Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Hilfe bei Datenmodell- Vorgehensweise- Skype ?
zurück: Ersteller für eine Access 2010 Datenbank gesucht. weiter: Programmierer gesucht? Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
pete559
Gast


Verfasst am:
14. März 2014, 23:31
Rufname:

Hilfe bei Datenmodell- Vorgehensweise- Skype ? - Hilfe bei Datenmodell- Vorgehensweise- Skype ?

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo,
bin mittlerweile ca 1 monat(anfänger) an einer Datenbank dran und stoße so langsam an meine Grenzen. Da das problem recht spezifisch ist, ist es schwer, es hier aufzuschreiben.

Ich kannte das Forum hier bisher nicht gut, aber: wäre jemand bereit, da mal kurz drüber zu schauen und mir die ein oder andere fragen via skype zu beantworten?

Derjenige bekommt natürlich was dafür.

Wer Lust hat, dem schick ich den Skype Namen!
KlausObd
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
16. März 2014, 14:08
Rufname:
Wohnort: Nürnberg

AW: Hilfe bei Datenmodell- Vorgehensweise- Skype ? - AW: Hilfe bei Datenmodell- Vorgehensweise- Skype ?

Nach oben
       

Hallo,

als typischer Berater und Freelancer für MS Access und Office-Produkte (und ehemaliger MS Access MVP) kann ich dir schon weiterhelfen. Am einfachsten ist da weniger Skype als die "altmodische" Lösung du sendest mir die gezippte Datenbank und ich schau da drüber und mach dir ggf. ein Angebot. Skype ist da meist eher weniger hilfreich.

Worum geht's denn ?

PS: Access verzeiht vieles, aber mangelhaftes Datenbank-Design gehört eindeutig NICHT dazu <g>.

mfg

Klaus Oberdalhoff
SQL-Insider
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: [Outlook] Kontakte - Feld für Skype hinzufügen möglich? 6 pktm 4284 09. Jan 2011, 15:05
pktm [Outlook] Kontakte - Feld für Skype hinzufügen möglich?
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel Tricks