Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
"Katastrophe" db afunktioniert nicht mehr...
zurück: Kombifeld in Abhängigkeit von einem anderen Kombifeld weiter: Eintragsänderung in Formularansicht? Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
MAri
Neuling


Verfasst am:
15. Apr 2006, 01:23
Rufname:

"Katastrophe" db afunktioniert nicht mehr... - "Katastrophe" db afunktioniert nicht mehr...

Nach oben
       

Hallo zusammen,

seit gerade eben funktioniert mein mdb-"Großprojekt" nicht mehr: ich wollte im VBA-Code für ein neues Formular festlegen, was beim Laden von ebendem passieren soll und seitdem kommt bei fast jedem Befehl, den ich irgendwie ausführen möchte:
Zitat:
Fehler beim Zugriff auf die Datei. Die Netzwerkverbindung wurde möglicherweise getrennt.
Verbindung wurde aber nicht getrennt, da ich gar kein Netzwerk habe. Ferner taucht dann manchmal noch auf:
Zitat:
Der Name Formular2 wurde falsch geschrieben oder kann nicht mehr gefunden werden (oder so ungefähr vom Wortlaut)
Weiter erfahre ich dann: Drücken Sie OK, um zu erfahren in welchem Makro etc. die Bezeichnung auftaucht. (So heißt es dem Sinn nach etwa.)
Allerdings habe ich auch gar kein Formular2 (mehr?) und weiß auch nicht, wo das drin stehen könnte.

Bin recht verzweifelt, bei der Mühe, die ich (als Total-Anfänger) bisher reingesteckt habe...hat wer schon mal Ähnliches erlebt??

Gruß, schluchz und danke

Mari
stpimi
Moderator Access


Verfasst am:
15. Apr 2006, 06:45
Rufname:
Wohnort: Graz


AW: "Katastrophe" db afunktioniert nicht mehr... - AW: "Katastrophe" db afunktioniert nicht mehr...

Nach oben
       

Servus Mari!

FAQ 7.21 Netzwerkverbindung getrennt in A00-mdb von Karl Donaubauer könnte Ansätze bieten.

_________________
Lg, Michael

Dein Feedback hilft auch anderen - vergiß es nicht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA