CD reparireren lassen

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: CD reparireren lassen

Re: CD reparireren lassen

Beitrag von steve1da » 03. Mär 2021, 09:29

Sie wird nicht antworten, tut sie nie.
Feedback ist ihr genauso fremd wie selber googlen.

Re: CD reparireren lassen

Beitrag von HKindler » 03. Mär 2021, 09:17

Hi,

eventuell kann es auch helfen die CD auf einem Rechner auszulesen und neu zu brennen. Ich hatte schon mal mit h2cdimage schon mal Glück. Mit diesem Programm kann man auch nacheinander verschiedene Laufwerke verwenden - ev. kann ein Laufwerk wieder andere Sektoren lesen als ein anderes.

Re: CD repaireren lassen

Beitrag von Fen » 02. Mär 2021, 09:57

Hallo,

bei kleineren Problemen wie z.B. Fingerabdrücken oder Schmieren hilft "Wasser und Seife".

mfg

Re: CD repaireren lassen

Beitrag von hddiesel » 01. Mär 2021, 21:33

Hallo,

auf der bedruckten Seite nicht möglich, auf der anderen Seite durch polieren der Oberfläche möglich.
Leider machen viele den Fehler und legen ihre CDs auf der bedruckten Seite ab.

CD reparireren lassen

Beitrag von ArianeH » 01. Mär 2021, 17:25

Hallo,

ich habe eine CD, bei der mittendrin ein Track beschädigt ist (die Stelle wird endlos wieederholt). Da sie in einer CD-Hülle mit mehreren CD´s liegt, bekommt man sie wahrscheinlich nicht einzeln nach. Ich würde sie alo gern reparieren (lasssen). Wie geht das?

Viele Grüße

Nach oben