Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Excel/Briefkopf
zurück: Ergebniss einer Begegnung in eine Tabelle übernehmen weiter: Open Office - Base - Makro für Dropdown (Komb. Feld) Auswahl Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
onkago
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
04. Feb 2014, 23:54
Rufname:

Excel/Briefkopf - Excel/Briefkopf

Nach oben
       

Mit welcher Formel Kann ich mit hilfe einer Zahl aus der gleichen Tabelle x Den Namen in eine andere Zelle verschieben ? habe es bisher mit der =Wenn() gemacht , man kann da aber nur 20 wiederhollungen eingeben , ich benötige eine formel ohne begrenzung
Code:
An
                                                                               Dann hier aus Tabelle x Name         
         
Straße         
PLZ ORT         
DE         
         
         
Rechnung          
         
         
Rechnungsnummer      Kundennummer   
         
                                              Wenn hier Eingabe
schon mal Danke für die mühe LG
EPsi1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
05. Feb 2014, 00:20
Rufname:


AW: Ecel/Briefkopf - AW: Ecel/Briefkopf

Nach oben
       

Hallo,
ich verstehe dein Problem nicht. Wie ist die Tabelle aufgebaut, aus der du etwas lesen willst (Adressliste?)? Was soll dann wie wohin verschoben werden? Je genauer du beschreibst, desto besser wird dir geholfen.
Gruß, EPsi

_________________
Liebe StudentInnen, vor Fragen zu wissenschaftlichen Arbeiten bitte links www drücken. Nützliche Infos zur Belohnung!
onkago
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
05. Feb 2014, 01:00
Rufname:

AW: Ecel/Briefkopf - AW: Ecel/Briefkopf

Nach oben
       

ich Habe eine Tabelle mit mehreren spalten in einem anderen ordner ( Adressenliste )
mit Kunden id / Namen /Anschrift. Nun möchte ich mit hilfe der Kunden id (in einer neuen Tabelle und Ordner ) mein Anschriftenfeld füllen das Wiederum Aus mehreren Zeilen Besteht. Hab in einigen tests das schon geschaft wahr aber inerhalb der Gleichen Tabelle
Code:
=WENN(AA2=AL21;AM21;(WENN(AA2=AL2;AM2;(WENN(AA2=AL3;AM3;(WENN(AA2=AL4;AM4;(WENN(AA2=AL5;AM5;(WENN(AA2=AL6;AM6;(WENN(AA2=AL7;AM7;(WENN(AA2=AL8;AM8;(WENN(AA2=AL9;AM9;(WENN(AA2=AL10;AM10;(WENN(AA2=AL11;AM11;(WENN(AA2=AL12;AM12;(WENN(AA2=AL13;AM13;(WENN(AA2=AL14;AM14;(WENN(AA2=AL15;AM15;(WENN(AA2=AL16;AM16;(WENN(AA2=AL17;AM17;(WENN(AA2=AL18;AM18;(WENN(AA2=AL19;AM19;(WENN(AA2=AL20;AM20)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
leider bin ich mit der formel an meine grenzen gestossen. Sad

danke für die schnelle Reaktion
EPsi1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
05. Feb 2014, 02:14
Rufname:

AW: Ecel/Briefkopf - AW: Ecel/Briefkopf

Nach oben
       

Schau dir mal die Funktion WVERWEIS an.
gruß, EPsi

_________________
Liebe StudentInnen, vor Fragen zu wissenschaftlichen Arbeiten bitte links www drücken. Nützliche Infos zur Belohnung!
onkago
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
05. Feb 2014, 21:31
Rufname:


AW: Ecel/Briefkopf - AW: Ecel/Briefkopf

Nach oben
       

danke für die hilfe ich versuchs gleich mal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: MS Frontpage