Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Dateien mit Publisher hochladen
zurück: ATRAKTIVER MACHEN weiter: Homepage mit Publisher Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
helmutottomaria
Neuling


Verfasst am:
09. Jan 2006, 18:51
Rufname:

Dateien mit Publisher hochladen - Dateien mit Publisher hochladen

Nach oben
       

Ich habe in meiner Webseite Hyperlinks zu PDF Dateien gesetzt. In der Bearbeiten Ansicht kann ich diese Dateien auch mit strg und klick laden. wenn ich aber in die Web Seiten Vorschau gehe oder alles auf den Server hochlade, geht es nicht.
Was mache ich falsch
HNC39
Moderator


Verfasst am:
15. Jan 2006, 18:05
Rufname:
Wohnort: Hannover


AW: Dateien mit Publisher hochladen - AW: Dateien mit Publisher hochladen

Nach oben
       

Hallo helmutottomaria,

bitte prüfe in deinen Hyperlinks und in den Dateinamen, ob dort Gross-Kleinschreibung durcheinandergewürfelt ist oder ob es dort Dateinamen mit Umlauten (ö,ä,ü) gibt.
Mit Abstand die meisten Webserver sind Unix bzw. Linux Maschinen, die Gross-kleinschreibung penibel unterscheiden. Das heisst, die datei mit dem Namen Grosse.datei ist für den Webserver eine andere als die Datei mit dem Namen grosse.datei. Ausserdem mögen diese Webserver keine Umlaute. Und natürlich auch keine ß .

gruss
dieter
Gast



Verfasst am:
16. Jan 2006, 21:41
Rufname:

AW: Dateien mit Publisher hochladen - AW: Dateien mit Publisher hochladen

Nach oben
       

Hallo Dieter, der Tip war nicht schlecht, leider habe ich alles klein und ohne Umlaute geschrieben. Dein Tip hat mich noch auf die Idee gebracht, dass die Dateinamen zu lang sein könnten, aber das war es auch nicht.
Leider Problem noch nicht gelöst
Wenn du schon mal mit dem Publisher Datein verlinkt hast für eine Homepage, wie hast du es gemacht?
HNC39
Moderator


Verfasst am:
16. Jan 2006, 22:16
Rufname:
Wohnort: Hannover

AW: Dateien mit Publisher hochladen - AW: Dateien mit Publisher hochladen

Nach oben
       

Hi

ich arbeite nicht mit Publisher, wenn ich Webseiten mache. Aber ich hab gerade einmal für Spaß einfach mal eine in Pub2003 gespeichert.

Der Code ist ja grauenhaft. Evil or Very Mad

Die verlinkte datei ist da so
<a href="file:///E:\Eigene%20Dateien\NeuinstallationAntivirus.pdf"><span

eingebunden worden.

Kann das vielleicht Dein Problem sein?

der gleiche Mist erscheint, egal ob ich "als Webseite exportieren" mache oder einfach nur als htm-Datei abspeichere.

Wie gesagt, Webseiten mache ich nicht mit Publisher.

gruss
dieter

_________________
Schönen Gruss
Dieter

"Wenn Du etwas erklärst ,versuche das immer so zu machen, als hätte der andere von dem Thema noch nie etwas gehört."
Julie
Einsteiger


Verfasst am:
20. Mai 2006, 21:12
Rufname:


AW: Dateien mit Publisher hochladen - AW: Dateien mit Publisher hochladen

Nach oben
       

Julie am 07. Apr 2006 um 15:00 hat folgendes geschrieben:
hallo
auch ich suche schon seit ewigen Zeiten nach einer Lösung, meine Dateien, via Publisher auf meiner Website zur Verfügung zu stellen.
Heute dann habe ich es wieder mal versucht und zumindest in der Website-Vorschau konnte ich die Datei mit einem Klick auf den Link öffnen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich merke mir nicht jeden Schritt, wenn ich so herumspiele mit all dem Zeugs, wie ich das nun hingekriegt habe. Ich habe es auch nicht publiziert, und kann somit nicht sagen, ob die Datei dort auch zu öffnen gewesen wäre. Alle meine späteren Versuche, führten immer dazu, dass ich den Dateinlink dann selbst auf meiner Website angeklickt habe und ich das übliche IE Fenster bekommen habe, wenn eine Site nicht angezeigt werden kann.
In der Publisher Hilfe, steht aber etwas darüber wie man Bibliotheken veröffentlichen kann. Vielleicht gehts auf dem Weg?
Oder muss ich die Dateien die ich auf meinem FTP Server abspeichere, vielleicht anonym abspeichern?

Ich habs rausgefunden und hier Download Button bei Publisher hin geschrieben.

Wenn man PDF Files hochladen möchte: Ich habs mit dem Hochladeassistenten von WS FTP pro gemacht. Ziemlich easy des....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge MS Project Forum: Alle ms project dateien vom laufwerk 2 iceyeis 1301 24. Apr 2008, 16:38
iceyeis Alle ms project dateien vom laufwerk
Keine neuen Beiträge Publisher Forum: Hintergrundmusik im Publisher 2003 3 Bellita 2409 07. Apr 2008, 12:51
Lakewood Hintergrundmusik im Publisher 2003
Keine neuen Beiträge Publisher Forum: Speicherort für Publisher 2007 Dateien unter Vista ändern 0 Commander57 2615 12. März 2008, 12:03
Commander57 Speicherort für Publisher 2007 Dateien unter Vista ändern
Keine neuen Beiträge Publisher Forum: Warum kann Publisher keine Open Type Fonts einbetten?? 1 pock 3018 26. Jan 2008, 13:15
pubsunny Warum kann Publisher keine Open Type Fonts einbetten??
Keine neuen Beiträge Publisher Forum: Buch mit Publisher 1 .martin. 3437 30. Okt 2007, 10:32
Gast Buch mit Publisher
Keine neuen Beiträge Publisher Forum: Einladungen im Publisher 0 manu1588 3930 02. Jul 2007, 08:36
manu1588 Einladungen im Publisher
Keine neuen Beiträge Publisher Forum: publisher und php 0 osiris dm 2710 30. Jun 2007, 14:22
osiris dm publisher und php
Keine neuen Beiträge MS Project Forum: Viewer für Project Dateien gesucht. Ohne Project Server! 5 M4rco 14776 25. Apr 2007, 15:05
HNC39 Viewer für Project Dateien gesucht. Ohne Project Server!
Keine neuen Beiträge Publisher Forum: Änderungen von Publisher 2000 auf Publisher 2003 1 Tripple-o 2009 11. Apr 2007, 18:19
Tripple-o Änderungen von Publisher 2000 auf Publisher 2003
Keine neuen Beiträge Publisher Forum: Dateien zusammenführen 0 bigmama 1613 29. Jun 2006, 21:46
bigmama Dateien zusammenführen
Keine neuen Beiträge Publisher Forum: ms publisher- welche server 4 Matzexxx 1902 26. Mai 2006, 19:18
ae ms publisher- welche server
Keine neuen Beiträge Publisher Forum: MS Publisher: Seiten im Hoch- und Querformat gleichzeitig 2 perkde 4138 22. Mai 2006, 09:16
perkde MS Publisher: Seiten im Hoch- und Querformat gleichzeitig
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP Forum