Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Tabelle mit Spezialfilter filtern, Auszug anzeigen
zurück: Steuerelement (bspw. Dropdown) vergrößert sich ungewollt weiter: Bedingte Formatierung mit Teilweisem Zellenbezug Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
OOs
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
26. Apr 2014, 16:37
Rufname:

Tabelle mit Spezialfilter filtern, Auszug anzeigen - Tabelle mit Spezialfilter filtern, Auszug anzeigen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo zusammen,
Habe eine Tabelle die ich mit dem Spezialfilter filtere.
Nun will ich im Ergebnis aber nicht die ganze gefilterte Tabelle, sondern nur drei bestimmt Spalten davon sehen (auf ein anderes Tabellenblatt kopieren).
Geht das?
joblack
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
26. Apr 2014, 20:13
Rufname:

AW: Tabelle mit Spezialfilter filtern, Auszug anzeigen - AW: Tabelle mit Spezialfilter filtern, Auszug anzeigen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hi,

wenn es immer die gleichen SPalten sind, kannst Du das mit einem MAkro machen.

jo
OOs
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
28. Apr 2014, 10:27
Rufname:

AW: Tabelle mit Spezialfilter filtern, Auszug anzeigen - AW: Tabelle mit Spezialfilter filtern, Auszug anzeigen

Nach oben
       Version: Office 2010

Danke für die INfo.
Dass ich das mit Makro oder VBA hinbekomme war mir klar. Die Farge die sich mir stellt ist die, ob es auch ohne Makro oder VBA geht. Also dirrekt über den Spezialfilter.

_________________
Gruß

Oliver
Thomas Ramel
Microsoft Excel-MVP


Verfasst am:
28. Apr 2014, 19:30
Rufname: Thom
Wohnort: Glashütten - CH

AW: Tabelle mit Spezialfilter filtern, Auszug anzeigen - AW: Tabelle mit Spezialfilter filtern, Auszug anzeigen

Nach oben
       Version: Office 2010

Grüezi Oliver

Doch, ja, das müsste gehen...

Schraube auf dem zweiten Tabellenblatt die Spaltentitel, die Du übertragen haben möchtest nebeneinander und markiere diese dann im Spezialfilter als Zielbereich.

Kriterien und Liste bleiben wie gehabt.

_________________
Mit freundlichen Grüssen

Thomas Ramel
[Vista Ultimate SP-1 / xl2007 SP-2]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Verknüpfung Access Tabelle 1 DB_User 1788 17. Jan 2005, 11:54
ZeroCool Verknüpfung Access Tabelle
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Pausenzeiten dynamisch berechnen und anzeigen 8 acki-bm 2213 07. Dez 2004, 18:19
Sanne Pausenzeiten dynamisch berechnen und anzeigen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Text in andere Tabelle übertragen 2 freddy-krueger 3737 02. Dez 2004, 11:16
freddy-krueger Text in andere Tabelle übertragen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Anzahl bei 2 Bedingungen aus Tabelle berechnen 6 Satanico 1723 21. Okt 2004, 14:48
Satanico Anzahl bei 2 Bedingungen aus Tabelle berechnen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Automatisches Filtern mit Kriterien in Spalte 5 Aloha 1484 10. Okt 2004, 14:58
ae Automatisches Filtern mit Kriterien in Spalte
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Help!!! Tabelleninhalte auf verschiedenen Sheets anzeigen 11 marlu_s 572 30. Sep 2004, 15:26
fl618 Help!!! Tabelleninhalte auf verschiedenen Sheets anzeigen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Wert in Feld anzeigen wenn Bedingung erfüllt ist. 1 stoppel66 3409 29. Sep 2004, 19:18
ichbins Wert in Feld anzeigen wenn Bedingung erfüllt ist.
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Ergebnisse eines bestimmten Zeitbereichs anzeigen 1 Seppo110 583 03. Sep 2004, 12:58
fl618 Ergebnisse eines bestimmten Zeitbereichs anzeigen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: werte in neue tabelle mit neuen spalten kopieren 1 Timo 1723 03. Sep 2004, 07:37
ae werte in neue tabelle  mit neuen spalten kopieren
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Gleiche Einträge in Tabelle nummerich aufzählen 1 sauer 483 02. Sep 2004, 09:11
ae Gleiche Einträge in Tabelle nummerich aufzählen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: aus Tabelle auslesen und vergleichen 1 wiedenmann 2805 12. Aug 2004, 13:42
Arnim aus Tabelle auslesen und vergleichen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Datenübernahme aus Tabelle 7 lut155 21997 05. Aug 2004, 15:12
Gast Datenübernahme aus Tabelle
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe