Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Pivot - Werte aus der Diagonale in eine Zeile bringen
zurück: Chi Quadrat Test - Hypothesentestung weiter: Zufällige Reihenfolge bei Testungen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
ronipasi
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
28. Apr 2014, 15:05
Rufname:

Pivot - Werte aus der Diagonale in eine Zeile bringen - Pivot - Werte aus der Diagonale in eine Zeile bringen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo Zusammen

In Pivot möchte ich eine Auswertung erstellen bei der ich die Planbedarfe für ein Jahr bekomme.
Das Problem ist nun, dass es den Monat Januar aus der FC_Version 01_2014, den Februar aus der 02_2014 usw. nehmen muss.

Unten habe ich meine aktuelle Pivottabelle abgebildet aber ich komme nicht mehr weiter.


Jahr Monat
Y2014
FC Version M01 M02 M03 M04 M05
FC_01_2014 319 344 358 352 340
FC_02_2014 319 343 358 359 343
FC_03_2014 0 343 411 340 437
FC_04_2014 0 0 411 249 239
FC_05_2014 0 0 0 236 236


Das Ergebnis sollte am Schluss wie folgt aussehen.
Die oben unterstrichenen Werte sollen in einer Zeile stehen.

M01 M02 M03 M04 M05
Jahr 2014 319 343 411 249 236

Leider kann ich den PrintScreen der Tabelle nicht hochladen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Werte aus Liste raussuchen 8 KARL 1217 30. Apr 2014, 18:10
Holger1968 Werte aus Liste raussuchen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Zeile automatisch einfügen (ab Excel 97) 1 frechmops6 1799 16. Apr 2005, 22:22
Kuwe Zeile automatisch einfügen (ab Excel 97)
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Alle Werte einer Spalte zusammenzählen 4 Gaaast 1109 13. Apr 2005, 22:14
Scelina Alle Werte einer Spalte zusammenzählen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: werte aus trendlinie übernehmen 3 Gast 7577 06. Apr 2005, 18:19
fl618 werte aus trendlinie übernehmen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Werte aus 2. Datei/Tabellenblatt übertragen //Zusatzfrage 6 original-m 1708 25. Feb 2005, 11:25
Sigrid Werte aus 2. Datei/Tabellenblatt übertragen //Zusatzfrage
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Werte vergleichen und übernehmen 8 10823berlin 2409 08. Feb 2005, 20:40
rainberg Werte vergleichen und übernehmen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Vergleichen 2 Tabellen mit ausgabe der fehlenden werte 1 Julie 2923 25. Jan 2005, 16:53
fridgenep Vergleichen 2 Tabellen mit ausgabe der fehlenden werte
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Eine Zeile am Ende mit einem CommandButton einfügen 0 chico24 884 11. Jan 2005, 10:29
chico24 Eine Zeile am Ende mit einem CommandButton einfügen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Anzahl identischer Werte 2 Toledo 2627 04. Dez 2004, 01:19
Toledo Anzahl identischer Werte
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Verschiedene Werte in einer Spalte 4 Toledo 2408 23. Nov 2004, 19:54
Toledo Verschiedene Werte in einer Spalte
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Wenn-Bedingung mit mehreren Spalten und Zeile 6 Lusie 2819 02. Nov 2004, 15:57
Lusie Wenn-Bedingung mit mehreren Spalten und Zeile
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Werte aus Liste mit Validation in Zelle 1 Gast 2516 18. Okt 2004, 15:20
icke Werte aus Liste mit Validation in Zelle
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML CSS