Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Speicherung von HTML-Datei schlägt fehl
zurück: Einsatz web expression 3 im Joomla-Umfeld weiter: Hintergrund einen Hotspot erstellen??? Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
SputnikSpeed
Gast


Verfasst am:
29. Jan 2014, 20:15
Rufname:


Speicherung von HTML-Datei schlägt fehl - Speicherung von HTML-Datei schlägt fehl

Nach oben
       

Hallo Leute,

ich arbeite seit einiger Zeit mit Microsoft Expression Web 4 und stieß heute an ein Problem was sich ohne eure Hilfe nicht lösen lässt.
Ich bearbeite eine PHP Datei, die eigentlich nur aus HTML besteht und wollte sie wie gewohnt speichern.
Aber anstatt das er speichert, möchte er, dass ich eine eingebettete Datei speichere.
Dabei handelt es sich um eine CSS-Datei, die ich in HTML einbinde und damit auch keine Probleme hatte. Also die Datei wird erkannt und auch verarbeitet, aber er will die jedesmal lokal in seinem Projekteordner (wo die php-Datei liegt) speichern.
Wenn ich auf Ok gehe, kopiert er die CSS-Datei, legt sie in dem Ordner mit der php-Datei ab und ändert den Link zu der CSS-Datei.
Ich will aber lediglich, dass er einfach den Code speichert und den Link zu der CSS lässt und mich nicht wieder fragt.
Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank schon mal!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge HTML & CSS Forum: HTML-Datei / bestimmtes Sheet öffnen (datumabhängige Woche) 2 Phantom 1339 16. März 2011, 15:16
Phantom HTML-Datei / bestimmtes Sheet öffnen (datumabhängige Woche)
Keine neuen Beiträge Macromedia Dreamweaver Forum: verlinkte html-datei mit def. fenstergröße öffnen!? 1 redguitarhero04 5209 27. Sep 2007, 13:16
womaninweb verlinkte html-datei mit def. fenstergröße öffnen!?
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: CSS Forum