kann man das mit Office erstellen?

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

kann man das mit Office erstellen?

Beitragvon ebi76 » 03. Aug 2020, 23:12

Moin,

ich möchte gerne eine kleine Auswahlliste erstellen, dass man die Schaltflächen per Maus hin- und herschieben kann. Um es etwas zu verdeutlichen, habe ich ein kleines Foto anghängt. Ich hoffe man kann verstehen, was ich gerne erstellen möchte.
Die große Frage: kann man sowas mit Office erstellen und falls ja, wie?
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie man diese Art nennt, damit ich weiß, wonach ich googlen sollte... :oops:
Danke schonmal und noch nen schönen Abend

Ebi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ebi76
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 7
Registriert: 30. Okt 2008, 07:01

Re: kann man das mit Office erstellen?

Beitragvon dera1 » 05. Aug 2020, 12:03

Hallo,

sieht aus wie SAM.

Da fällt mir nur "Drag and Drop" ein. Wie das jetzt in Office geht, keine Ahnung.
Bei Excel kann man das mit Zellen machen, aber wie man das auswerten und behandeln soll?

dera
dera1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 382
Registriert: 07. Jul 2014, 10:58


Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste