Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Forum zu langsam
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
zurück: VBA-Excel weiter: Bestätigungsmail alle 5 Minuten Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Diskussion Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
MarkMH_K
z.Z. gaanz unregelmäßig online


Verfasst am:
05. Feb 2014, 00:46
Rufname: Markus
Wohnort: Köln rrh

Re: AW: Forum zu langsam - Re: AW: Forum zu langsam

Nach oben
       

Hi,
bin ebenfalls wieder zufrieden.
mumpel - 30. Jan 2014, 23:13 hat folgendes geschrieben:
Aber es wird wirklich Zeit für eine aktuelle Forensoftware.
Aber bitte nicht sowas wie wer-weiss-was.de. Deren Softwareerneuerung war so scheiße, daß ich fast keinerlei Interesse mehr daran habe - einfach viel zu viel Aufwand für zu wenig Nutzen und Spaß.

Gruß

Markus
mumpel
Fortgeschrittener


Verfasst am:
17. Feb 2014, 16:40
Rufname: René
Wohnort: Lindau (B)


AW: Forum zu langsam - AW: Forum zu langsam

Nach oben
       

Ich glaube das wird nichts mehr mit diesem Forum. Extrem lange Ladezeiten, leere Seiten, interne Serverfehler. Ab und zu ist es mal schnell, aber nur für ein paar Minuten. Die Arbeit in diesem Forum erfordert eine höchst extreme Geduld. Wie lange noch?
Isabelle :-)
Menschin


Verfasst am:
17. Feb 2014, 17:11
Rufname:
Wohnort: Westlicher Spiralarm der Galaxis

AW: Forum zu langsam - AW: Forum zu langsam

Nach oben
       

Hallöchen,

Einloggen:

1. Leere Seite nach einer Minute
2. Seite kann nicht angezeigt werden nach einer Minute
3. Loggin-Seite wird angezeigt nach einer Minute
4. Eingeloggt nach weiterer Minute

Auf Antwort-Button klicken:

1. Leere Seite nach einer Minute
2. Antwortformular nach einer weiteren Minute

Für eine Antwort 6 Minuten nur warten und dann ist sie noch nicht abgeschickt.

Das kann's doch nicht sein. Ich hab hier DSL 50.000 und keinen Akustikkoppler.

_________________
LG Isi

Die Mitgliedschaft im Forum erhöht deine Chance auf eine Antwort von mir um 99,999%
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
17. Feb 2014, 17:25
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Forum zu langsam - AW: Forum zu langsam

Nach oben
       

Zu früh gefreut!

*schopfküttelnd*
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
silex1
User mit gefährlichem Halbwissen


Verfasst am:
17. Feb 2014, 20:21
Rufname: steht im Ausweis


AW: Forum zu langsam - AW: Forum zu langsam

Nach oben
       

Hallo,

Zitat:
Ich hab hier DSL 50.000 und keinen Akustikkoppler

Sieh es doch mal so:
Durchschlagpapier nutzt auch nur dem jenigen was, der noch eine Schreibmaschine hat oder einen Nadeldrucker.
Ne´n Tintenstrahldrucker mit Durchschlagpapier zu füttern, bringt dann halt nicht so viel! Razz
Also selbst ne 6000-ner loft ruckzuck.
Nur im Firmennetzwerk ist es ne Katastrophe.
Da kann man nicht mal den Thread "Account löschen" öffnen! Laughing Laughing

Nur bedenkt bitte alle eins.
Evtl geht es Peter nicht so gut oder er ist beruflich halt sehr eingespannt.
Ich hoffe dann eher letzteres! Wink

_________________
LG, René und seine 3 Gehirnzellen
Es ist gut, dass wir nicht in die Zukunft blicken können! Wir hätten sonst keine!
mumpel
Fortgeschrittener


Verfasst am:
17. Feb 2014, 20:32
Rufname: René
Wohnort: Lindau (B)

AW: Forum zu langsam - AW: Forum zu langsam

Nach oben
       

Leider scheint ersteres wahrscheinlicher!? Seine Homepage "www.fassnacht-it.de" funktioniert garnicht, da bekommt man nur eine Default-Page präsentiert.
Isabelle :-)
Menschin


Verfasst am:
17. Feb 2014, 21:13
Rufname:
Wohnort: Westlicher Spiralarm der Galaxis

AW: Forum zu langsam - AW: Forum zu langsam

Nach oben
       

Hallöchen,

dann hoffen wir mal, dass es ihm bald besser geht.

_________________
LG Isi

Die Mitgliedschaft im Forum erhöht deine Chance auf eine Antwort von mir um 99,999%
mumpel
Fortgeschrittener


Verfasst am:
18. Feb 2014, 16:43
Rufname: René
Wohnort: Lindau (B)

AW: Forum zu langsam - AW: Forum zu langsam

Nach oben
       

Es wird immer schlimmer. Jetzt merkt er sich die Cookies nicht mehr. Ständig wird man rausgeschmissen. So macht das keinen Spaß mehr.
neopa
(kleingeschrieben!) oder Werner .. ,- ...


Verfasst am:
19. Feb 2014, 12:57
Rufname: Werner
Wohnort: zu Hause

AW: Forum zu langsam - AW: Forum zu langsam

Nach oben
       

Hallo @ all,

ich kann mich René und den anderen nur anschließen. Es macht keinen Spaß mehr.

Ich hatte nach längerer Pause erst vor wenigen Tagen wieder sporadisch ein paar Threads beantwortet und musste teilweise erheblich warten, bis ich überhaupt eine Seite lesen konnte.

Vorhin hab ich gerade mal die Zeiten gestoppt, Aufbau einer Seite bis zu 40 Sekunden. Von Abstürzen zwischen rein mal ganz abgesehen.

Die "Begründung" das Forum wäre zu alt, kann es aber auch nicht sein, denn mW ist zumindest Herber schon länger unterwegs. Aber das war eben noch etwas selbst gestricktes.

Es wäre mE dringend Abhilfe notwendig.

In der Hoffnung auf bald wieder normale Zugriffszeiten ...

_________________
Gruß Werner
.. , - ...
derArb
getting better


Verfasst am:
22. Feb 2014, 01:59
Rufname: derArb
Wohnort: Berlin

AW: Forum zu langsam - AW: Forum zu langsam

Nach oben
       

Hallo,
wie kann man da helfen?
Lesen die Moderatoren das und kann man da mal irgendwelche Zwischenergebnisse
erfahren?
Immerhin sind diejenigen letztendlich die Geldbringer über all die Jahre gewesen, welche Tipps verbreitet und allgemein weiter geholfen haben.

Es scheint so, dass dieses Forum langsam den Jordan runter geht.
Das ist soooooooo schade.
Niemand kümmert sich so richtig drum.
Es tummeln sich langsam immer mehr ziemlich "vage" Personen hier herum, welchen sich kein Moderator mehr mal kompetent gegenüber äussert.

Die wirklich Ur_Moderatoren mischen sich kaum mehr ein.
WillyWipp gibts mal so alle 8 Wochen per Zufall.
Jens05 ebenso in ähnlichem Rhythmus.

CU

_________________
MfG
derArb

Scio me nihil scire...Εν οίδα οτι ουδέν οίδα... Ich weiss, dass ich nichts weiss (Sokrates)
Ich bevorzuge Beiträge mit korrekter deutscher Grammatik.
Zero
Formeln, Diagramme und ein bisschen VBA


Verfasst am:
22. Feb 2014, 17:37
Rufname: Dennis
Wohnort: NDS

AW: Forum zu langsam - AW: Forum zu langsam

Nach oben
       

Hallo

Der Seitenaufbau ist zwar im Moment wieder in Ordnung, allerdings muss ich meinem Vorposter leider beipflichten.

Das Forum scheint sich wirklich langsam aber stetig 'aufzulösen'.
Viele Top-Poster sind verschwunden oder lassen sich nur noch selten blicken.
Aber das scheint wohl so gewollt zu sein. Confused
Ideen für Verbesserungen gibt es ja zuhauf, aber sie werden einfach ignoriert, wie auch dieser Thread wahrscheinlich wieder ignoriert werden wird.

Allerdings muss ich die Moderatoren hier auch mal in Schutz nehmen, die können nun wirklich nichts dafür.
Hier ist eher der Administrator gefragt.
Peter - Bitte melde dich!


Gruß Dennis
mumpel
Fortgeschrittener


Verfasst am:
22. Feb 2014, 17:56
Rufname: René
Wohnort: Lindau (B)

AW: Forum zu langsam - AW: Forum zu langsam

Nach oben
       

Vielleicht ist er im Ausland wie letztes Jahr. Von dort aus kann er nichts machen.
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
24. Feb 2014, 21:42
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Forum zu langsam - AW: Forum zu langsam

Nach oben
       

Das Verblüffende ist ja der dauernde Wechsel der Performance. Mal bekommt man einen Schreck, weil das Fenster unerwartet sofort aufgeht, mal klopft man Vertiefungen in die Schreibtischplatte beim Warten.
Als würde da jemand rumpfriemeln, aber nicht sehr sachgerecht.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
mumpel
Fortgeschrittener


Verfasst am:
24. Feb 2014, 23:53
Rufname: René
Wohnort: Lindau (B)

AW: Forum zu langsam - AW: Forum zu langsam

Nach oben
       

Merkwürdiger Weise ist es Abends und am Wochenende (Sonntags) recht flott. Den Rest der Zeit sehr langsam. Da liegt die Vermutung nahe dass da Hacker einen Großangriff starten und versuchen die Datenbanken zu kompromittieren. Das Forum von maninweb wurde bereits zweimal Opfer eines solchen Angriffs. Ohne die automatische Sperre (die schaltet das Forum bei Großangriffen automatisch offline) wäre sein Forum auch schon hinüber.
silex1
User mit gefährlichem Halbwissen


Verfasst am:
25. Feb 2014, 00:05
Rufname: steht im Ausweis


AW: Forum zu langsam - AW: Forum zu langsam

Nach oben
       

Hallo,

Zitat:
Als würde da jemand rumpfriemeln, aber nicht sehr sachgerecht.

Dies liegt wohl an dem automatischen Backup, was Peter programmiert hatte.
Und nein, ich könnte dies nicht programmieren und wer weiß, wer überhaupt hier im Forum dazu in der Lage wäre?!?
Also die Performance im Firmennetzwerk ist zu kotzen, jedoch kann ich im Heimnetz mit der 6Ts´der nicht klagen! Wink
Und sein wir doch mal ehrlich!
Ein Forum was ohne Admin auskommt, ohne dass es es vom Netz geht wegen der "Einschaltquoten", sucht sicher seines Gleichen im Netz! Exclamation

_________________
LG, René und seine 3 Gehirnzellen
Es ist gut, dass wir nicht in die Zukunft blicken können! Wir hätten sonst keine!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: word 2007 sehr langsam 0 Goexl 560 01. März 2012, 22:28
Goexl word 2007 sehr langsam
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Excel 2010 sehr langsam - Rechnungen schreiben 2 christoph_w 1636 09. Feb 2012, 00:09
frankieman Excel 2010 sehr langsam - Rechnungen schreiben
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Excel sheet ist extrem langsam 1 Caesarrr 1114 18. Mai 2011, 11:26
< Peter > Excel sheet ist extrem langsam
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Office 2007 - öffnen von Dateien bei direktem öffnen langsam 23 possum 58340 04. März 2011, 11:29
Pinockio Office 2007 - öffnen von Dateien bei direktem öffnen langsam
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Abfrage aufgrund automatischer Tabellenerweiterung langsam 0 frybak 400 03. Nov 2010, 12:20
frybak Abfrage aufgrund automatischer Tabellenerweiterung langsam
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Outlook 2010 beendet sich sehr langsam 0 matze11 2784 22. Jul 2010, 11:57
matze11 Outlook 2010 beendet sich sehr langsam
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Office 2007 Dokumente werden zum teil sehr langsam geöffnet 1 CD1983 1827 20. Jun 2010, 14:32
Franzisk@ Office 2007 Dokumente werden zum teil sehr langsam geöffnet
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Office reagiert extrem langsam 2 Gast 3810 05. Apr 2010, 19:42
kl.ta Office reagiert extrem langsam
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Excel u. Word Dateien starten extrem langsam 0 erebmann 3020 19. Dez 2009, 01:26
erebmann Excel u. Word Dateien starten extrem langsam
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Office 2007 Final langsam und träge 33 Gast 28871 06. März 2009, 21:06
Gast Office 2007 Final langsam und träge
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Office ist manchmal sehr langsam 1 KlausDie 2507 02. Dez 2008, 11:30
maninweb Office ist manchmal sehr langsam
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Microsoft Office 2003 öffnet sich nur gaaanz langsam 1 gerhardkonrad 2504 30. Sep 2008, 09:57
maninweb Microsoft Office 2003 öffnet sich nur gaaanz langsam
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web Forum