Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Überführen von AnsichtEntitätsbeziehung in Entität?
zurück: Zellen aus Shapesheet auslesen mit VBA unter Visio 2010 weiter: VISIO 2010 mit Access 2010 verbinden Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
EF2012
Gast


Verfasst am:
28. Feb 2013, 15:24
Rufname:


Überführen von AnsichtEntitätsbeziehung in Entität? - Überführen von AnsichtEntitätsbeziehung in Entität?

Nach oben
       

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem mit Visio 2010 professional. Ich habe eine recht komplexe Datenbankstruktur zu Ansichtszwecken im Shape Ansicht- Entitätsbeziehung erstellt. Mit ist aber leider zu spät aufgefallen, dass in der Ansicht-Entität eine Verknüpfung von Spalten in unterschiedlichen Tabellen nicht möglich ist. (Also ich möchte bspw. mittels Verbindungen darstellen, dass sich Spalte 1 aus Tabelle 1 aus Spalte 3 in Tabelle 2 ergibt.)

Gibt es eine Lösung die Ansicht in eine Entität zu überführen, da ich ehrlich gesagt nicht alles noch einmal neu eingeben will.

Danke und beste Grüße Erik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge MS Visio Forum: Feld-Typ bei Entität 0 edvXpert 291 15. Sep 2009, 12:19
edvXpert Feld-Typ bei Entität
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Forum