Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Termin als Privat makieren
zurück: Termin hinzufügen-form modifieren weiter: Outlook Planung - wie sollte ich vorgehen! Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Bitte Status wählen ! Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Silvercreast
El Besserwisser :o)


Verfasst am:
14. Nov 2005, 13:31
Rufname:

Termin als Privat makieren - Termin als Privat makieren

Nach oben
       

Hallo
ich habe ein Problem mit der Funktion einen Termin als Privat zu markieren.
Und zwar arbeite ich mit MDaemon, und versuche gerade es hinzubekommen das andere personen z.B. meinen Kalendar einsehen können. Aber nur die Termine die ich zu lasse, also nicht mit Privat markiere. Das funktioniert aber nicht. Hat das was damit zu tun wie ich den Kalendar freigebe?
Momentan gehe ich auf meinen Kalendar und mache nen rechts Klick, dann auf Eigenschaften und auf rechte verteilen. Dort gebe ich dann den jenigen ein der auch auf meinen Kalendar Zugriff haben darf. Aber wenn ich über Datei/Öffnen/Ordner eines anderen Benutzers gehen will ist das gesperrt. Aufjedenfall wenn ich dem dann die Rechte erteilt habe, kann der meine Termine sehen egal ob die Privat sind oder nicht.
Kann mir einer sagen bei meinem Problem helfen?
Oder mir sagen wie das unter Exchange funktioniert?
Vielleicht gibt es da paralellen.

gruß Silver

_________________
Das Leben ist schön
kraemer
OfficeVersteher


Verfasst am:
14. Nov 2005, 14:20
Rufname:
Wohnort: Berlin


AW: Termin als Privat makieren - AW: Termin als Privat makieren

Nach oben
       

Hallo,

nein das hat nichts mit deiner Freigabe zu tun. Dies ist ein Problem von MDaemon, da hier nicht zwischen Privaten Terminen unterschieden wird. In einer Exchnage Umgebung werden Private Termine auch angezeigt, allerdings nur als "Privater Termin 11-12Uhr".

Damit man sieht das diese Zeit vergeben ist. Man hat aber keine Möglichkeit zu sehen, was für ein Termin dahinter steckt.

Gruß Mathias

_________________
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf."
Silvercreast
El Besserwisser :o)


Verfasst am:
14. Nov 2005, 14:53
Rufname:

AW: Termin als Privat makieren - AW: Termin als Privat makieren

Nach oben
       

Danke für deine Antwort, habe ich das richtig verstanden das es
also Möglichkeit bei Mdaemon gibt die gleiche Funktionalität zu erreichen. Gibt es da keine alternative?

_________________
Das Leben ist schön
kraemer
OfficeVersteher


Verfasst am:
14. Nov 2005, 15:55
Rufname:
Wohnort: Berlin


AW: Termin als Privat makieren - AW: Termin als Privat makieren

Nach oben
       

Hi,

da ich nur in einer Exchange Umgebung arbeite, kann ich dir leider keine alternative sagen. Ich weiß nur das es bei den alternativen wie MDaemon immer wieder zu kleinen einbussen kommt. Wie jetzt z.B. das mit den Privaten Terminen, aber damit muss man halt leben. Der Exchange Server kostet ja auch nicht ganz umsonst eine Menge Geld.

Gruß Mathias

_________________
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Outlook mit Exchange und 2 privat Adressen Problem 0 lmatzekl 77 18. Nov 2012, 19:26
lmatzekl Outlook mit Exchange und 2 privat Adressen Problem
Keine neuen Beiträge Outlook Kontakte: Kontakte im Nachhinein als Privat markieren? 6 joschi4 3360 29. Apr 2010, 19:29
joschi4 Kontakte im Nachhinein als Privat markieren?
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Erinnerung für versendete Mails auf Termin ? (KA) 2 jawa30 2117 13. Nov 2008, 16:56
Christi@n Erinnerung für versendete Mails auf Termin ? (KA)
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Email mit Termin und Erinnerung 0 Gast 610 06. Aug 2008, 23:07
Gast Email mit Termin und Erinnerung
Keine neuen Beiträge Outlook Kontakte: Kontakteliste nach Kategorie und nächster Termin? 2 segler 591 08. Apr 2008, 18:47
segler Kontakteliste nach Kategorie und nächster Termin?
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Email mit Termin an andere soll mich Erinnern 3 syncmaster950p 1005 11. Jan 2008, 14:57
Andreas.Fischer Email mit Termin an andere soll mich  Erinnern
Keine neuen Beiträge Outlook Kalender: Wer hat den Termin vergeben? 1 Allradteam 1496 04. Dez 2006, 14:40
otheis Wer hat den Termin vergeben?
Keine neuen Beiträge Outlook Kalender: jeden Termin einer Terminserie nach Excel exportieren 4 waale 6070 17. Nov 2006, 08:46
Waale jeden Termin einer Terminserie nach Excel exportieren
Keine neuen Beiträge Outlook Kalender: Hilfe ------> Termin lässt sich nicht bearbeiten/löschen 0 Anfänger123 4134 15. Nov 2006, 12:07
Anfänger123 Hilfe ------> Termin lässt sich nicht bearbeiten/löschen
Keine neuen Beiträge Outlook Kalender: Outlook2000 - Erinnerung nicht abschaltbar (Termin gelöscht) 1 gns180 4832 09. März 2006, 21:29
ralph110 Outlook2000 - Erinnerung nicht abschaltbar (Termin gelöscht)
Keine neuen Beiträge Outlook Kalender: Termin von Sekretärin wird automatisch in Kalender übernomme 2 syncmaster950p 2296 04. März 2006, 12:50
syncmaster950p Termin von Sekretärin wird automatisch in Kalender übernomme
Keine neuen Beiträge Outlook Kalender: privat 1 Dieter-Hem@gmx.de 786 10. Dez 2005, 15:16
Christi@n privat
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen