Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : hagener
Avatar Alles über hagener

 IT- Administrator
Anmeldungsdatum:  07.12.2005
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von hagener anzeigen
Wohnort:  Hagen
Website:   
Beruf:  IT- Admin
Interessen: PC, Handball
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt hagener
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger: Yahoo Messenger
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Bericht teilen und an verschiedene Empfänger senden (beantwortet)
hagener

Antworten: 1
Aufrufe: 21

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 29. Apr 2014, 18:09   Titel: Bericht teilen und an verschiedene Empfänger senden
Hallo zusammen, ich habe einen Access Bericht erstellt, welcher alle Monatsumsätze verschiedener Kunden enthält. Der Bericht bildet pro Kunde eine Summe und fängt auf einer neuen Seite mit dem nächs ...
  Thema: Email INhalt in XML oder Excel (offen)
hagener

Antworten: 0
Aufrufe: 112

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 24. Sep 2013, 18:27   Titel: Email INhalt in XML oder Excel
Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem Problem, welches ich bei meiner Google Suche nicht wirklich lösen konnte. Ich erhalte Aufträge per Email mit immer dem gleichen Inhalt. Auch leere Felder ...
  Thema: Abstimmungsantworten werden nicht mehr berücksichtigt (offen)
hagener

Antworten: 0
Aufrufe: 59

Forum: Outlook Mail   Verfasst am: 19. Nov 2012, 12:53   Titel: Abstimmungsantworten werden nicht mehr berücksichtigt
Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche eine Mail an alle Kolleginnen und Kollegen mit Abstimmungsschaltflächen versendet. Die ersten Antworten kann ich auch über die gesendete Nachricht unt ...
  Thema: Spaltenüberschrift anhand Suchkriterien ausgeben (mit Feedback)
hagener

Antworten: 4
Aufrufe: 256

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 11. Jul 2012, 09:35   Titel: AW: Spaltenüberschrift anhand Suchkriterien ausgeben
Hallo Guenther, super danke ich hab mir echt die Ohren gebrochen an dieser Formel. Herzlichen Dank dafür. Funktioniert alles prima.
  Thema: Spaltenüberschrift anhand Suchkriterien ausgeben (mit Feedback)
hagener

Antworten: 4
Aufrufe: 256

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 09. Jul 2012, 09:14   Titel: AW: Spaltenüberschrift anhand Suchkriterien ausgeben
Hallo Guenther, vielen herzlichen Dank. Funktioniert solange ide Werte eindeutig sind. Wenn ein Wert in der Tabelle doppelt vorkommt, erhalte ich einen #Bezug Fehler. Irgendwo muss ich doch in de ...
  Thema: Spaltenüberschrift anhand Suchkriterien ausgeben (mit Feedback)
hagener

Antworten: 4
Aufrufe: 256

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 06. Jul 2012, 13:26   Titel: Spaltenüberschrift anhand Suchkriterien ausgeben
Hallo zusammen, innerhalb einer Tabelle möchte ich zuerst in der ersten Spalte die Artikelnummer suchen lassen und anschließend in dieser Zeile den Wert aus einer anderen Zelle. Dann soll Excel mir d ...
  Thema: Mehrere Ergebnisse in einer Zeile darstellen (mit Feedback)
hagener

Antworten: 4
Aufrufe: 1261

Forum: Microsoft Access und MS SQL Server   Verfasst am: 03. Jul 2012, 13:27   Titel: AW: Mehrere Ergebnisse in einer Zeile darstellen
Hallo nochmal, vielen Dank für die Rückmeldung mit den Links. Das eröffnet mir jetzt viele neue Möglichkeiten, da ich den Befehl pivot noch nicht kannte in SQL. Hatte ihn bis dato nur in Excel geseh ...
  Thema: Mehrere Ergebnisse in einer Zeile darstellen (mit Feedback)
hagener

Antworten: 4
Aufrufe: 1261

Forum: Microsoft Access und MS SQL Server   Verfasst am: 28. Jun 2012, 09:34   Titel: AW: Mehrere Ergebnisse in einer Zeile darstellen
Hallo Bitsqueezer, mal sehen wie ich es noch anders beschreiben kann. Also zuerst einmal soll nichts berechnet werden oder sich verdoppeln. Meine Tabelle enthält Angebots und Auftragsdaten. E ...
  Thema: Mehrere Ergebnisse in einer Zeile darstellen (mit Feedback)
hagener

Antworten: 4
Aufrufe: 1261

Forum: Microsoft Access und MS SQL Server   Verfasst am: 20. Jun 2012, 10:55   Titel: Mehrere Ergebnisse in einer Zeile darstellen
Hallo zusammen, ich benutze hier einen SQL 2008R2 Server in dem ich eigenen Sichten schreibe. Jetzt habe ich gerade eine Sicht Angebote um eine Spalte erweitert, die mir den daraus resultierenden Vo ...
  Thema: Select Abfrage auf MS SQL Server ausführen via Access (beantwortet)
hagener

Antworten: 1
Aufrufe: 2079

Forum: Microsoft Access und MS SQL Server   Verfasst am: 20. Jun 2012, 10:44   Titel: AW: Select Abfrage auf MS SQL Server ausführen via Access
Hallo Ticki, Google sei dank ich hab mal eine Anleitung gefunden und auch gleich getestet. Funktioniert super und Access frisst bei mir auch die Standard SQL Befehle. Schau einfach mal hier nach ...
  Thema: Schnittpunkt aus Datenreihe anzeigen (mit Feedback)
hagener

Antworten: 3
Aufrufe: 494

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 12. März 2012, 21:23   Titel: AW: Schnittpunkt aus Datenreihe anzeigen
Hallo Klaus, ich hab mir deine Datei mal angeschaut und nach längerer Suche ist mir aufgefallen, dass du ein Liniendiagramm erstellt hast. Ich habe da jetzt mal ein Punktediagramm neben erstellt ...
  Thema: String auslesen nach bestimmten Wort (beantwortet)
hagener

Antworten: 1
Aufrufe: 1174

Forum: Microsoft Access und MS SQL Server   Verfasst am: 12. März 2012, 17:32   Titel: String auslesen nach bestimmten Wort
Hallo zusammen, ich arbeite hier mit einem SQL Server 2008R2. In einer Tabelle gibt es ein Feld Artikeltext, welches viel Text enthalten kann. Nun möchte ich immer den String auslesen welcher hinter ...
  Thema: SQL Reporting Services 2008 R2 - keine Berechtigung (beantwortet)
hagener

Antworten: 3
Aufrufe: 3781

Forum: Microsoft Access und MS SQL Server   Verfasst am: 03. Jan 2012, 17:58   Titel: SQL Reporting Services 2008 R2 - keine Berechtigung
Hallo zusammen, ich hexe hier schon den ganzen Tag mit einem Problem rum. :cry: Ich versuche als normaler Domänenbenutzer die Seite des Berichtsserver zu starten (URL: http: // <servername> ...
  Thema: GPO in englisch anzeigen (mit Feedback)
hagener

Antworten: 1
Aufrufe: 1305

Forum: Sicherheit   Verfasst am: 14. Nov 2011, 11:22   Titel: AW: GPO in englisch anzeigen
Thema hat sich erledigt. Ich konnte auf dem Server 2008R2 Datacenter Edition ein englisches Sprachpaket installieren und so alles auf englisch umstellen. Gruß Hagener Kann geschlossen werden.
  Thema: GPO in englisch anzeigen (mit Feedback)
hagener

Antworten: 1
Aufrufe: 1305

Forum: Sicherheit   Verfasst am: 09. Nov 2011, 15:51   Titel: GPO in englisch anzeigen
Hallo zusammen, ich erstelle gerade eine GPO im Zuge des hardening unter Win7 mit einer 2008 Domain im Hintergrund. Nun arbeite ich ein Dokument ab, in dem Richtlinien beschrieben werden und die emp ...
 
Seite 1 von 10 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe