Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Volki
Avatar Alles über Volki

 Access-VBA-Auskenner (meist)
Anmeldungsdatum:  21.11.2005
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Volki anzeigen
Wohnort:  Lauf
Website:   
Beruf:  Dipl.-Inform. (FH)
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Volki
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: 3. Office-Stammtisch Franken: am Freitag, den 13. Februar (mit Feedback)
Volki

Antworten: 14
Aufrufe: 3444

Forum: Office Treffen Regional   Verfasst am: 16. Feb 2009, 11:21   Titel: AW: 3. Office-Stammtisch Franken: am Freitag, den 13. Februa
Schade, habe erst heute den Thread gelesen. Wäre sonst gerne mal gekommen, wenn meine Finanzministerin mich gelassen hätte...
  Thema: Betreff-Zeile falls "leer", dann Hinweis. Wie akti 
Volki

Antworten: 4
Aufrufe: 5321

Forum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 25. Feb 2007, 16:59   Titel: AW: Betreff-Zeile falls "leer", dann Hinweis. Wie
Hallo Gemeinde, das Add-In funktioniert auch unter Outlook 2007 tadellos!!! Von mir klare Empfehlung! Und vielen Dank!
  Thema: Stimmen zum Office 2007 Quiz "Ribbon Wins" (komplex)
Volki

Antworten: 4
Aufrufe: 3476

Forum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 30. Jan 2007, 14:45   Titel: AW: Ribbon Wins - Das Office 2007 Quiz
Bei mir zuhause läuft Office 2007 schon; für erfahrene Anwender ist es halt eine Umgewöhnung, weil manche Befehle an anderer Stelle zu suchen sind als vorher. Auch die Platzierung der Symbolschaltflä ...
  Thema: Nachrichten farbig kennzeichnen + Ablage von ges.Nachrichten 
Volki

Antworten: 3
Aufrufe: 1167

Forum: Outlook Mail   Verfasst am: 15. Jan 2007, 17:50   Titel: AW: Nachrichten farbig kennzeichnen + Ablage von ges.Nachric
Machbar ist das Markieren der Nachrichten auf jeden Fall mittels "Extras -> Organisieren", da kann man verschiedene Farben oder Schriftarten einstellen, und als Bedingung eben "Gesen ...
  Thema: Wann ist ein REQUERY beendet? (offen)
Volki

Antworten: 2
Aufrufe: 883

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 27. Dez 2006, 16:32   Titel: AW: Wann ist ein REQUERY beendet?
Der Code ist folgender: Private Sub BTN_ZeigSpuren_Click() 'On Error GoTo Err_BTN_ZeigSpuren_Click Dim SpuRS As DAO.Recordset, BerSpuRS As DAO.Recordset Dim BerRS As DAO.Recordset ...
  Thema: "Sie können diese Aktion momentan nicht ausführen" (beantwortet)
Volki

Antworten: 3
Aufrufe: 2685

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 23. Dez 2006, 11:24   Titel: AW: "Sie können diese Aktion momentan nicht ausführen&a
Es ist immer bei einer DoCmd.-Aktion: DoCmd.OpenForm, DoCmd.OpenReport, DoCmd.Close, ... Das ist aber auch das einzige, was klar ist. Hätte ich einen Ersatz dafür, würde mir das auch genügen... - ...
  Thema: Weihnachten (komplex)
Volki

Antworten: 15
Aufrufe: 2386

Forum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 22. Dez 2006, 13:01   Titel: AW: Weihnachten
Auch von mir der Wunsch an alle: Ich wünsche euch ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr 2007. Vielen Dank für die bisherige Hilfe - und auch schon mal für die zukünftige U ...
  Thema: "Sie können diese Aktion momentan nicht ausführen" (beantwortet)
Volki

Antworten: 3
Aufrufe: 2685

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 22. Dez 2006, 10:31   Titel: "Sie können diese Aktion momentan nicht ausführen"
Hallo Gemeinde, ich habe eine größere Datenbank, die im Mehrplatzeinsatz ist. In dieser Datenbank kommt es - in letzter Zeit (gefühlt) vermehrt - dazu, dass beim Anklicken einer Schaltfläche (Butto ...
  Thema: Wann ist ein REQUERY beendet? (offen)
Volki

Antworten: 2
Aufrufe: 883

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 20. Dez 2006, 11:25   Titel: Wann ist ein REQUERY beendet?
Hallo Gemeinde, ich habe eine Access-2000-Datenbank, die in einer Mehrbenutzer- und Client-Server-Umgebung läuft. Nun spreche ich in einem Formular die zugrundeliegenden Daten eines Unterformula ...
  Thema: DB im Netz mit Benutzerberechtigungen (beantwortet)
Volki

Antworten: 7
Aufrufe: 4151

Forum: Microsoft Access und andere Datenbank-Server   Verfasst am: 20. Feb 2006, 17:06   Titel: AW: DB im Netz mit Benutzerberechtigungen
Sorry Schweinswal, dass ich erst jetzt antworte. Du musst in deiner Arbeitsgruppendatei: 1. dem Benutzer "Admin" ein Passwort vergeben 2. den Benutzer "Admin" aus der Gruppe der "Administratoren" ...
  Thema: Export von Palm nach MS Outlook (mit Feedback)
Volki

Antworten: 5
Aufrufe: 24829

Forum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 20. Feb 2006, 09:12   Titel: Synchronisieren von Palm m515 mit Outlook 2003 (O03)
Hallo Palm-Freunde, ich habe gestern meine Synchronisation mit Outlook wiederaufgenommen (Palm m515, O03). Folgendes Vorgehen: 1. Deinstallation Palm-Desktop, Pocket-Mirror etc. 2. Installa ...
  Thema: Aufgaben auf mehreren Ebenen 
Volki

Antworten: 1
Aufrufe: 1241

Forum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 16. Feb 2006, 17:31   Titel: AW: Aufgaben auf mehreren Ebenen
Hallo Olli, für den Palm könnte ich dir die Freeware "Progect" (kein Schreibfehler: ) empfehlen, die kann so was. Die kann auch die Erstellung von Aufgaben. Aber die Anzeige in Outlook geht damit n ...
  Thema: IntraNet-Anwendung: ASP, IIS, A2k, verknüpfte Tabellen (offen)
Volki

Antworten: 0
Aufrufe: 899

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 16. Feb 2006, 15:55   Titel: IntraNet-Anwendung: ASP, IIS, A2k, verknüpfte Tabellen
Hallo Leute, ich habe eine ganz spezielle Konfiguration. In unserem IntraNet sind auf einem Server (der Daten-Server) die Datenbank (Frontend und Backend) als Access-Datenbanken (A2k). Auf einem an ...
  Thema: Bericht senden als Text im Body (beantwortet)
Volki

Antworten: 18
Aufrufe: 7224

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 17. Jan 2006, 14:23   Titel: Re: Problem mit der Funktion
AC meldet bei Dim rs As DAO.Recordset"Benutzerdefinierter Typ nicht definiert." Fehlt da irgendein Verweis und wenn ja, welcher könnte es sein? Ich habe AC2003.Ja, da fehlt der Verweis auf "M ...
  Thema: Bericht formatieren, aber wie? (mit Feedback)
Volki

Antworten: 2
Aufrufe: 5798

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 17. Jan 2006, 13:58   Titel: AW: Bericht formatieren, aber wie?
Nachdem ich das auch gebraucht habe, hab ich mir den Code auch noch mal angeschaut. Meine Lösung sieht nun folgendermaßen aus: Im Bereich eines globalen Moduls habe ich zur Umrechnung von und in "TW ...
 
Seite 1 von 3 - Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe