Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Apostilb
Avatar Alles über Apostilb

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  04.08.2005
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Apostilb anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Apostilb
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Problem mit Seitenzahlen 
Apostilb

Antworten: 1
Aufrufe: 688

Forum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 19. Sep 2005, 08:57   Titel: Problem mit Seitenzahlen
Hi Leute, ich habe ein Problem mit den Seitenzahlen meines Dokumentes. Eigentlich sollte auf jeder Seite bis auf dem Deckblatt eine Seitenzahl sein. Word hat aber nur auf ein paar Seiten die Seitenza ...
  Thema: Kommentare in SQL (beantwortet)
Apostilb

Antworten: 7
Aufrufe: 13681

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 15. Sep 2005, 11:36   Titel: AW: Kommentare in SQL
Das funktioniert leider nicht. Da gibt SQL eine Fehlermeldung aus.
  Thema: Kommentare in SQL (beantwortet)
Apostilb

Antworten: 7
Aufrufe: 13681

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 15. Sep 2005, 11:16   Titel: Kommentare in SQL
Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit Kommentare in den SQL-Code einzufügen? MFG Apostilb
  Thema: Größe ändern bei einer Grafik 
Apostilb

Antworten: 5
Aufrufe: 1161

Forum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 14. Sep 2005, 15:02   Titel: AW: Größe ändern bei einer Grafik
Ich habe sie mit Einfürgen -> Grafik -> aus Datei eingefügt, aber sie lassen sich nicht bearbeiten. Mfg Apostilb
  Thema: Größe ändern bei einer Grafik 
Apostilb

Antworten: 5
Aufrufe: 1161

Forum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 14. Sep 2005, 13:35   Titel: AW: Größe ändern bei einer Grafik
ja, mit der rechten Maustaste kommt man in das Menü, aber der Menüpunkt ist, wie schon erwähnt gesperrt.
  Thema: Größe ändern bei einer Grafik 
Apostilb

Antworten: 5
Aufrufe: 1161

Forum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 14. Sep 2005, 12:16   Titel: Größe ändern bei einer Grafik
Hi Leute, ich habe in einem Word 2003 Dokument einige Grafiken aus Dateien eingefügt. Nun würde ich diese gerne etwas kleiner haben, wie kann ich das einstellen? Die Schaltfläche Objetk formatieren ...
  Thema: Neue Formatvorlage für Überschriften erstellen 
Apostilb

Antworten: 3
Aufrufe: 19685

Forum: Word Formate   Verfasst am: 14. Sep 2005, 08:37   Titel: AW: Neue Formatvorlage für Überschriften erstellen
Das ist nicht wirklich die Lösung. Ich möchte eigentlich komplett neue Überschriften haben, oder die noch nicht verwendeten so umbauen, dass komplett neu gezählt wird. Also, dass z.B. mit Überschri ...
  Thema: Problem mit neuer Formatvorlage für eine Überschrift 
Apostilb

Antworten: 2
Aufrufe: 654

Forum: Word Formate   Verfasst am: 14. Sep 2005, 08:35   Titel: AW: Problem mit neuer Formatvorlage für eine Überschrift
Danke das mit dem Einzug hat funktioniert. Gibt es eine andere Möglichkeit die Überschriften zu machen? Ich möchte neue Überschriften, der Anhang soll komplett neu nummeriert werden mit einem A vo ...
  Thema: Neue Formatvorlage für Überschriften erstellen 
Apostilb

Antworten: 3
Aufrufe: 19685

Forum: Word Formate   Verfasst am: 13. Sep 2005, 15:57   Titel: Neue Formatvorlage für Überschriften erstellen
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen längeren Text, dieser ist bis Überschrift 5 gegliedert. Nun möchte ich im Anhang ein neues Inhaltsverzeichnis erstellen, welches den Inhalt de ...
  Thema: Problem mit neuer Formatvorlage für eine Überschrift 
Apostilb

Antworten: 2
Aufrufe: 654

Forum: Word Formate   Verfasst am: 13. Sep 2005, 14:30   Titel: Problem mit neuer Formatvorlage für eine Überschrift
Hi Leute, ich habe ein Probelm mit einer Formatvorlage. Und zwar habe ich eine Formatvorlage nach der Vorlage Überschrift 1 erstellt. Diese neue Vorlage soll als Überschrift für den Anhang dienen un ...
  Thema: Ein Abbildungsverzeichnis erstellen 
Apostilb

Antworten: 1
Aufrufe: 916

Forum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 13. Sep 2005, 14:05   Titel: AW: Ein Abbildungsverzeichnis erstellen
hat sich schon erledigt
  Thema: Ein Abbildungsverzeichnis erstellen 
Apostilb

Antworten: 1
Aufrufe: 916

Forum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 13. Sep 2005, 13:55   Titel: Ein Abbildungsverzeichnis erstellen
Hi Leute kann mir jemand helfen ein Abbildungsverzeichnis zu erstellen? In diesem sollen alle Abbildungen mit Titel und Seitennummern aufgeführt werden. Kann man das irgendwie automatisch machen? ...
  Thema: Sicherheit 
Apostilb

Antworten: 9
Aufrufe: 1646

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 08. Sep 2005, 10:29   Titel: AW: Sicherheit
Es genügt, wenn die Passwörter lang genug sind. Bei einem Passwort mit mehr als 10 Stellen, Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen und Zahlen dauert das knacken des Passwortes mehr als ein Jahr.
  Thema: SQL-Code bei Nachschlagen in Tabell 
Apostilb

Antworten: 5
Aufrufe: 3776

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 24. Aug 2005, 11:39   Titel: AW: SQL-Code bei Nachschlagen in Tabell
Es tut mir leid, aber es geht hierbei um kein Formular. Es geht direkt um den Tabellenentwurf. Mfg Apostilb
  Thema: SQL-Code bei Nachschlagen in Tabell 
Apostilb

Antworten: 5
Aufrufe: 3776

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 24. Aug 2005, 11:02   Titel: AW: SQL-Code bei Nachschlagen in Tabell
Die Tabelle Gerätetyp besteht nur aus einer Spalte, da jede Typbezeichnung eindeutig ist, ist diese Spalte Primärschlüssel
 
Seite 1 von 3 - Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Forum