Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Registersteuerelement
zurück: DS anlegen/Ufo aktualisieren weiter: Problem mit Wenn Dann Funktion Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
charlie midnite
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
02. Feb 2006, 02:45
Rufname:
Wohnort: schweiz

Registersteuerelement - Registersteuerelement

Nach oben
       

ich kann über eígenschaften des formulares die farbe einstellen

wo kann ich für ein registersteuerelement die farbe einstellen

ich möchte einen blauen hintergrund der seite und das grau vom registersteuerelement entsprchend anpassen!

gruss charlie
stpimi
Moderator Access


Verfasst am:
02. Feb 2006, 09:04
Rufname:
Wohnort: Graz


AW: Registersteuerelement - AW: Registersteuerelement

Nach oben
       

Servus Charlie!

Grundsätzlich geht das mit Bordmitteln gar nicht - zumindest in den bisherigen Access-Versionen. Es gibt allerdings eine (nicht ganz unkomplizierte) Variante von Stephen Lebans TabColors, mit der Du dich befassen kannst.

_________________
Lg, Michael

Dein Feedback hilft auch anderen - vergiß es nicht!
charlie midnite
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
02. Feb 2006, 10:10
Rufname:
Wohnort: schweiz

AW: Registersteuerelement - AW: Registersteuerelement

Nach oben
       

hi michael

besten dank; werde mich da mal "schlauer" machen

gruss charlie
Leo78
Gast


Verfasst am:
25. Feb 2008, 14:01
Rufname:

AW: Registersteuerelement - AW: Registersteuerelement

Nach oben
       

Hallo

kann mir jemand sagen, welche RGB (x,x,x) das orignal Grau des Registersteuerelment hat, wenn ich die Farbe selber mischen möchte?

Ich habe schon ne Menge probiert, es passt aber nicht so recht, entweder ist es immer zu hell oder zu dunkel.

Danke Leo
MiLie
kein Office- VBA- Programmierer


Verfasst am:
25. Feb 2008, 19:16
Rufname: Micha
Wohnort: Chemnitz

AW: Registersteuerelement - AW: Registersteuerelement

Nach oben
       

hallo,

google mal unter colorpicker, es soll wohl einige Tools geben, die das können Wink

_________________
Viele Grüße

Micha

Schreibfehler die Ihr findet, könnt Ihr behalten
Willi Wipp
Moderator


Verfasst am:
25. Feb 2008, 19:22
Rufname:
Wohnort: Raum Wiesbaden

Re: AW: Registersteuerelement - Re: AW: Registersteuerelement

Nach oben
       

Hi Leo78,

siehe z.B. Re: imagemap auf bild und in access einbauen

_________________
Eine kurze Rueckmeldung waere nett
SL Willi Wipp

(Anleitung fuer das Anhaengen von Dateien: Klicke links auf [www], Gaeste muessen sich dafuer anmelden)
Marja
Access VBA, VB.Net


Verfasst am:
24. Apr 2008, 13:19
Rufname:


Re: AW: Registersteuerelement - Re: AW: Registersteuerelement

Nach oben
       

stpimi - 02. Feb 2006, 09:04 hat folgendes geschrieben:
Es gibt allerdings eine (nicht ganz unkomplizierte) Variante von Stephen Lebans TabColors, mit der Du dich befassen kannst.

Hallo

das finde ich sehr interessant das Beispiel. Ich habe es gleich mal probiert. Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich mehere Register hinzufüge, dann kommt es beim aufrufen bzw. dann wechseln zu einer Fehlermeldung. Ich habe aber auch nicht wirklich gesehen ob die Anzahl der Elemente vorgegeben ist.

Kann mir jemand helfen?

EDIT: Wenn jemand vor dem selben fehler steht.
Die Lösung: In der Eigenschaft des jeweiligen Reiters bei Marke die Zahl 255 setzen Smile

Marja
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Frontpage Forum