Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Macoda
Avatar Alles über Macoda

 Office User
Anmeldungsdatum:  09.08.2012
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Macoda anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname: Macoda
Twitter:
Facebook:
Kontakt Macoda
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Datum für kommendes Jahr anpassen (mit Feedback)
Macoda

Antworten: 14
Aufrufe: 127

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 17. Dez 2013, 14:52   Titel: AW: Datum für kommendes Jahr anpassen
Ich glaube wir lassen das mal. Das Jahr ist ja nicht mehr lange, dann hab ich wieder ein Jahr Ruhe mit dem Thema. Bis dahin werde ich noch ein bisschen rumprobieren. Falls ich was rausfinde, werde ic ...
  Thema: Datum für kommendes Jahr anpassen (mit Feedback)
Macoda

Antworten: 14
Aufrufe: 127

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 17. Dez 2013, 14:39   Titel: AW: Datum für kommendes Jahr anpassen
Jetzt hab ich es verstanden. Das Datum in C5 aber ist nur das Datum, an welchem das Thema erstellt wurde. Nicht das aktuelle. Daher bringt das glaub nicht viel, wenn man dieses Datum als Bezug nimmt. ...
  Thema: Datum für kommendes Jahr anpassen (mit Feedback)
Macoda

Antworten: 14
Aufrufe: 127

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 17. Dez 2013, 13:56   Titel: AW: Datum für kommendes Jahr anpassen
Sorry, musste eben weg vom Platz (bin auf der Arbeit). Also ich habe statt der alten Formel, deine eingefügt, und zwar in allen drei Farben. Habe sie natürlich angepasst mit den Zeichen = <> ...
  Thema: Datum für kommendes Jahr anpassen (mit Feedback)
Macoda

Antworten: 14
Aufrufe: 127

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 17. Dez 2013, 13:01   Titel: AW: Datum für kommendes Jahr anpassen
Hmmm...Keine Änderung. Ich habe diesen Code in die bedingte Formatierung eingetragen, statt der =UND... Formel. Hoffe das war so gemeint. Aber leider keine Änderung :(
  Thema: Datum für kommendes Jahr anpassen (mit Feedback)
Macoda

Antworten: 14
Aufrufe: 127

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 17. Dez 2013, 12:50   Titel: AW: Datum für kommendes Jahr anpassen
wow, wusste garnicht das man das so einfach machen kann :) Vielen Dank für den Tipp. Hier der Link für die Liste: http://www.file-upload.net/download-8413340/TODO_Liste_KVP_Motor.xlsx.html
  Thema: Datum für kommendes Jahr anpassen (mit Feedback)
Macoda

Antworten: 14
Aufrufe: 127

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 17. Dez 2013, 12:38   Titel: AW: Datum für kommendes Jahr anpassen
Nein, P5 benötige ich nur als Vorlage, damit irgendwo die aktuelle KW steht. Die Formel in der bedingten Formatierung steht in D5, wo ich den Termin als KW eintrage. Ich habe mich schon eingetra ...
  Thema: Datum für kommendes Jahr anpassen (mit Feedback)
Macoda

Antworten: 14
Aufrufe: 127

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 17. Dez 2013, 12:28   Titel: AW: Datum für kommendes Jahr anpassen
Im Feld der Kalenderwoche steht: =KALENDERWOCHE(HEUTE()) Die Zelle zur Eingabe der KW habe ich bedingter Formatierung bearbeitet, hier die Anleitung: Formel zur Ermittlung der zu formatierenden ...
  Thema: Datum für kommendes Jahr anpassen (mit Feedback)
Macoda

Antworten: 14
Aufrufe: 127

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 17. Dez 2013, 12:11   Titel: Datum für kommendes Jahr anpassen
Hallo zusammen, ich denke meine Frage ist schnell zu lösen, ich finde nur keinen Weg :) Ich habe eine ToDo-Liste auf der Arbeit. Zu den benötigten Spalten habe ich eine Spalte mit der Kalenderw ...
  Thema: Bedingte Formatierung (mit Feedback)
Macoda

Antworten: 4
Aufrufe: 90

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 14. Feb 2013, 08:43   Titel: AW: Bedingte Formatierung
Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die Antworten, leider konnte ich gestern nicht gleich zurückschreiben, da ich Feierabend gemacht habe. Eure Antworten waren super, es läuft einwandfrei. Ic ...
  Thema: Dateien anhängen ()
Macoda

Antworten: 161
Aufrufe: 266486

Forum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 14. Feb 2013, 08:22   Titel: AW: Dateien anhängen
Hallo, wenn ich auf User upload Medium klicke, kommt bei mir nur eine neue leere Seite hoch und bleibt so. Ich bin auf der Arbeit, kann das sein das diese Funktion für mich gesperrt ist ? Gruß ...
  Thema: Bedingte Formatierung (mit Feedback)
Macoda

Antworten: 4
Aufrufe: 90

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 13. Feb 2013, 16:01   Titel: Bedingte Formatierung
Hallo zusammen, ich komme seit gestern nicht mehr weiter, trotz googeln und suchen hier im Forum. Deshalb versuche ich es einfach mal zu schildern. Ich habe eine To-Do Liste erstellt. Ganz simple a ...
  Thema: Summe verschiedener Zeilen (beantwortet)
Macoda

Antworten: 5
Aufrufe: 138

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 07. Sep 2012, 21:19   Titel: AW: Summe verschiedener Zeilen
Hallo, vielen Dank für den Link, sowohl die Links als auch einige Videos im YouTube habe ich schon gesehen. Mir ging es nur um meine Vorhandene Tabelle. Aber das Thema Pivot hat sich für mich woh ...
  Thema: Summe verschiedener Zeilen (beantwortet)
Macoda

Antworten: 5
Aufrufe: 138

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 07. Sep 2012, 16:50   Titel: AW: Summe verschiedener Zeilen
Was wäre da anders ? Kann ich die bestehende Tabelle in eine Pivottabelle umwandeln ?
  Thema: Summe verschiedener Zeilen (beantwortet)
Macoda

Antworten: 5
Aufrufe: 138

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 07. Sep 2012, 15:19   Titel: Summe verschiedener Zeilen
Hallo, meine Frage dient eher der Gemütlichkeit, nicht so viel Zeit in eine Aufgabe zu stecken. Ich habe eine sehr große Fehlersammelkarten-Tabelle in welcher wir viele verschiedene Daten eintra ...
  Thema: *T*Summe ohne Formel ? (mit Feedback)
Macoda

Antworten: 2
Aufrufe: 110

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 09. Aug 2012, 07:49   Titel: AW: *T*Summe ohne Formel ?
Genial, du hast mir eben stundenlange Arbeit erspart. Vielen vielen Dank, hat super funktioniert :) Wünsch noch einen schönen Tag :D
 
Seite 1 von 2 - Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe