch, aber ich kann die Lösung nicht finden. Kann mir vielleicht ...
  Thema: Von UserForm wieder ins Klassenmodul springen (mit Feedback)
Klaus.M

Antworten: 4
Aufrufe: 1888

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 31. Mai 2006, 07:06   Titel: AW: Von UserForm wieder ins Klassenmodul springen
Hallo, danke für die Hilfe. Ich habs jetzt so umgestellt, das alles in der Userform abläuft und das Klassenmodul habe ich komplett rausgeschmissen. Gruß Klaus.
  Thema: SAP, Wordbriefe, Makro (beantwortet)
Klaus.M

Antworten: 6
Aufrufe: 1539

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 31. Mai 2006, 07:01   Titel: AW: SAP, Wordbriefe, Makro
Guten morgen, so mein Problem ist mittlerweile gelöst. Und zwar nehme ich meinen kompletten Text, kopiere diesen in ein neues Dokument und hebe die Feldverknüpfungen, dadurch bleiben die Werte erh ...
  Thema: SAP, Wordbriefe, Makro (beantwortet)
Klaus.M

Antworten: 6
Aufrufe: 1539

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 30. Mai 2006, 09:21   Titel: AW: SAP, Wordbriefe, Makro
Also ein Problem, das ich noch immer habe ist. Das die ASK-Felder im neuen Dokument nicht geüllt werden, stattdessen bekomme ich die Fehlermeldung: Fehler! Verweisquelle konnte nicht gefunden we ...
  Thema: Von UserForm wieder ins Klassenmodul springen (mit Feedback)
Klaus.M

Antworten: 4
Aufrufe: 1888

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 29. Mai 2006, 07:31   Titel: AW: Von UserForm wieder ins Klassenmodul springen
Hallo CHF, ich nutze das Klassenmodul um auf den eigentlichen Printbefehl reagieren zu können. Bisher hat das auch wunderbar funktioniert, das Problem ist nur, das ich wenn auf Drucken geklickt wir ...
  Thema: Von UserForm wieder ins Klassenmodul springen (mit Feedback)
Klaus.M

Antworten: 4
Aufrufe: 1888

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 29. Mai 2006, 07:08   Titel: Von UserForm wieder ins Klassenmodul springen
Guten morgen, ich habe folgendes Problem. Wenn mein Dokument geöffnet wird, wird automatisch ein Makro ausgeführt, das beim Druck auf den Druckenbutton eine UserForm aufruft. Die UserForm enthält ...
  Thema: SAP, Wordbriefe, Makro (beantwortet)
Klaus.M

Antworten: 6
Aufrufe: 1539

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 24. Mai 2006, 12:32   Titel: AW: SAP, Wordbriefe, Makro
Ok, ich glaube ich bin der Lösung etwas näher gekommen, bin mir aber nicht ganz sicher. Und zwar wird ja eine Datenquelle zu dem Dokument angelegt. In dem die Werte der ASK-Felder stehen. Gibt es n ...
  Thema: SAP, Wordbriefe, Makro (beantwortet)
Klaus.M

Antworten: 6
Aufrufe: 1539

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 23. Mai 2006, 15:27   Titel: AW: SAP, Wordbriefe, Makro
Hallo Andreas, danke für Deinen Tipp. Das es ein freies ABAP-Forum gibt wußte ich noch gar nicht bzw. daran habe ich noch gar nicht gedacht. Werde auf jeden Fall, wenn das Forum wieder online ist ...
  Thema: SAP, Wordbriefe, Makro (beantwortet)
Klaus.M

Antworten: 6
Aufrufe: 1539

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 23. Mai 2006, 15:15   Titel: SAP, Wordbriefe, Makro
Hallo, ich hab ein großes Dokument, das eine Menge Text enthält. Dieses Dokument ist in SAP hochgeladen und wird u.a. mit Daten aus SAP gefüllt. Weiterhin gibt es diesem Dokument ASK-Felder, die be ...
 
Seite 1 von 2 - Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft-Excel Diagramme