Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Blutdruck messen
zurück: Ribbons in Access 2010 komplett ausblenden weiter: Reposition - Requery mit Positionierung auf alten Datensatz Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Information Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
ohsieli
Anfänger


Verfasst am:
29. Jan 2013, 12:02
Rufname: Otmar
Wohnort: Linz

Blutdruck messen - Blutdruck messen

Nach oben
       Version: Office 2003

Im Anhang eine Spielerei vom mir. Eine Anwendung zur regelmäßigen Blutdruckkontrolle.
Da ein großer Teil der Bevölkerung unter erhöhten Blutdruck leidet, biete ich sie hier zum freien Download an.

Alle die sich mit der Programmierung beschäftigen lade ich ein, Kritik zu üben und Vorschläge zur Verbesserung und Erweiterung zu machen.

Grüße Otmar



Blutdruckmanager.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Blutdruckmanager.rar
 Dateigröße:  625.17 KB
 Heruntergeladen:  171 mal

derArb
getting better


Verfasst am:
03. Feb 2013, 00:53
Rufname: derArb
Wohnort: Berlin


AW: Blutdruck messen - AW: Blutdruck messen

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo,
eine sehr schöne Anwendung, welche möglichst schnell in eine passende Smartphone-Application adaptiert werden sollte.
Dazu könnte ich dann auch noch eine Access DB für Diabetiker beiliefern, wenn es jemanden interessieren sollte.

_________________
MfG
derArb

Scio me nihil scire...Εν οίδα οτι ουδέν οίδα... Ich weiss, dass ich nichts weiss (Sokrates)
Ich bevorzuge Beiträge mit korrekter deutscher Grammatik.
Charliebraun
Einsteiger


Verfasst am:
28. Apr 2013, 20:08
Rufname: Charlie
Wohnort: nähe Hamburg

AW: Blutdruck messen - AW: Blutdruck messen

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo Otmar,

sehr schöne Anwendung. Ich habe für mich so etwas ähnliches "gebastelt", aber das von Dir ist um Längen besser. Shock

Leider hatte ich einige kleine Probleme.
  1. Rechner mit Windows 7 / Office 2007 - Fehler bei Verweise auf MSCOMCTL.OCX - obwohl vorhanden. Im Eingabeformular kann ich (heute getestet) kein Datum 19.04. oder 20.04. (letztes Wochenende) auswählen ??? Confused

  2. Netzwerkrechner mit XP / Office 2003 - Fehler bei Verweise auf wiaaut.dll - nicht vorhanden. Fehler konnte durch Installation behoben werden. Hier auch das Problem mit dem Datum ??? Confused
Du hast "Anfänger" bei dir stehen - was bin ich dann ??? Shock

@ der Arb,
würde mich auch dafür Interessieren.

Gruss

Charlie
derArb
getting better


Verfasst am:
28. Apr 2013, 20:40
Rufname: derArb
Wohnort: Berlin

AW: Blutdruck messen - AW: Blutdruck messen

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo,
hier der DiabetesCheck mit ein paar Testdaten.
Beim ersten Start der FE wirst Du aufgefordert, die BE zu verbinden.

_________________
MfG
derArb

Scio me nihil scire...Εν οίδα οτι ουδέν οίδα... Ich weiss, dass ich nichts weiss (Sokrates)
Ich bevorzuge Beiträge mit korrekter deutscher Grammatik.



DiabetesCheck.rar
 Beschreibung:
mdb, aufgeteilt in Frontend (FE) und Backend (BE)

Download
 Dateiname:  DiabetesCheck.rar
 Dateigröße:  158 KB
 Heruntergeladen:  31 mal

Charliebraun
Einsteiger


Verfasst am:
28. Apr 2013, 21:15
Rufname: Charlie
Wohnort: nähe Hamburg


AW: Blutdruck messen - AW: Blutdruck messen

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo derArb,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruss

Charlie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Access Hilfe: dauer von abfragen messen 1 kasabian 1199 25. Apr 2008, 22:37
JörgG dauer von abfragen messen
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editor Forum