Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : leckir
Avatar Alles über leckir

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  28.02.2006
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von leckir anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt leckir
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: VBA und Serienbriefe -> Feldberechnungsfehler (offen)
leckir

Antworten: 0
Aufrufe: 8

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 30. Apr 2014, 16:35   Titel: VBA und Serienbriefe -> Feldberechnungsfehler
Hallo! Ich steuere über VBA einen Serienbrief. Jetzt habe ich das Problem, dass es in manchen Serienbriefen (es sind verschiedene, ein VBA-Code für alle) zu Feldberechnungsfehlern kommt und in man ...
  Thema: Mail aus Excel mit Textkörper (offen)
leckir

Antworten: 0
Aufrufe: 79

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 13. Jun 2013, 11:57   Titel: Mail aus Excel mit Textkörper
Hallo! Ich will aus Excel heraus per VBA eine Mail erstellen. Wenn ich dies als HTML mache, dann werden tlw. Zellen abgeschnitten bzw. Sonderzeichen werden nicht übergeben. Die Excel-Funktion Tab ...
  Thema: MSSQL: Suche nach Zahl in Zahl (beantwortet)
leckir

Antworten: 5
Aufrufe: 442

Forum: Microsoft Access und MS SQL Server   Verfasst am: 22. Dez 2012, 14:32   Titel: AW: MSSQL: Suche nach Zahl in Zahl
Guter Tipp. Er macht aus z.B. 1003661768 -> 1.00366e+009 dann kann er es ja auch nicht finden. Idee wie ich dies umgehen kann? Patindex geht auch nicht mit float.
  Thema: MSSQL: Suche nach Zahl in Zahl (beantwortet)
leckir

Antworten: 5
Aufrufe: 442

Forum: Microsoft Access und MS SQL Server   Verfasst am: 22. Dez 2012, 11:16   Titel: AW: MSSQL: Suche nach Zahl in Zahl
Hallo! Die Tabellenstruktur ist (nicht von mir) vorgegeben. BLZ war nur ein Beispiel, es sind zig verschiedene Felder mit Zahlenwerten, in denen nach Teilzahlen gesucht werden soll. Einfachster W ...
  Thema: MSSQL: Suche nach Zahl in Zahl (beantwortet)
leckir

Antworten: 5
Aufrufe: 442

Forum: Microsoft Access und MS SQL Server   Verfasst am: 21. Dez 2012, 09:33   Titel: MSSQL: Suche nach Zahl in Zahl
Hallo! Ich habe eine Tabelle mit Zahlen, z.B. Bankleitzahlen, die als float abgespeichert ist. Jetzt möchte ich z.B. alle Bankleitzahlen suchen, in denen die Zahl 480 vorkommt. Like geht nicht, ...
  Thema: Öffnen bzw. Speichern Dialog mit bestimmten Ordner (beantwortet)
leckir

Antworten: 1
Aufrufe: 130

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 26. Nov 2012, 20:54   Titel: Öffnen bzw. Speichern Dialog mit bestimmten Ordner
Hallo! Ich habe in Word ein Makro, dass entweder die Öffnen bzw. die Speichern-Dialog-Box zeigt und dann nicht den Standard-Ordner, sondern den ich zuvor angegeben habe. Das brauche ich jetzt auch ...
  Thema: Probleme beim ausfüllen von Textmarken aus MSSQL (beantwortet)
leckir

Antworten: 3
Aufrufe: 249

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 06. Jan 2012, 13:03   Titel: AW: Probleme beim ausfüllen von Textmarken aus MSSQL
Die Fehlerprüfung hat insofern keine Relevanz, als dass das Problem eher dahingehen ist, dass er die Werte aus der Tabelle nicht nimt. Er "verliert" quasi den Wert. Die Fehlerprüfung b ...
  Thema: Probleme beim ausfüllen von Textmarken aus MSSQL (beantwortet)
leckir

Antworten: 3
Aufrufe: 249

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 06. Jan 2012, 09:36   Titel: Probleme beim ausfüllen von Textmarken aus MSSQL
Hallo! Ich habe eine MSSQL-Datenbank und Word-Vorlagen, die sich über VBA mit der Datenbank verbinden und Daten abfragen sollen und damit Textmarken füllen. Ich frage alle Textmarken ab, und sch ...
  Thema: nur die letzte Seite eines Berichtes drucken (beantwortet)
leckir

Antworten: 5
Aufrufe: 568

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 04. Mai 2011, 21:11   Titel: AW: nur die letzte Seite eines Berichtes drucken
Auf jeder Seite stehen 30 Datensätze. Immer wenn 30 neue Datensätze eingelesen worden sind, soll automatisch die letzte Seite ausgedruckt werden können. Ich kann es natürlich über eine geänderte A ...
  Thema: nur die letzte Seite eines Berichtes drucken (beantwortet)
leckir

Antworten: 5
Aufrufe: 568

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 01. Mai 2011, 23:03   Titel: AW: nur die letzte Seite eines Berichtes drucken
Es handelt sich um eine Ergebnisliste, die immer aktualisiert werden soll (nach x-Datensätzen) und automatsich ausgedruckt werden soll. Es wird immer nur die letzte Seite benötigt, da auf den vorherig ...
  Thema: Kumulierte Anzahl "n" im Detailbereich (mit Feedback)
leckir

Antworten: 19
Aufrufe: 1404

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 01. Mai 2011, 18:19   Titel: AW: Kumulierte Anzahl "n" im Detailbereich
Na, Du gehst in den SQL-Code und fügst es z.B. nach "SELECT" ein und anschließend muss natürlich noch ein "," hintendran.
  Thema: Kumulierte Anzahl "n" im Detailbereich (mit Feedback)
leckir

Antworten: 19
Aufrufe: 1404

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 01. Mai 2011, 17:04   Titel: AW: Kumulierte Anzahl "n" im Detailbereich
Erweitere doch mal die Abfrage um die folgende Spalte (nachdem Du sie angepasst hast): DCount("RezeptSorte","tblDeineTabelle","RezeptSorte = '" & [RezeptSort ...
  Thema: nur die letzte Seite eines Berichtes drucken (beantwortet)
leckir

Antworten: 5
Aufrufe: 568

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 01. Mai 2011, 15:49   Titel: nur die letzte Seite eines Berichtes drucken
Hallo! Ich möchte aus einem Bericht immer nur die letzte Seite gedruckt bekommen, egal wie viele Seiten der Bericht hat. Muss ich immer erst die Seiten des Berichts zählen (frage mich gerade wie.. ...
  Thema: Problem mit Wordvorlage -> pagesetup (offen)
leckir

Antworten: 2
Aufrufe: 1135

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 29. Okt 2010, 10:39   Titel: AW: Problem mit Wordvorlage -> pagesetup
?!? Wie soll ich das einstellen? Hat doch eigentlich hierfür keine Bewandnis. Das komische ist, wenn ich die Seiteneinstellung aufzeichne, dann klappt diese ohne Probleme. Lasse ich anschließend d ...
  Thema: Problem mit Wordvorlage -> pagesetup (offen)
leckir

Antworten: 2
Aufrufe: 1135

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 29. Okt 2010, 08:25   Titel: Problem mit Wordvorlage -> pagesetup
Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Wordvorlage. Wir haben ein allgemeines Makro, welches die Druckersteuerung für 2 Schächte übernimmt: Select Case ActiveDocument.ProtectionType ...
 
Seite 1 von 3 - Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP Forum