Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!!
zurück: Access-Online-Workshop weiter: vba-excel-programmierung Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
hp69
Einsteiger


Verfasst am:
04. Apr 2006, 12:49
Rufname:

Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!! - Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!!

Nach oben
       

Hi Leute!!!

Wer hat Lust mir bei einer Accesdatenbank zu helfen um mir etwas unter die Arme zugreifen und mir die ganze Materie mit dem Programmieren in Access näher zubringen????

Lg Hp
stpimi
Moderator Access


Verfasst am:
21. Apr 2006, 05:58
Rufname:
Wohnort: Graz


AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!! - AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!!

Nach oben
       

Servus hp69!

Worum geht es denn bei Deiner DB? Helfen können wir Dir sicher - unddas am besten hier im Forum.
Wenn das ganze also noch aktuell ist (da der Beitrag nicht im Access-Bereichs stand, wurde er leider nicht beachtet), dann melde dich nochmal mit konkrete Angaben.

_________________
Lg, Michael

Dein Feedback hilft auch anderen - vergiß es nicht!
hp69
Einsteiger


Verfasst am:
21. Apr 2006, 21:37
Rufname:

AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!! - AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!!

Nach oben
       

Ich suche jemanden der mir hilft eine Turnierplanconfigurator zuerstellen habe eh jemanden im Forum iher gefunden aber der war anscheinend nur am anfang davon begeistert und seit dem lässt er mich eigentlich hängen. er hat zwar gesagt das es sein kann das er beruflich bedingt nicht immer gleich kann aber er knnte wenigstens auf persönliche mitteilungen antworten oder sagen das er net kann. aber egal jetzt schau ich halt ob ich noch jemanden anderen finde der mir helfen kann oder könnte. aber egal in der worddatei siehst du inetwa was die db können sollte oder besser gesagt was ich gerne hätte das sie kann.

lg hp



Turnierplan_erstellen.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Turnierplan_erstellen.doc
 Dateigröße:  22 KB
 Heruntergeladen:  198 mal

stpimi
Moderator Access


Verfasst am:
22. Apr 2006, 06:38
Rufname:
Wohnort: Graz

AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!! - AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!!

Nach oben
       

Servus hp!

Ich schau mir das mal an und melde mich dann wieder.

_________________
Lg, Michael

Dein Feedback hilft auch anderen - vergiß es nicht!
stpimi
Moderator Access


Verfasst am:
25. Apr 2006, 13:07
Rufname:
Wohnort: Graz


AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!! - AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!!

Nach oben
       

Servus hp69!

Die erste Rückfrage, die sich hier stellt: Warum willst du für jedes Turnier eine eigene Datenbank erstellen? Richtiger wäre es, jedes Turnier als einen Datensatz in der Tabelle Turniere zu sehen und alle Turniere in eine Datenbank zu packen. Es ist wohl auch kaum möglich, eine laufende Datenbank aus sich selbst heraus zu kopieren.

_________________
Lg, Michael

Dein Feedback hilft auch anderen - vergiß es nicht!
hp69
Einsteiger


Verfasst am:
26. Apr 2006, 00:12
Rufname:

AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!! - AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!!

Nach oben
       

hi Stpimi!!

das wusste ich nicht ob es möglich ist aus einer db eine db rauszukopieren und wie muss ich mir das mit den datensätzen vorstellen??
hab gedacht dann kann ich nämlich jedes turnier immer wieder als eigene datei öffnen und begutachten aber wenn du meinst es ist anders gescheiter dann wird es woll so sein kenn mi da net so gut aus was möglich ist und was nicht.

lg hp
stpimi
Moderator Access


Verfasst am:
26. Apr 2006, 05:56
Rufname:
Wohnort: Graz

AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!! - AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!!

Nach oben
       

Guten Morgen hp!

Hier habe ich einmal einen meiner Standardlinks zu Access - den solltest Du Dir als erste Lektion zu Gemüte führen. Ich baue inzwischen ein Datenmodell auf, daß diesen Vorschriften entspricht.

_________________
Lg, Michael

Dein Feedback hilft auch anderen - vergiß es nicht!
hp69
Einsteiger


Verfasst am:
26. Apr 2006, 07:33
Rufname:

AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!! - AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!!

Nach oben
       

Morgen habe leider keinen Link gefunden!!!

lg HP
stpimi
Moderator Access


Verfasst am:
26. Apr 2006, 08:09
Rufname:
Wohnort: Graz

AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!! - AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!!

Nach oben
       

Man soll eben keine Antwort schreiben, wenn man eigentlich schon bei der Türe draussen sein sollte ... Wink

Relationale Datenbanken

_________________
Lg, Michael

Dein Feedback hilft auch anderen - vergiß es nicht!
stpimi
Moderator Access


Verfasst am:
06. Mai 2006, 23:20
Rufname:
Wohnort: Graz

AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!! - AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!!

Nach oben
       

Servus hp!

Ich war jetzt einige Zeit kaum am Computer, daher erst jetzt die Rückmeldung.
Das ganze wird auf jeden Fall reichlich kompliziert und sicher ziemlich lange dauern. Sinnvoll wird wohl sein, zuerst einmal einen Modus zu realisieren und dann nach und nach auszubauen. Die Datenstruktur ist noch in Ausarbeitung.

_________________
Lg, Michael

Dein Feedback hilft auch anderen - vergiß es nicht!
hp69
Einsteiger


Verfasst am:
07. Mai 2006, 18:49
Rufname:


AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!! - AW: Erfahrener Access-"Lehrer" gesucht!!!!

Nach oben
       

Hi Michael!!

Is klar und bin für jede Hilfe sehr dankbar. wenn ich irgendwie helfen kann dann sag bescheid glaube zwar nicht das ich viel helfen kann aber vielleicht gibts ja was. hab mal vor langer zeit so ne kleine aufstellung gemacht wie der aufbau so sein soll des war noch wie mir jemand anderes geholfen hat.

lg philipp und danke für deine hilfe



Turnierplan.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Turnierplan.doc
 Dateigröße:  31 KB
 Heruntergeladen:  143 mal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Workshops: PHP-Programmierer gesucht 11 waldwuffel 6637 20. Jan 2008, 22:13
MAXXmarketing PHP-Programmierer gesucht
Keine neuen Beiträge Workshops: gesucht... 1 wonnie 5147 12. Sep 2006, 18:20
waldwuffel gesucht...
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft-Excel Diagramme