Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : maddi123
Avatar Alles über maddi123

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  29.04.2014
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von maddi123 anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt maddi123
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Mehrere Kriterien aus Formular Textfeld (beantwortet)
maddi123

Antworten: 15
Aufrufe: 667

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 29. Apr 2014, 12:55   Titel: AW: Mehrere Kriterien aus Formular Textfeld
Hi, wie gesagt, dass mit dem Formularfilter will bei mir nicht so klappen. Aber ich probiere es einfach noch ein wenig. Das Ergebnis soll zunächst mal in einem Listenfeld angezeigt werden, später ...
  Thema: Mehrere Kriterien aus Formular Textfeld (beantwortet)
maddi123

Antworten: 15
Aufrufe: 667

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 29. Apr 2014, 12:29   Titel: AW: Mehrere Kriterien aus Formular Textfeld
Hi, alles klar, dann habe ich doch nicht alles verstanden :( Ich meinte, dass ich ja ein Formular habe, welches auf die Abfrage zugreift. Aber dann muss das genau andersherum oder? Wie mache ich d ...
  Thema: Mehrere Kriterien aus Formular Textfeld (beantwortet)
maddi123

Antworten: 15
Aufrufe: 667

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 29. Apr 2014, 10:57   Titel: AW: Mehrere Kriterien aus Formular Textfeld
Hi MissPh! Danke für die schnelle Antwort!! Also das Formular habe ich ja bereits. Aber wie meinst du das mit dem Filterkriterium beim Öffnen mitgeben? Wie stelle ich das an? Sorry, aber so v ...
  Thema: Mehrere Kriterien aus Formular Textfeld (beantwortet)
maddi123

Antworten: 15
Aufrufe: 667

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 29. Apr 2014, 10:29   Titel: AW: Mehrere Kriterien aus Formular Textfeld
Hallo zusammen, ich bin ein relativer Access-Anfänger und habe aber genau das Problem, welches hier bereits beschrieben ist. Ich habe den Code von MissPh! benutzt, aber leider funktioniert das g ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Web Editor Forum