Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Bollerkohl
Avatar Alles über Bollerkohl

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  07.10.2012
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Bollerkohl anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname: Martin
Twitter:
Facebook:
Kontakt Bollerkohl
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Berechnung in Unterformular (beantwortet)
Bollerkohl

Antworten: 1
Aufrufe: 100

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 08. Okt 2012, 18:45   Titel: Berechnung in Unterformular
Hallo zusammen, Ich habe ein Unterformular mit folgenden vier Spalten: Datum wann Stunden gesamt Stunden beantragt Restzeit (hier steht eine Formel drin =[Stunden gesamt]-[Stunden beantragt] ...
  Thema: Werte einer Tabelle im in anderer gleichzeitig übertragen (beantwortet)
Bollerkohl

Antworten: 4
Aufrufe: 114

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 07. Okt 2012, 19:46   Titel: AW: Werte einer Tabelle im in anderer gleichzeitig übertrage
Hi, die Problematik ist, dass es eine bereits funktionierden Datenbank mit großem Datenbastand ist (Firma) und jetzt sollen meine Stammdaten in die Tabelle der Firma intergriert werden. Es gibt in ...
  Thema: Werte einer Tabelle im in anderer gleichzeitig übertragen (beantwortet)
Bollerkohl

Antworten: 4
Aufrufe: 114

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 07. Okt 2012, 13:34   Titel: Werte einer Tabelle im in anderer gleichzeitig übertragen
Hallo zusammen, ich habe in meine Datenbank eine weiter importiert. Nun habe ich zwei Tabellen mit Stammdaten. Wie kann ich aus meiner bereits befüllten die Daten dauerhaft in die zweite mit befü ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web Forum