Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Kontokonflikt
zurück: Betreff Email: Posteingang auslesen, ab best. Datum möglich? weiter: Outlook2007 Bild speichern Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Sven.IN
Gast


Verfasst am:
11. Apr 2014, 22:12
Rufname:


Kontokonflikt - Kontokonflikt

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem neuen PC (Win8) Office 2010 installiert und Outlook nicht so richtig ans Laufen gebracht. Also habe ich es wieder deinstalliert und mein gutes altes 2007er draufgespielt. Beim Öffnen von Outlook kommt jetzt eine Fehlermeldung, dass eine neuere Outlookversion bereits ein Konto erstellt hat und das es zu einem Konflikt kommt. Wenn ich allerdings in der Systemsteuerung bei den Mailkonten nachschaue, sehe ich keines. Deshalb nun meine Fragen:
- Welche Datei, welche ich offensichtlich nicht deinstalliert habe, speichert die Konteneinstellungen?
- Wo finde ich diese Datei, damit ich sie löschen kann?

Viele Grüße
Sven
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML CSS