Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : drnicolas
Avatar Alles über drnicolas

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  04.09.2011
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von drnicolas anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt drnicolas
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Spalten einer Excel-Tabelle automatisch löschen und umgruppi (beantwortet)
drnicolas

Antworten: 3
Aufrufe: 43

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 24. Apr 2014, 11:07   Titel: AW: Spalten einer Excel-Tabelle automatisch löschen und umgr
Gibt es da eine "vorgefertigte" Lösung? Händisches Kopieren der relevanten Spalten in eine neue Tabelle kriegen die Herrschaften mit Sicherheit nicht hin. Das Höcshte der gefühle wäre ein ...
  Thema: Spalten einer Excel-Tabelle automatisch löschen und umgruppi (beantwortet)
drnicolas

Antworten: 3
Aufrufe: 43

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 24. Apr 2014, 10:10   Titel: Spalten einer Excel-Tabelle automatisch löschen und umgruppi
Ich erhalte regelmäßig einen Bericht aus SAP als Excel-Tabelle. VOn den 45 Spalten sind aber nur etwa 10 für mich von Bedeutung. Außerdem sind die Spalten in einer für mich völlig unsinnigen Reihenfo ...
  Thema: Effizient mehrere gleichartige Termine eintragen. (beantwortet)
drnicolas

Antworten: 1
Aufrufe: 28

Forum: Outlook Kalender   Verfasst am: 23. Apr 2014, 17:11   Titel: Effizient mehrere gleichartige Termine eintragen.
Ich muß jeden Monat in einen Kalender mehrere an sidh gleichartige termine eintragen. Die Termine sind allerdings unregelmäßig, d.h. eine Terminserie kommt nicht in Frage. Für den einzelnen Termin k ...
  Thema: Termineinladungen automatisch "Zusagen ohne Antwort&quo (offen)
drnicolas

Antworten: 0
Aufrufe: 60

Forum: Outlook Kalender   Verfasst am: 21. März 2014, 11:58   Titel: Termineinladungen automatisch "Zusagen ohne Antwort&quo
Ich möchte berufliche Termine auch in meinen privaten Kalender eintragen und umgekehrt manche privaten Termine auch im beruflichen Kalender hinterlegen. Ich habe dazu die Funktion "teilnehmer ...
  Thema: Alle Tabellenblätter zu einem zusammenfassen (offen)
drnicolas

Antworten: 1
Aufrufe: 42

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 16. März 2014, 13:38   Titel: Alle Tabellenblätter zu einem zusammenfassen
Ich habe eine Mappe mit zahlreichen Tabellenblättern, alle gleich aufgebaut. Wie kann ich nun alle Blätter in einem zusammenfassen (ohne copy&paste) Alternativ müsste beim Ausdrucken der Blatt ...
  Thema: Pivot-Tabelle erzeugen (mit Feedback)
drnicolas

Antworten: 3
Aufrufe: 45

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 15. März 2014, 17:58   Titel: AW: Pivot-Tabelle erzeugen
Zu früh gefreut: Mit Gliederungsformat ist in Z1, SPalte B LEER, in Z2 dafür Spalte A Mit zusätzlich Teilergebnisse nicht anzeigen scheint es aber zu funzen
  Thema: Pivot-Tabelle erzeugen (mit Feedback)
drnicolas

Antworten: 3
Aufrufe: 45

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 15. März 2014, 17:54   Titel: AW: Pivot-Tabelle erzeugen
Super!!! Das klappt. Ich muss allerdings "Gliederungsformat" auswählen
  Thema: Pivot-Tabelle erzeugen (mit Feedback)
drnicolas

Antworten: 3
Aufrufe: 45

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 15. März 2014, 17:42   Titel: Pivot-Tabelle erzeugen
Ich habe eine grosse Tabelle (ca. 6500 Zeilen) mit OP-Daten. In jeder Zeile steht ein sog. OPS-Code, die zugehörige Klartextbezeichnung, ein Name und ein Datum. Mir geht es nun darum, zu zählen wie ...
  Thema: Problem beim Weiterleiten von terminen ... (offen)
drnicolas

Antworten: 0
Aufrufe: 58

Forum: Outlook Kalender   Verfasst am: 26. Feb 2014, 10:10   Titel: Problem beim Weiterleiten von terminen ...
Ich nutze OL2010 und trage meine Termine ein. Wenn ich nun einen Termin an eine andere Person per Mail schicke, dann scheint das nicht (immer) zu funktionieren. rechstklick auf den termin -> ...
  Thema: Runtime 4605 (mit Feedback)
drnicolas

Antworten: 2
Aufrufe: 358

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 22. Mai 2013, 09:28   Titel: AW: Runtime 4605
Vielen Dank für den hinweis: Das eigentliche Problem (Error 4605) scheint zu entstehen, wenn parallel ein Explorer geöffnet ist und eine oder die Vorlage in der Schnellansicht zeigt. jetzt muss ...
  Thema: Runtime 4605 (mit Feedback)
drnicolas

Antworten: 2
Aufrufe: 358

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 21. Mai 2013, 19:19   Titel: Runtime 4605
Ich habe Probleme mit einer VBA-Porzedur in Access bei der Erstellung von Word-Dateien. Der Fehler 4605 hat den Zusatz "Die Add-Methode oder Eigenschaft ist nicht verfügbar, weil Berechtigunge ...
  Thema: *T*Problem: Drag and drop von Mail-Attachments (offen)
drnicolas

Antworten: 0
Aufrufe: 398

Forum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 20. Feb 2013, 14:49   Titel: *T*Problem: Drag and drop von Mail-Attachments
*Verschoben aus Forum: Outlook Tipps & Tricks**********************************************************************Ich stosse gerade auf ein/mehrere Probleme im Zusammenhang mit Dragand Drop von PDF-A ...
  Thema: "Feldfunktion geändert" (offen)
drnicolas

Antworten: 0
Aufrufe: 131

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 14. Jan 2013, 16:16   Titel: "Feldfunktion geändert"
Ich verwende häufig Word Dokumente, die auf einem PC anhand einer geschützten Vorlage generiert werden. Beim Erstellen werden verschiedene Felder des Word Dokumentes mit Daten aus einer Datenbank best ...
  Thema: Neuen Datensatz immer auf ungerader Seite beginnen lassen .. (beantwortet)
drnicolas

Antworten: 6
Aufrufe: 214

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 31. Dez 2012, 18:53   Titel: AW: Neuen Datensatz immer auf ungerader Seite beginnen lasse
Die Gruppierung erfolgt über die DatensatzID. Ich möchte ja ohnehin jeden Datensatz einzeln haben; nur soll eben bei einseitigen ein zusätzlicher Seitenumburch eingefügt werden. Entsprechend habe i ...
  Thema: Neuen Datensatz immer auf ungerader Seite beginnen lassen .. (beantwortet)
drnicolas

Antworten: 6
Aufrufe: 214

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 31. Dez 2012, 18:33   Titel: Neuen Datensatz immer auf ungerader Seite beginnen lassen ..
Ich habe schon vorl längerer Zeit mal angefragt, wie man beim AUsruck eines Berichtes einen neuen Datensatz jeweils auf einer neuen Seite beginnen lassen kann. Hintergrund ist, daß viele Datensätze ...
 
Seite 1 von 2 - Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Web Editor Forum