Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Malware aufstöbern
zurück: 04589016238 Trojaner weiter: MS Office 2003 alle Zugänge zum Internet abschalten Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
pampellmuse
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
24. Sep 2013, 20:30
Rufname:

Malware aufstöbern - Malware aufstöbern

Nach oben
       

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich für Win 7 die Malwarebytes-Anti-Malware zum aufstöbern von "Ungeziefer".
Bei der Installation glaubte ich immer, daß es eine kostenlose Software für unbestimmte Zeit sei. Tatsache ist aber und das muß ich jetzt feststellen, daß die Software eine Testversion ist und diese nur noch 5 Tage aktiv ist.

Hat Jemand einen Tipp zu einer ähnlichen Version, denn kaufen will ich die Software für 23 € nun auch nicht unbedingt.

LG. pampellmuse
Wans1979
Neuling


Verfasst am:
30. Dez 2013, 13:15
Rufname:


AW: Malware aufstöbern - AW: Malware aufstöbern

Nach oben
       

Wenn die Software gut ist und du damit zu freiden bist dann kauf sie dir doch einfach. Man muss nicht immer alles mit dem man zufrieden ist kostenlos haben. Die entwickler wollen ja auch von was leben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project