Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
OEMInformation
zurück: komme nicht mehr in MSN rein weiter: [Suche] Aufgabenverwaltung (Teamfähig, Netzwerkfähig) Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Cano
Gast


Verfasst am:
21. Nov 2012, 14:27
Rufname:

OEMInformation - OEMInformation

Nach oben
       

Ich finde in mein System32 (Windows XP) oeminfo.ini und oemlogo.bmp nicht. Ich würde gerne eigene erstellen. Kann bitte jemand sagen der Ahnung hat, wie ich diese Dateien finde, damit ich ändern kann?
MfG
Cano
steve1da
Moderator


Verfasst am:
21. Nov 2012, 14:58
Rufname:


AW: OEMInformation - AW: OEMInformation

Nach oben
       

Hola,

kurz gegooglet: die gibt es nicht immer auf dem Rechner. In dem Fall musst du dir die Dateien aus dem Netz laden und dann beliebig verändern.

Gruß,
steve1da
Cano
Gast


Verfasst am:
21. Nov 2012, 15:44
Rufname:

AW: OEMInformation - AW: OEMInformation

Nach oben
       

Vielen Dank,
oeminfo.ini und oemlogo.bmp Dateien habe ich schon erstellt und in System32 eingefügt. Allerdings zeigt es mir bei Sysstemeigenschaften nicht an.
Ob ich in Registry auch was ändern muss?
MfG
steve1da
Moderator


Verfasst am:
21. Nov 2012, 15:50
Rufname:

AW: OEMInformation - AW: OEMInformation

Nach oben
       

Was steht denn in der oeminfo.ini drin?

Edit: wobei ich es schon merkwürdig finde:
OEM: oemlogo.bmp und oeminfo.ini ändern

Hier hast du sie geändert, nun findest du sie nicht mehr?
Cano
Gast


Verfasst am:
23. Nov 2012, 16:51
Rufname:


AW: OEMInformation - AW: OEMInformation

Nach oben
       

Vielen Dank für Eure Mühe, es hat funktioniert. Was ich abgespeichert habe ist in Textdokument geblieben, da war der Fehler. Ich weiß allerdings nicht wie man abspeichert damit zum ini versetzt... aber hatte so eine Datei gefunden, einfach Inhalt und als oeminfo.ini geändert und in System32 hinzugefügt. Jetzt funktioniert.
Ich wünsche Euch noch schöne Sorgenfreie Office-Tage...
MfG
Cano
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web