Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Wie kann ich eine Werbeseite aufrufen, siehe Text unten
zurück: mit ZIP -s gesplittes Archiv zurücksichern weiter: Hilfe bei Docx Datei. Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Fridolin1
Gast


Verfasst am:
30. Jan 2014, 23:39
Rufname:

Wie kann ich eine Werbeseite aufrufen, siehe Text unten - Wie kann ich eine Werbeseite aufrufen, siehe Text unten

Nach oben
       

Man möge mir verzeihen, sollte ich hier nicht richtig gelandet sein. Smile

Ein PC-Techniker hat am 30.01. mein Win 7 Betriebssystem neu installiert.
Man möge mir verzeihen, wenn ich mich nicht computergerecht ausdrücken kann, aber mit 75 Jahren bin ich froh, daß die Kiste überhaupt läuft.

Nun hat der Techniker eine Seite gezeigt, von der ich ein begeistert war. In die Internetzeile hat er eine x-beliebige Eintragung gemacht und dann erschien auf dem Monitor in der rechten oberen Ecke ein quadratisches blaues Symbol. Dieses Symbol klickte er an und im selben Augenblick erschienen alle Werbeeintragungen auf rotem Hintergrund. Diese Werbung konnte entweder aktiviert oder was sinnvoller erscheint auch deaktiviert werden.

Ich hoffe, ich habe mich ein bisschen verständlich ausgedrückt. Auf meinem PC ist der Standardbrowser Mozilla Firefox, dort habe ich es nichtgefunden. Vielleicht kennt Jemand diese Seite und kann mir einen Tipp geben?

Dieter (Gast)
steve1da
Moderator


Verfasst am:
31. Jan 2014, 09:32
Rufname:

AW: Wie kann ich eine Werbeseite aufrufen, siehe Text unten - AW: Wie kann ich eine Werbeseite aufrufen, siehe Text unten

Nach oben
       

Hola,

ich kann mir so gar nicht vorstellen was du meinst.

In welchem Browser hat er das gemacht?

Was ist, wenn du ihn einfach fragst?

Gruß,
steve1da
womaninweb
(X)HTML und CSS Junkie


Verfasst am:
31. Jan 2014, 11:41
Rufname:
Wohnort: Aachen


AW: Wie kann ich eine Werbeseite aufrufen, siehe Text unten - AW: Wie kann ich eine Werbeseite aufrufen, siehe Text unten

Nach oben
       

Hallo Dieter,

nach deiner Schilderung scheint das so eine Art Ad-Blocker zu sein, ein Progrämmchen, das Werbung aus Webseiten filtert. Meistens kann man die als so genannte Add-ons für die jeweiligen Browser installieren. Wenn du den Mozilla Firefox hast, kannst du dir anzeigen lassen, welche Add-Ons dort installiert sind. Du öffnest den Browser, gehst in der oberen Menüleiste auf "Extras" und wählst dort "Add-ons" aus. Firefox listet dann alle installierten Add-ons auf. Hilft zwar nur bedingt, wenn du nicht weißt, welches wofür ist, aber du kannst den Namen des Add-ons in die Suchmaschine eingeben und recherchieren, wofür die gut sind.

Im Zweifelfalle vielleicht doch den Techniker noch mal fragen.

Gruß,
womaninweb

_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Visual Studio und dotNet Forum: Ein VBA Sub aus vb.net aufrufen 1 Jürgen Z 205 04. Feb 2014, 13:08
KleinesA Ein VBA Sub aus vb.net aufrufen
Keine neuen Beiträge Visual Studio und dotNet Forum: Text in Excel schreiben und Textstellen mit Zellen verbinden 1 Felix8282 1126 18. Jul 2012, 14:33
MBorn Text in Excel schreiben und Textstellen mit Zellen verbinden
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): C# : Funktion mit optionalen Parametern aufrufen 1 Erdbaer 1255 15. Jan 2012, 13:19
KeepCoolMan C# : Funktion mit optionalen Parametern aufrufen
Keine neuen Beiträge Windows Vista & Windows 7 Forum: tastenkombination für text 1 ehli 737 21. Dez 2011, 12:22
Gast tastenkombination für text
Keine neuen Beiträge Windows Vista & Windows 7 Forum: Link aufrufen funktioniert nicht 3 jojo4711 1852 04. Nov 2010, 10:27
waldwuffel Link aufrufen funktioniert nicht
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): Thunderbird Adressbuch separat aufrufen 2 maninweb 4136 16. Okt 2010, 23:13
Gast Thunderbird Adressbuch separat aufrufen
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): "Text" ändern 1 Gast 725 06. Sep 2010, 10:30
< Peter > "Text" ändern
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): Text in corel einfach verschwunden!HILFE! 0 NinaBine 669 07. Mai 2008, 21:17
NinaBine Text in corel einfach verschwunden!HILFE!
Keine neuen Beiträge Visual Studio und dotNet Forum: Kommunikation Excel mit Csharp (Array aufrufen und auslesen) 1 superdexa 1417 19. Apr 2008, 13:59
Thomas Risi Kommunikation Excel mit Csharp (Array aufrufen und auslesen)
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): VB.Net Fehler beim aufrufen einer 2. Form über openfile.dial 0 ae 1920 06. Sep 2004, 15:04
ae VB.Net Fehler beim aufrufen einer 2. Form über openfile.dial
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): Acrobat Reader - Text kopieren ? 3 anna-bolika 12841 15. Apr 2004, 00:00
Texas Acrobat Reader - Text kopieren ?
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft-Excel Diagramme