Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Word Rechnung automatisch aus Excel Datei erstellen
zurück: Wie kann man die Häufigkeit von Daten berechnen? weiter: Excel Index entfernen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Chris0710
Gast


Verfasst am:
13. Jan 2013, 22:12
Rufname:


Word Rechnung automatisch aus Excel Datei erstellen - Word Rechnung automatisch aus Excel Datei erstellen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo Zusammen,

ich habe eine kleine Excel (neustes Office) erstellt (in dieser werden Artikel (ArtNr., Beschreibung, Preis), Kunden (KdnNr., Name, Vorname, Straße, Nummer, PLZ, Ort, Telefonnummer und Skonto) angelegt.

Jetzt will ich in einem Worddokument eine Rechnung erstellen, in welcher sich bei eingabe der Kdnnr. automatisch der Kopf mit Name, Vorname,... erstellt und ich in eine Rechnungsauflistung die ArtNr. eingebe und er dadurch Beschreibung und Preis ausfüllt und ich nurnoch die Anzahl einfügen muss und er den Preis berechnet.

Ich habe schon viel gegoogelt, aber nichts passendes gefunden, was auch wirklich so funktioniert.

Würde mich über Hilfe freuen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Tabellenblattname automatisch in eine Zelle uebernehmen? 3 Boris 1151 23. Apr 2005, 21:05
Boris Tabellenblattname automatisch in eine Zelle uebernehmen?
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Beim Import von Daten automatisch zusammenzählen 8 Schoki 1146 20. Apr 2005, 09:52
Schoki Beim Import von Daten automatisch zusammenzählen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Formel automatisch in nächste zeile übernehmen 2 Laura 2073 21. Jan 2005, 12:43
Laura Formel automatisch in nächste zeile übernehmen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Wie kann ich Dateiverweis in Formel automatisch einfügen? 1 cb3000 953 18. Jan 2005, 13:00
cb3000 Wie kann ich Dateiverweis in Formel automatisch einfügen?
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Datensätze automatisch kopieren 2 Gast 2731 04. Jan 2005, 20:57
Gast Datensätze automatisch kopieren
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Dienstplan mit Datenbank-Charakter erstellen 30 swissbird 5048 26. Dez 2004, 13:08
swissbird Dienstplan mit Datenbank-Charakter erstellen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Wert automatisch durch Anzahl der Tage in einem Monat teilen 2 mucky99 2180 17. Dez 2004, 08:52
mucky99 Wert automatisch durch Anzahl der Tage in einem Monat teilen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Rechnungsformular erstellen (SVerweis, WVerweis) 1 Susan 2997 14. Nov 2004, 19:42
ae Rechnungsformular erstellen (SVerweis, WVerweis)
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Liste erstellen mit excel 2000 2 Mönch 3182 14. Nov 2004, 06:47
Mönch Liste erstellen mit excel 2000
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Datenbankabfragen um einen Bericht zu erstellen -> DBAUSZ 1 Gast 711 05. Okt 2004, 16:20
fl618 Datenbankabfragen um einen Bericht zu erstellen -> DBAUSZ
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Formel für Rechnung 18 warsteiner 1527 31. Aug 2004, 21:28
fl618 Formel für Rechnung
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Formel für Rechnung mit Zahlungsziel +18Werktage 4 wing-bau 3988 24. Aug 2004, 14:55
wing-bau Formel für Rechnung mit Zahlungsziel +18Werktage
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editor Forum