Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Emporio
Avatar Alles über Emporio

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  11.01.2013
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Emporio anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Emporio
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Zeiterfassung in Excel (beantwortet)
Emporio

Antworten: 15
Aufrufe: 199

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 16. Apr 2014, 12:41   Titel: Zeiterfassung in Excel
Hallo! Vielen lieben Dank für die Hilfe, wir sind jetzt einen kleinen Schritt vom perfektsein entfernt. Ich habe wie vorgeschlagen im Forum gesucht und nun eine Formel für die OT Hours gefunden, dass ...
  Thema: Zeiterfassung in Excel (beantwortet)
Emporio

Antworten: 15
Aufrufe: 199

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 16. Apr 2014, 11:01   Titel: Zeiterfassung in Excel
Gibt es eine möglichkeit, mir die Minusstunden wirklich anzeigen zu lassen? D.h, statt ##### steht dann -1.32h oder sowas. Danke
  Thema: Zeiterfassung in Excel (beantwortet)
Emporio

Antworten: 15
Aufrufe: 199

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 16. Apr 2014, 10:26   Titel: Zeiterfassung in Excel
Ja das hab ich jetzt herausgefunden. Ich bin auch zu deiner Formel gelangt, aber wenn ich diese mach dann hat er mir bei Total Hours 8h Arbeitszeit ausgerechnet! Mit Wennfehler krieg ich die "'# ...
  Thema: Zeiterfassung in Excel (beantwortet)
Emporio

Antworten: 15
Aufrufe: 199

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 16. Apr 2014, 09:54   Titel: Zeiterfassung in Excel
Welche formatierung soll dann die Zellen F15, F16, etc. bekommen? Mir ist das auch ne gute Idee mit Uhrzeiten bei B-D, aber F 15 rechnet trotzdem nicht korrekt. Wenn ich eingebe IN 9:00 out 18:00 ...
  Thema: Zeiterfassung in Excel (beantwortet)
Emporio

Antworten: 15
Aufrufe: 199

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 16. Apr 2014, 08:02   Titel: Zeiterfassung in Excel
Die OT Hours in Spalte F sollen die Arbeitszeit minus die Mittagspause minus die Reg. Hours (reguläre Arbeitszeit) berechnen. Die Berechnung geht aber nicht auf. Bei manchen Zeiten kommen falsche Info ...
  Thema: Zeiterfassung in Excel (beantwortet)
Emporio

Antworten: 15
Aufrufe: 199

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 15. Apr 2014, 21:16   Titel: Zeiterfassung in Excel
Die Zeit für Arbeitszeit wird nicht richtig berechnet.... Danke Karl
  Thema: Zeiterfassung in Excel (beantwortet)
Emporio

Antworten: 15
Aufrufe: 199

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 15. Apr 2014, 19:49   Titel: Zeiterfassung in Excel
Liebes Forum! Ich habe ein Sheet zur Zeiterfassung gemacht, leider funktioniert es nicht richtig! Kann mir jemand helfen? Danke und Grüsse Karl
  Thema: IRR flexibel berechnen (mit Feedback)
Emporio

Antworten: 2
Aufrufe: 39

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 09. Apr 2014, 17:34   Titel: IRR flexibel berechnen
super, danke.
  Thema: IRR flexibel berechnen (mit Feedback)
Emporio

Antworten: 2
Aufrufe: 39

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 09. Apr 2014, 15:09   Titel: IRR flexibel berechnen
Liebes Forumteam! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Formel, die mir die Rendite für einen von mir gewählten Zeitraum ausrechnet. Hierzu ein Beispiel: Ich habe Jahre von 1 bis 20 und da ...
  Thema: Formelüberwachung in Excel mit Mac OS (beantwortet)
Emporio

Antworten: 3
Aufrufe: 59

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 27. März 2014, 18:08   Titel: AW: Formelüberwachung in Excel mit Mac OS
Hey Shift_Del: Der Link sagt mir aber, es gibt keine Formelüberwachung für Excel Mac OS, das kann ja nicht sein? Ich habe noch nie gehört, dass es unterschiedliche Features gibt bei Windows Excel und ...
  Thema: Formelüberwachung in Excel mit Mac OS (beantwortet)
Emporio

Antworten: 3
Aufrufe: 59

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 26. März 2014, 17:40   Titel: Formelüberwachung in Excel mit Mac OS
Liebe Excelfreunde! Ich habe bislang immer Windows Excel benutzt, nun bin ich auf Mac OS umgestiegen. Ich habe jetzt verzweifelt versucht, die "Formelübewachung" im Mac Excel zu finden ( ...
  Thema: Kreis in Excelgrafik mit Zeiger (beantwortet)
Emporio

Antworten: 8
Aufrufe: 487

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 15. Jan 2013, 15:32   Titel: Kreis in Excelgrafik mit Zeiger
Hallo Zusammen! Kennt keiner eine Lösung für mein Problem? würde mich sehr über hilfe freuen.. Gruss Karl
  Thema: Dateien anhängen ()
Emporio

Antworten: 161
Aufrufe: 266486

Forum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 15. Jan 2013, 11:58   Titel: Dateien anhängen
Liebe Forumsbetreiber! Ich habe mich Angemeldet, sehe meinen Namen auch in der Mitgliederliste aber habe keinen Button zum "hochladen", kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch? G ...
  Thema: Kreis in Excelgrafik mit Zeiger (beantwortet)
Emporio

Antworten: 8
Aufrufe: 487

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 14. Jan 2013, 16:54   Titel: Kreis in Excelgrafik mit Zeiger
Liebe Forumsbetreiber! Ich habe mich am Freitag angemeldet damit ich meine Bespieldatei zum Thema "Tachodiagramm" hochladen kann, ich habe aber immernoch keinen Button der mir den "u ...
  Thema: Kreis in Excelgrafik mit Zeiger (beantwortet)
Emporio

Antworten: 8
Aufrufe: 487

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 14. Jan 2013, 10:41   Titel: AW: Kreis in Excelgrafik mit Zeiger
Sorry, hab grad gesehen das Ro_SCH Roland ist, tut mir leid. Also Roland...vielen Dank..
 
Seite 1 von 2 - Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel Tricks