Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Sabine698
Avatar Alles über Sabine698

 Office2003-Einsteiger
Anmeldungsdatum:  26.02.2013
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Sabine698 anzeigen
Wohnort:   
Website:  http://www.hamburgerstickladen.de
Beruf:  Onlineshopbetreiberin
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Sabine698
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Office 2003 und WIN7 (beantwortet)
Sabine698

Antworten: 16
Aufrufe: 111

Forum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 29. Apr 2014, 15:36   Titel: AW: Office 2003 und WIN7
Ja, eigentlich müsste ich mich von der 2003er trennen, weil der Support ja eingestellt worden ist, Peter! Nur heißt das ja noch lange nicht, dass die alte Kamelle nicht mehr funktioniert. Außerdem bi ...
  Thema: Office 2003 und WIN7 (beantwortet)
Sabine698

Antworten: 16
Aufrufe: 111

Forum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 29. Apr 2014, 14:52   Titel: AW: Office 2003 und WIN7
Da sind wir uns einig, G. O.! Ich gehöre auch zu den Sicherheitsfanatikern. Falls meine 2003er irgendwann in ferner Zukunft mal den Geist aufgibt, werde ich jedenfalls auf ein höherwertiges Officepr ...
  Thema: Office 2003 und WIN7 (beantwortet)
Sabine698

Antworten: 16
Aufrufe: 111

Forum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 29. Apr 2014, 14:38   Titel: AW: Office 2003 und WIN7
Moin G. O.! Ich habe mich mit der 2010er nicht allzusehr beschäftigt. Ich hatte die vorinstallierte Starterversion auf dem Rechner und habe dann meine 2003er installiert. Eine Zeitlang liefen beide P ...
  Thema: Office 2003 und WIN7 (beantwortet)
Sabine698

Antworten: 16
Aufrufe: 111

Forum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 29. Apr 2014, 13:43   Titel: AW: Office 2003 und WIN7
Die erwähnten, gravierenden Abstriche von Win 7 gegenüber XP kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin selber erst vor einem Jahr auf einen Win 7 64 umgestiegen, weil mein alter XP-Rechner sich so langs ...
  Thema: Office 2003 und WIN7 (beantwortet)
Sabine698

Antworten: 16
Aufrufe: 111

Forum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 29. Apr 2014, 12:25   Titel: AW: Office 2003 und WIN7
Was mir noch gerade eben eingefallen ist: Geh doch mal in der 2003er bei jeder Anwendung zum Reiter ->Extras -> Optionen. In Word gehst Du weiter auf Speicherort für Dateien. In Excel gehst ...
  Thema: Office 2003 und WIN7 (beantwortet)
Sabine698

Antworten: 16
Aufrufe: 111

Forum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 29. Apr 2014, 11:21   Titel: AW: Office 2003 und WIN7
Moin zusammen! Ich habe selber Office 2003 und die Starter Edition von Office 2010 gehabt, wobei ich letztere irgendwann komplett vom Rechner gefegt habe, weil diese immer wieder einfror. Leider kan ...
  Thema: Kassenbuch (Buchführung) (beantwortet)
Sabine698

Antworten: 1
Aufrufe: 51

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 27. Apr 2014, 18:51   Titel: AW: Kassenbuch (Buchführung)
Moin Timur1990! Großartig helfen kann ich Dir bei Deinem Problem nicht, weil ich selber noch ein Excelanfänger bin. Aber Du solltest Dir Dein Kassen- und auch Dein Grundbuch nochmal genau anschauen. ...
  Thema: EÜR-Buchhaltung (beantwortet)
Sabine698

Antworten: 18
Aufrufe: 411

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 22. Apr 2014, 16:25   Titel: AW: EÜR-Buchhaltung
Moin zusammen! Obwohl dieser Thread nun schon einige Monate alt ist, hänge ich mich hier mal mit ein. Ich möchte meine Buchführung nämlich in Zukunft auch mit Excel machen, weil ich mit den auf dem M ...
  Thema: öffnen von rtf nicht möglich (beantwortet)
Sabine698

Antworten: 2
Aufrufe: 127

Forum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 03. Apr 2014, 10:42   Titel: AW: öffnen von rtf nicht möglich
Moin msdtp! Habt Ihr einen Server-Administrator? Wenn ja, dann bedanke Dich bei ihm. Ein Sicherheitsproblem im RTF-Konverter wird durch die Sperrung von RTF umgangen. Sobald Microsoft einen entsprech ...
  Thema: Libre Office Calc und XML (mit Feedback)
Sabine698

Antworten: 6
Aufrufe: 289

Forum: Forum für LibreOffice, OpenOffice und Staroffice    Verfasst am: 24. März 2014, 11:33   Titel: AW: Libre Office Calc und XML
Danke für die Rückmeldung, Bernd! Es beruhigt mich ungemein, dass Du meine Beobachtungen bestätigen kannst. Ich hatte ehrlich schon an meinem Verstand gezweifelt. Den Link zum englischen Forum werde ...
  Thema: Libre Office Calc und XML (mit Feedback)
Sabine698

Antworten: 6
Aufrufe: 289

Forum: Forum für LibreOffice, OpenOffice und Staroffice    Verfasst am: 21. März 2014, 23:42   Titel: AW: Libre Office Calc und XML
Danke Dir, Bernd! Da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt.
  Thema: Libre Office Calc und XML (mit Feedback)
Sabine698

Antworten: 6
Aufrufe: 289

Forum: Forum für LibreOffice, OpenOffice und Staroffice    Verfasst am: 21. März 2014, 23:01   Titel: AW: Libre Office Calc und XML
Moin Bernd! Danke für die Rückmeldung. Ich arbeite mit Windows 7 64 und habe, wie gesagt, LO 4.2.2.1 auf dem Rechner. Und da funktioniert das mit keiner XML-Datei. Auch wenn ich den üblichen Dialog ...
  Thema: Hyperlink zu PDF Datei (beantwortet)
Sabine698

Antworten: 9
Aufrufe: 3126

Forum: Forum für LibreOffice, OpenOffice und Staroffice    Verfasst am: 21. März 2014, 14:35   Titel: AW: Hyperlink zu PDF Datei
Moin zusammen! Ich hab den Foxit Reader auf dem Rechner. Da funktioniert es so: Mit Strg + B an der gewünschten Stelle einfach ein Lesezeichen setzen und Datei schließen. Beim nächsten Öffnen wird ...
  Thema: Libre Office Calc und XML (mit Feedback)
Sabine698

Antworten: 6
Aufrufe: 289

Forum: Forum für LibreOffice, OpenOffice und Staroffice    Verfasst am: 17. März 2014, 11:12   Titel: Libre Office Calc und XML
Moin zusammen! Libre Office Calc soll ja seit Version 4 angeblich mit XML-Dateien umgehen können. Wenn ich jetzt aber unter Daten -> XML Quelle die zu öffnende Datei bestimmt habe, dann sind trotz ...
  Thema: Serienbrief - Datum automatisch aktualisieren (beantwortet)
Sabine698

Antworten: 4
Aufrufe: 235

Forum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 16. März 2014, 21:15   Titel: AW: Serienbrief - Datum automatisch aktualisieren
Moin Andi! Die Seite von Chris Woodman findest Du hier: http://web.archive.org/web/20070404192905/http://www.chriswoodman.co.uk/Delayed%20Dates.htm
 
Seite 1 von 14 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP Forum