Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : weppel
Avatar Alles über weppel

 Einsteiger VBA/Formeln
Anmeldungsdatum:  17.07.2011
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von weppel anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname: Seppel
Twitter:
Facebook:
Kontakt weppel
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 25 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Diagrammachsenformatierung per Zelle einstellen (beantwortet)
weppel

Antworten: 5
Aufrufe: 1709

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 30. Apr 2014, 17:43   Titel: AW: Diagrammachsenformatierung in Zelle schreiben
Hallo VBA Gemeinde, zu diesem Thread bräuchte ich mal Hilfe. Ich möchte die Daten aus dem Diagramm in 2 Zellen schreiben. Ist das möglich. Mein Versuch sieht so aus, - gescheidert! ..... ...
  Thema: DropdownRibbon mit Monat füllen (mit Feedback)
weppel

Antworten: 2
Aufrufe: 27

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 29. Apr 2014, 15:08   Titel: AW: DropdownRibbon mit Monat füllen
Hallo, jojo Danke erstmal. man so simble!!!
  Thema: DropdownRibbon mit Monat füllen (mit Feedback)
weppel

Antworten: 2
Aufrufe: 27

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 29. Apr 2014, 14:17   Titel: DropdownRibbon mit Monat füllen
Hallo VBA Gemeinde, Ich möchte in ein Dropdown Ribbon mit Datumsangaben befüllen. In diesem Fall AU4 bis AU15 des Tabellenblattes "Diagramm" Public Sub Kunde_getItemCount(control As IR ...
  Thema: Kommentare 1:1 in anderes Tab kopieren (mit Feedback)
weppel

Antworten: 5
Aufrufe: 70

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 19. Apr 2014, 09:29   Titel: AW: Kommentare 1:1 in anderes Tab kopieren
Hallo, Danke dir Karl, musste allerdings die Tabellenblätternamen tauschen weil ich es genau anders herum brauchte. Funktioniert jetzt aber wie gewünscht. Danke allen für eine Anteilnahme!
  Thema: Kommentare 1:1 in anderes Tab kopieren (mit Feedback)
weppel

Antworten: 5
Aufrufe: 70

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 18. Apr 2014, 01:57   Titel: AW: Kommentare 1:1 in anderes Tab kopieren
Hallo, Danke dir erstmal. Leider muss ich aber den Bereich einschränken, da nicht alle Kommentare übernommen werden sollen. Desweiteren werden beim erneuten kopieren alte Kommentare aber nicht wiede ...
  Thema: Kommentare 1:1 in anderes Tab kopieren (mit Feedback)
weppel

Antworten: 5
Aufrufe: 70

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 18. Apr 2014, 01:26   Titel: Kommentare 1:1 in anderes Tab kopieren
Hallo VBA Gemeinde, Ich möchte gern die Kommentare aus dem 1. Tabellenblatt in das andere kopieren. Mit den Werten funktioniert das einwandfrei und schnell. Aber ich bekomme die Kommentare nicht k ...
  Thema: selektieren nächst. Zelle nur im best. Bereich (offen)
weppel

Antworten: 0
Aufrufe: 33

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 19. März 2014, 16:52   Titel: selektieren nächst. Zelle nur im best. Bereich
Hallo VBA Gemeinde, Ich habe ein Beispieldatei (auch aus diesem Forum,Danke) in der ich die Offset-Funktion in einem Makro nutzen möchte. Anbei habe ich die Datei nochmals angehängt. Mir geht es d ...
  Thema: Chartwerte ändern ohne Diagramm zu aktivieren (mit Feedback)
weppel

Antworten: 2
Aufrufe: 36

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 09. März 2014, 16:59   Titel: AW: Chartwerte ändern ohne Diagramm zu aktivieren
Danke, Funktioniert wie gewünscht
  Thema: Chartwerte ändern ohne Diagramm zu aktivieren (mit Feedback)
weppel

Antworten: 2
Aufrufe: 36

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 09. März 2014, 16:12   Titel: Chartwerte ändern ohne Diagramm zu aktivieren
Hallo VBA Gemeinde, Ich würde gern einen Chart(Diagramm) auf einem anderen Tabellenblatt ansprechen aber ohne auf das Tab zu wechseln. Also einfach nur die Wert ändern. Das ist mein bisheriger Code ...
  Thema: Überschneidendes Datum per bed.Formatierung auswerten (mit Feedback)
weppel

Antworten: 1
Aufrufe: 51

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 04. März 2014, 21:40   Titel: Überschneidendes Datum per bed.Formatierung auswerten
Hallo Formelgemeinde, Ich möchte gern überschneidende Urlaubsdaten per bedingter Formatierung anzeigen lassen. Dazu habe ich mal beispielhaft folgende Datei angehängt. In den Spalten E und F werde ...
  Thema: Werte einer Spalte manuell verschieben/neuordnen (mit Feedback)
weppel

Antworten: 4
Aufrufe: 46

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 04. März 2014, 16:02   Titel: AW: Werte einer Spalte manuell verschieben/neuordnen
Danke, damit kann ich erstmal was anfangen!
  Thema: Werte einer Spalte manuell verschieben/neuordnen (mit Feedback)
weppel

Antworten: 4
Aufrufe: 46

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 04. März 2014, 15:15   Titel: AW: Werte einer Spalte manuell verschieben/neuordnen
Hallo, Danke sehr originell. Habe eigentlich in dieses Forum gepostet, weil man hier zu Makros oder Formeln Antworten bekommt. Da ja der Zweck gewisser automatischer Abläufe mit den Makros erfolgen ...
  Thema: Werte einer Spalte manuell verschieben/neuordnen (mit Feedback)
weppel

Antworten: 4
Aufrufe: 46

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 04. März 2014, 12:48   Titel: Werte einer Spalte manuell verschieben/neuordnen
Hallo VBA Gemeinde, ich habe diesen Thread mal im VBA Bereich gestartet, wobei ich denke das es auch mit Dropdownliste möglich ist (Formeln). Ich möchte einfach eine Spalte nehmen wir mal A mit ve ...
  Thema: Sortierproblem (blockeweise) (mit Feedback)
weppel

Antworten: 4
Aufrufe: 59

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 03. März 2014, 20:09   Titel: AW: Sortierproblem (blockeweise)
Hallo, ich wollte die Datei gern Makrofrei halten. Und haben inzwischen eine Formellösung gefunden - Danke dennoch. (Super Forum!)
  Thema: Sortierproblem (blockeweise) (mit Feedback)
weppel

Antworten: 4
Aufrufe: 59

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 03. März 2014, 11:10   Titel: Sortierproblem (blockeweise)
Hallo Formelgemeinde, Ich habe ein Problem beim sortieren der Datumsangaben in der angehängten Datei. Ich möchte gern Spalte D in F sortieren, allerdings werden die Leerzeilen ausgelassen. Gibt e ...
 
Seite 1 von 25 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: MS Frontpage