Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Bastian_2
Avatar Alles über Bastian_2

 Einsteiger
Anmeldungsdatum:  28.07.2005
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Bastian_2 anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Bastian_2
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Probleme beim Filtern mit Drop Down Liste 
Bastian_2

Antworten: 2
Aufrufe: 620

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 16. Dez 2005, 08:51   Titel: AW: Probleme beim Filtern mit Drop Down Liste
Nein Nein das Problem ist nur von grafischer Natur. Excel macht von der Funktion des filterns her alles richtig. Also er gibt mir die richtigen Zeilen aus. Aber in der Spalte wo diedropdownfelder s ...
  Thema: Probleme beim Filtern mit Drop Down Liste 
Bastian_2

Antworten: 2
Aufrufe: 620

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 15. Dez 2005, 17:20   Titel: Probleme beim Filtern mit Drop Down Liste
Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle erstellt in der ich einen Autofilter über einige Spalten gesetzt habe. In jeder Zeile gibt es ein Feld auf welchem ein DropDown Auswahlfeld liegt. Wenn i ...
  Thema: Bericht: dynamische Sortiereigenschaft aus Formular 
Bastian_2

Antworten: 2
Aufrufe: 822

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 08. Sep 2005, 13:58   Titel: AW: Bericht: dynamische Sortiereigenschaft aus Formular
Hallo Jens, Dankeschön klappt superb. mfg basti
  Thema: Bericht: dynamische Sortiereigenschaft aus Formular 
Bastian_2

Antworten: 2
Aufrufe: 822

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 02. Sep 2005, 12:43   Titel: Bericht: dynamische Sortiereigenschaft aus Formular
Hallo, habe ein Kombifeld und möchte im Ereignis nach Aktualisierung einen Bericht öffnen und das im Kombifeld ausgewählte, Sortiereigenschaft festlegen. Also ich habe im Bericht mehrere Felder (Spal ...
  Thema: !!!!!Datensatzherkunft oder auch Bedingung in SQL???? 
Bastian_2

Antworten: 4
Aufrufe: 714

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 23. Aug 2005, 13:41   Titel: AW: !!!!!Datensatzherkunft oder auch Bedingung in SQL????
Vielen, Vielen Dank. funktioniert wunderbar. >>Ich liebe dieses Forum<< :P :wink: Mfg Bastian.
  Thema: !!!!!Datensatzherkunft oder auch Bedingung in SQL???? 
Bastian_2

Antworten: 4
Aufrufe: 714

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 23. Aug 2005, 10:31   Titel: !!!!!Datensatzherkunft oder auch Bedingung in SQL????
Hallo, Sagt mal ist es irgendwie möglich für ein Kombifeld die Datensatzherkunft von einer Bedingung abhängig zu machen?? Habe zwei Abfragen und ich möchte je nach Ausgangssituation die eine ode ...
  Thema: "Rückgängig" in Formular 
Bastian_2

Antworten: 3
Aufrufe: 751

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 22. Aug 2005, 17:41   Titel: AW: "Rückgängig" in Formular
Achso mir fällt grad noch ein du kannst. Anstatt {Esc} auch Me.Undobenutzen. mfg_Bastian
  Thema: "Rückgängig" in Formular 
Bastian_2

Antworten: 3
Aufrufe: 751

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 22. Aug 2005, 17:35   Titel: AW: "Rückgängig" in Formular
Weiß leider nicht wie es annders geht. Aber warum soll man {Esc} nicht verwenden?? Und was für zehn Gebote???? :idea: :shock: Klärt mich auf :roll: Grüße Bastian
  Thema: Abfrage!! 
Bastian_2

Antworten: 2
Aufrufe: 684

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 22. Aug 2005, 14:46   Titel: AW: Abfrage!!
Hallo Rita, ich weiß die variante ist etwas eigenwillig. Ich Versuch dir mal den Hintergrund zu schildern. Ich hab drei Haupttabellen. In der ersten Tabelle stehen bei mir Verteiler (Hardware) w ...
  Thema: Textfeld mit Aktualisierung durch Kombifeld 
Bastian_2

Antworten: 5
Aufrufe: 507

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 22. Aug 2005, 12:19   Titel: AW: Textfeld mit Aktualisierung durch Kombifeld
Hallo Florus, danke für den Tipp. Hab zwar deinen Quellcode nicht ganz verstanden. Dieser hat mich allerdings auf die richtige Idee gebracht. ich hatte ja schon wie gesagt einen Code der das Feld a ...
  Thema: Textfeld mit Aktualisierung durch Kombifeld 
Bastian_2

Antworten: 5
Aufrufe: 507

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 22. Aug 2005, 11:04   Titel: AW: Textfeld mit Aktualisierung durch Kombifeld
Hallo Florus, Danke erstmal für den Tipp. Das ist eine Möglichkeit wie ich den alten Wert herausbekomme. Aber wie bekomme ich den neuen Wert wieder herein. Also wenn ich zum nächsten Datensatz gesp ...
  Thema: Textfeld mit Aktualisierung durch Kombifeld 
Bastian_2

Antworten: 5
Aufrufe: 507

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 22. Aug 2005, 08:55   Titel: Textfeld mit Aktualisierung durch Kombifeld
Hallo, habe folgendes Problem. In einem gebundenen Formular habe ich zwei Kombifelder und ein Textfeld. Je nach dem was ich in den Kombifeldern ausgewählt habe soll in meinem Textfeld der zugehörig ...
  Thema: Button mit Priorität "wie Interrupt" 
Bastian_2

Antworten: 2
Aufrufe: 507

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 19. Aug 2005, 09:59   Titel: AW: Button mit Priorität "wie Interrupt"
Hallo Loomex, Danke für deine aufschlußreiche Erklärung. Es war halt nur mal sone Idee von mir gewesen. Hätte ja sein können das es da irgendetwas einfaches gibt. Und nun bin ich auch wieder etwas ...
  Thema: Button mit Priorität "wie Interrupt" 
Bastian_2

Antworten: 2
Aufrufe: 507

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 18. Aug 2005, 12:31   Titel: Button mit Priorität "wie Interrupt"
Hallo zusammen, ich weiß ich bin nervig, aber ich hab schon wieder ne Frage. Kann man einem Button eine Priorität geben, so wie es Interrupts gehandhabt wird?? Ich hab nämlich das Problem, da ...
  Thema: Gültigkeitsregel aus mehreren Feldern 
Bastian_2

Antworten: 16
Aufrufe: 1399

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 18. Aug 2005, 10:58   Titel: AW: Gültigkeitsregel aus mehreren Feldern
Hallo Frank_xyz und Jens05, Vielen Vielen dank für Eure Hilfe ihr habt mir unwahrscheinlich weitergeholfen, funktioniert jetzt wunderbar. :o :) :) Vielleicht hat ja noch jemand von euch Zeit ...
 
Seite 1 von 3 - Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Forum