Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Altenheini
Avatar Alles über Altenheini

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  24.04.2014
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Altenheini anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Altenheini
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Ersetzen von Zeilen mit Bedingung (beantwortet)
Altenheini

Antworten: 10
Aufrufe: 85

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 30. Apr 2014, 09:13   Titel: AW: Ersetzen von Zeilen mit Bedingung
das Dateiein hochladen tut immer noch nicht und ich bin nicht auf die Idee gekommen, diese wo anders hoch zu laden. https://onedrive.live.com/redir?resid=88EBD936845F3D94!111&authkey=!ACtKdbAzB ...
  Thema: Anhang hochladen funktioniert nich (beantwortet)
Altenheini

Antworten: 2
Aufrufe: 55

Forum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 29. Apr 2014, 11:24   Titel: AW: Anhang hochladen funktioniert nich
Danke für die Info... dann warten wir mal ;) Gruß
  Thema: Anhang hochladen funktioniert nich (beantwortet)
Altenheini

Antworten: 2
Aufrufe: 55

Forum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 29. Apr 2014, 09:12   Titel: Anhang hochladen funktioniert nich
hej Ihr, ich bin seit gerstern immer wieder daran, einen Anhang in Excel VBA (Makros) zu posten allerdingst kommt immer: Upload Error: Kann das Attachment ./files/mappe2_158.xlsm nicht hochladen ...
  Thema: Tabellenblatt 2 als Filter für Tabellenblatt 1 ohne Formel (beantwortet)
Altenheini

Antworten: 15
Aufrufe: 124

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 28. Apr 2014, 16:21   Titel: AW: Tabellenblatt 2 als Filter für Tabellenblatt 1 ohne Form
Hej, ich hab dein Problem nicht ganz verstanden aber ich versuche es nochmals zusammen zu fassen: Du willst in Tabelle 2 eine Auswertung machen über einen in Tabelle 2 definierten wert. Korrekt? ...
  Thema: Daten vergleichen und dann zusammenführen (beantwortet)
Altenheini

Antworten: 1
Aufrufe: 23

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 28. Apr 2014, 15:59   Titel: AW: Daten vergleichen und dann zusammenführen
Hej theredhawk, sowas funktioniert eigentlich ziemlich gut über einen SVerweis. Kriterium Abteilung -> pürfe ob man Sie findet dann kopiere folgende Zelle Dazu gibt es bereits viele Erklär ...
  Thema: Ersetzen von Zeilen mit Bedingung (beantwortet)
Altenheini

Antworten: 10
Aufrufe: 85

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 28. Apr 2014, 14:43   Titel: AW: Ersetzen von Zeilen mit Bedingung
Aus irgendeinem Grund bekomme ich gerade immer einen Upload Error. Ich denke dennoch, dass ich das Problem verständlich dargestellt habe. Besten Dank für eure Hilfe
  Thema: Ersetzen von Zeilen mit Bedingung (beantwortet)
Altenheini

Antworten: 10
Aufrufe: 85

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 28. Apr 2014, 14:37   Titel: AW: Ersetzen von Zeilen mit Bedingung
Hej little Hobbit & CO. besten Dank nochmals für deine Bemühungen. Allerdings tut es iwie noch nicht so wie es sollte und sorry ich weiß nicht warum. Ich habe den letzten Code kopiert und di ...
  Thema: Ersetzen von Zeilen mit Bedingung (beantwortet)
Altenheini

Antworten: 10
Aufrufe: 85

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 25. Apr 2014, 10:17   Titel: AW: Ersetzen von Zeilen mit Bedingung
Hallo, vielen herzlichen Dank für deine Mühen. Ich weiß nicht ob ich heute noch dazu komme. Mein Terminkalender wird gerade voller und vermutlich wird es erst Montag wenn ich es ausprobieren und ru ...
  Thema: Ersetzen von Zeilen mit Bedingung (beantwortet)
Altenheini

Antworten: 10
Aufrufe: 85

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 24. Apr 2014, 15:25   Titel: AW: Ersetzen von Zeilen mit Bedingung
é voila die Beispiel Datei. Ihr seht vorallem in der Spalte L dieses Phänomen. Vielleicht ist es ja auch einfacher bevor es ersetzt wird zu prüfen ob 3 Nuller da stehen und dann sie ersetzen, a ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps