Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Erstellen einer Access-Anwendung
zurück: VBA-Programmierung weiter: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Trucker
Einsteiger


Verfasst am:
25. Nov 2012, 18:23
Rufname: Kalle
Wohnort: echter Südoldenburger


Erstellen einer Access-Anwendung - Erstellen einer Access-Anwendung

Nach oben
       

Trucker am 18. Nov 2012 um 15:44 hat folgendes geschrieben:
Hallo Freunde,

nach fast 3 Jahres melde ich mich mal wieder im Forum; und dann auch gleich mit einem ganz besonderen Anliegen.

Ich möchte gern mit Hilfe von Fachleuten - die finde ich ja hier - eine komplexe Anwendung mit Access erstellen. Als Software steht Office 2010 mit Word, Excel, Access, Outlokk und PowerPoint zur Verfügung. Ich möchte allerdings keine fertigen Lösungen vorgesetzt bekommen; sondern möchte das ganze mit Eurer Hilfe erarbeiten; ein Zeitproblem habe ich nicht. Meine bisherigen Erfahren sind sehr gering; aber die Frage nach den Erfahrungen ergibt sich ja immer aus der Sichtweise des Fragenden.

Wenn jemand von Euch an dieser Geschichte Intesse hat - in der Lage dazu sind viele - wäre es schon.

MfG
Kalle

Nachdem sich nun innerhalb von 8 Tagen 31 Forumsmitglieder meinen Beitrag angesehen haben, aber keiner davon direkt daruf reagiert hat, ziehe folgende Schlüße daraus:
  1. Die Definition meines Anliegens war zu unklar.
  2. Es hat einfach keiner Lust mich bei meinem Projekt zu unterstützen.
  3. Der Ort "Workshops" war für mein Anliegen vollkommen falsch.
Ich weiß nicht, welche Möglichkeit die richtige ist.

Ich werde jetzt einfach mal unter "Access" beginnen, die einzelnen Elemente meiner geplanten Anwendung vorstellen; und nach Lösungsmöglichkeiten fragen.
Das birgt aber die Gefahr, daß es am Ende für die gesamte Anwendung keinen durchgängigen "roten Faden" geben könnte.

mfg
Kalle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Workshop: Webdesign für Einsteiger: Eigener Blog und eigene Webseite erstellen 3 Birgitta 8537 23. Feb 2012, 21:58
Sabrina91 Eigener Blog und eigene Webseite erstellen
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project