Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Balkendiagramm
zurück: Lorenzkurve erstellen weiter: Makro zum Zeilen einfügen wenn Zahl von 0 auf 1 wechselt Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Laura900
Gast


Verfasst am:
15. Jan 2014, 13:42
Rufname:


Balkendiagramm - Balkendiagramm

Nach oben
       

hi leute, ich bekomm es einfach nicht hin mein balkendiagramm richtig darzustellen, ich weiß dazu gibt es x berichte im netz habe auch was passendes gefunden: Zeiträume in Diagrammen darstellen problem ist nur, ich bekomm es einfach nicht hin. ich habe für 5 arbeiten ein startdatum und unterschiedliche abgabetermine dazu die tabellen start dauer und abgabe (eine spalte mit start+dauer) nur wenn ich das versuche im balkendiagramm darzustellen bekomme ich nur murx raus und nicht das, was ich will wie in dem link gezeigt. ich will auf der x achse die arbeiten gelistet haben und auf der y achse monate, wie ich die y achse für zeiten formatiere weiß ich aber ich verstehe nicht wie ich die daten in die zelle für die y bereiche einfüge, sodass er z.b am 05.02. startet 30tage geht und dann einen balken bis zum ende anzeigt, wenn ich dass mache startet der IMMER bei 0 (januar) und geht dann 30 tage.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Forum für LibreOffice, OpenOffice und Staroffice : linie in balkendiagramm 0 office für dummies 223 20. Jan 2014, 14:36
office für dummies linie in balkendiagramm
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Einzeichnen der Standardabweichung im Balkendiagramm 1 Dominikus 1355 29. Sep 2008, 07:57
majce Einzeichnen der Standardabweichung im Balkendiagramm
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editor Forum