Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Knobbelfritze
Avatar Alles über Knobbelfritze

 Excel-Kenner (ohne VBA)
Anmeldungsdatum:  14.12.2012
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Knobbelfritze anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Knobbelfritze
E-Mail-Adresse: E-Mail senden
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: verweis auf externe Bilder (offen)
Knobbelfritze

Antworten: 3
Aufrufe: 164

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 28. Nov 2013, 17:00   Titel: AW: verweis auf externe Bilder
:( :( :( Kann den keiner mir helfen?
  Thema: verweis auf externe Bilder (offen)
Knobbelfritze

Antworten: 3
Aufrufe: 164

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 28. Nov 2013, 16:19   Titel: AW: verweis auf externe Bilder
Hallo liebe Tüftler, dank der Vorlage von Hajo hatte ich es geschafft, Bilder automatisch einfügen zu lassen. Da ich mit der Form nicht ganz einverstanden war, habe ich etwas herumexperimentiert, an P ...
  Thema: beim Kopieren VBA übernommen? (beantwortet)
Knobbelfritze

Antworten: 2
Aufrufe: 47

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 22. Nov 2013, 11:13   Titel: beim Kopieren VBA übernommen?
Hallo liebe Spezies, hier mal eine allgemeine Frage: Wenn ich von der einen Tabelle in die andere ein oder mehrere Tabellenblätter verschieben, werden die Makros dann eigentlich mit übernommen, ode ...
  Thema: verweis auf externe Bilder (offen)
Knobbelfritze

Antworten: 3
Aufrufe: 164

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 22. Nov 2013, 10:59   Titel: AW: verweis auf externe Bilder
Hallo, ich war nicht ganz untätig. Ich habe noch einen netten Link gefunden: http://www.hajo-excel.de/vba_bild_formel.htm Die Lösungen werde ich jetzt mal durchprobieren! Gruß Knobbelfritze
  Thema: verweis auf externe Bilder (offen)
Knobbelfritze

Antworten: 3
Aufrufe: 164

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 22. Nov 2013, 10:28   Titel: verweis auf externe Bilder
Hallo liebe Tüftler, ich habe eine riesige Tabelle. Über ein Formular schaffe ich es alle Daten zuzuweisen. Nun möchte ich zu jeder Abfrage noch ein Bild dazu fügen. Ich bin fündig geworden auf ...
  Thema: verweis auf externe Bilder? (mit Feedback)
Knobbelfritze

Antworten: 1
Aufrufe: 43

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 22. Nov 2013, 09:40   Titel: AW: verweis auf externe Bilder?
Hallo liebe Tüftler, ich habe die Frage weitergeleitet an das Forum: http://www.office-loesung.de/ftopic629132_0_0_asc.php#2646122 Bitte die Antworten dahin setzten! Danke, Gruße Knobbel ...
  Thema: verweis auf externe Bilder? (mit Feedback)
Knobbelfritze

Antworten: 1
Aufrufe: 43

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 22. Nov 2013, 09:16   Titel: verweis auf externe Bilder?
Hallo liebe Knobbler, ich habe eine riesige Tabelle. Über ein Formular schaffe ich es alle Daten zuzuweisen. Jetzt die Frage: wenn ich in einem speziellen Ordner Bilder hinterlegen würde, könnt ...
  Thema: Formel-Reihenfolge allgemein (mit Feedback)
Knobbelfritze

Antworten: 6
Aufrufe: 88

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 05. Sep 2013, 11:18   Titel: AW: Formel-Reihenfolge allgemein
steve1da du hast mal wieder den Durchblick, DANKE! Danke auch Lupo für seine Bemühungen, vorallem auf meine Anfangsfrage einzugehen. Gruß Knobbelfritze
  Thema: Formel-Reihenfolge allgemein (mit Feedback)
Knobbelfritze

Antworten: 6
Aufrufe: 88

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 05. Sep 2013, 10:21   Titel: AW: Formel-Reihenfolge allgemein
Mal abgesehen vom Bezug im Index, weiß ich aber immer noch nicht, warum die Formel mal funktioniert und mal wieder nicht. Das gleiche Problem, bei den gleichen Zellen mit folgender Formel: =INDEX(' ...
  Thema: Formel-Reihenfolge allgemein (mit Feedback)
Knobbelfritze

Antworten: 6
Aufrufe: 88

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 05. Sep 2013, 10:01   Titel: AW: Formel-Reihenfolge allgemein
Das kann man natürlich auch so formulieren Lupo :lol: Ich habe vorallem Probleme, wenn die Formel zur Hälfte funktioniert! wie die oben genannte Formel. Ich kann also meinen Formeln nicht vertraue ...
  Thema: Formel-Reihenfolge allgemein (mit Feedback)
Knobbelfritze

Antworten: 6
Aufrufe: 88

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 05. Sep 2013, 09:47   Titel: Formel-Reihenfolge allgemein
Hallöchen an alle, eine ganz allgemeine Frage. Wer kennt es nicht, man spielt mit excel und kennt viele Formeln. Diese zu verknüpfen, führt häufig zu #NV oder #Wert! oder ...n. Gibt es einen Tr ...
  Thema: Probleme mit Verknüpfungen zw. excel-Formate xlsm/xlsx (beantwortet)
Knobbelfritze

Antworten: 1
Aufrufe: 252

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 28. Aug 2013, 09:42   Titel: Probleme mit Verknüpfungen zw. excel-Formate xlsm/xlsx
Hallo liebe Leute, hier ein paar allgemeine Probleme. Ich hoffe ich kann diese mit eurer Hilfe umgehen. 1. Wenn ich zwei excel-Tabellen hintereinander öffne, kann ich zwischen den Tabellen Bezü ...
  Thema: Seitenzahl auslesen (mit Feedback)
Knobbelfritze

Antworten: 4
Aufrufe: 218

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 15. Aug 2013, 10:30   Titel: AW: Seitenzahl auslesen
Also ein fettes Lob an dich Thomas. Vielen Vielen Dank, nicht nur für die Anleitung, sondern auch für den Quell-Code. Wie sollte es anders sein, es hat funktioniert!! :P :P Gruß Knobbelfritz ...
  Thema: Seitenzahl auslesen (mit Feedback)
Knobbelfritze

Antworten: 4
Aufrufe: 218

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 15. Aug 2013, 08:46   Titel: AW: Seitenzahl auslesen
Hallo Thomas, danke für deine Bemühung. Bei deiner Formel kommt leider nur eine Fehlermeldung. Hatte ich vorher auch schon erfolglos ausprobiert. Nein ich trickse jetzt richtig. In einer Hilfsspalt ...
  Thema: Seitenzahl auslesen (mit Feedback)
Knobbelfritze

Antworten: 4
Aufrufe: 218

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 14. Aug 2013, 16:34   Titel: Seitenzahl auslesen
Hallöchen an alle, hier eine sehr spezielle Frage, leider hatte ich unter excel-Formate kein Erfolg :twisted: : Ich habe ein Tabellenblatt mit vielen Überschriften. Über die Umbruchsanschau we ...
 
Seite 1 von 9 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Frontpage Forum