Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Office 2013 funktioniert nicht mehr...
zurück: Langauge Pack 2007 auf Office 2010 weiter: Fehlermeldung beim Aufruf eines Office 2007 Dokument Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
schluri123
Gast


Verfasst am:
12. März 2013, 22:00
Rufname:

Office 2013 funktioniert nicht mehr... - Office 2013 funktioniert nicht mehr...

Nach oben
       

Hallo!

Ich habe Office 2013 32bit ganz legal erworben und es auf meinem Stand-PC (Windows 7 32bit) installiert und absolut keine Probleme. Dann hab ich es auch auf mein Laptop (Windows 7 64bit) installiert und es funktioniert schon, doch leider kommt alle paar Minuten die Meldung "Outlook funktioniert nicht mehr...". Wenn ich Word oder Excel verwende dann kommt die entsprechende Meldung dort auch. Office wird geschlossen und neu gestartet und alles was man in der Zeit gemacht hat, ist weg. Bei Outlook ist das jetzt nicht so dramatisch aber bei Word und Excel ist das echt nervtötend... Ich habe es nun mit der DVD deinstalliert und nochmals installiert und es war unverändert. Dann hab ich ein neues Outlook-Profil erstellt aber da kam die Fehlermeldung trotzdem noch.
Im Internet habe ich dann noch gelesen, dass es an irgendwelchen Addons liegen könnte... Also habe ich alle Addons deaktiviert aber die Meldung kommt immer noch...
Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll...
Dass es eine 32bit - Version ist, kann ja eigentlich nicht der Grund sein...

Ich bedanke mich schon im Vorfeld für eure Hilfe!

Liebe Grüße Smile
Ute-S
PowerPoint-Profi


Verfasst am:
13. März 2013, 14:32
Rufname:
Wohnort: Nähe Frankfurt

AW: Office 2013 funktioniert nicht mehr... - AW: Office 2013 funktioniert nicht mehr...

Nach oben
       

Dass es eine 32bit-Version ist, dürfte wirklich nicht der Grund sein, denn Microsoft selbst empfiehlt auch für 64bit-Betriebssysteme die 32bit-Office-Version als Standard (es sei denn, Du hast seeeehr große Excel- oder Access-Dateien).

Nach Updates gesucht und alle verfügbaren installiert hast Du auch schon?

Eine Möglichkeit wäre der Virenscanner (welchen benutzt Du?). Trenne den Rechner mal vom Internet und deaktiviere vorübergehend den Virenscanner.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Hardware zwar ausreichend, aber nur gerade so am unteren Rande des Möglichen ist. Dann ist Dein Rechner schlicht überlastet.

Viele Grüße
Ute

_________________
Mein neues Buch ist erschienen: Microsoft PowerPoint 2010 - Das Ideenbuch für Bilder, Sound und Video (Microsoft Press)
schluri123
Gast


Verfasst am:
13. März 2013, 17:55
Rufname:


AW: Office 2013 funktioniert nicht mehr... - AW: Office 2013 funktioniert nicht mehr...

Nach oben
       

Vielen Dank für deine Antwort! Smile
Es hat sich schon gelöst! Smile Schuld war lediglich ein ziemlich veralteter Grafikkarten-Treiber. Very Happy
Trotzdem danke! Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Office von 2003 auf 2013 2 Spitte 185 24. Feb 2014, 09:03
Spitte Office von 2003 auf 2013
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: MS Office 365 Home Premium: Installation funktioniert nicht 3 j_anselm 325 03. Jan 2014, 13:05
< Peter > MS Office 365 Home Premium: Installation funktioniert nicht
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Office 2013 2 Gast 495 22. Dez 2013, 12:36
G.O.Tuhls Office 2013
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Office 2013 startet nicht mehr / Deinstallation, Reparatur - 0 Hilfe Office 1543 14. Jul 2013, 18:45
Hilfe Office Office 2013 startet nicht mehr / Deinstallation, Reparatur -
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Druckreihenfolge in Excel-Word-PPT 2013 ändern 4 Walter S. 515 05. Jun 2013, 07:30
Walter S. Druckreihenfolge in Excel-Word-PPT 2013 ändern
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Office 2013 ohne Outlook - Office 2003 mit Outlook? 5 Syrinx2512 835 15. Mai 2013, 10:11
mumpel Office 2013 ohne Outlook - Office 2003 mit Outlook?
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: OneNote: Dateiausdruck funktioniert nicht mehr 1 Claudy09 1011 11. März 2012, 21:02
Claudy09 OneNote: Dateiausdruck funktioniert nicht mehr
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Bild-Inhaltssteuerelement funktioniert nicht 3 Radux 1913 20. Feb 2012, 11:59
maninweb Bild-Inhaltssteuerelement funktioniert nicht
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: PowerPoint 2010-Problem:"PowerPoint funktioniert nicht 10 smokeybear 5755 14. März 2011, 12:17
smokeybear PowerPoint 2010-Problem:"PowerPoint funktioniert nicht
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: UserForm funktioniert nicht mehr 4 FraWah 1810 06. Jan 2011, 11:50
maninweb UserForm funktioniert nicht mehr
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: Registrierung funktioniert nicht 1 Gast 1089 21. Okt 2010, 16:04
faßnacht(IT); Registrierung funktioniert nicht
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Round funktioniert nicht! 2 GURKE deluxe 376 16. Jul 2010, 15:08
GURKE deluxe Round funktioniert nicht!
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: MS Frontpage