Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Problem mit Daten im Endlosformular als UFO
zurück: Werte übernehmen weiter: Formular Kriterien Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Renegade87
Neuling


Verfasst am:
07. Nov 2012, 13:04
Rufname:

Problem mit Daten im Endlosformular als UFO - Problem mit Daten im Endlosformular als UFO

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo Liebe Gemeinde,

ich kann mich nicht genug bedanken für die tolle Hilfe die ich bisher hier erhalten habe! Ich habe auch echt schon eine Menge gelernt.

Nur habe ich nun ein kleines, komisches Problem. Ich habe ein UFO, das im Hauptformular Kunde liegt und verknüpft ist, in dem die Ausleihe angezeigt werden sollen.

Mir werden aber nur bis zu 3 Ausleihen angezeigt!
Sobald ich eine 4 Ausleihe habe (in der Tabelle eindeutig zu sehen) wird sie mir im UFO nicht mehr angezeigt.

Ein wenig verwirrend. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegt?

Schonmal einen herzlichsten Dank!

Mfg
mikael
Access/SQL Server Entwickler


Verfasst am:
08. Nov 2012, 22:07
Rufname:

AW: Problem mit Daten im Endlosformular als UFO - AW: Problem mit Daten im Endlosformular als UFO

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo,

kannst du evtl. ein Screenshot posten wie das Formular mit UFO aussieht?
So spontan würde ich auf ein paar banale mögliche Ursachen tippen.
  1. Der 4. Datensatz im Ufo. Ist der tatsächlich dem Hauptdatensatz über das Verknüpfungsfeld zugeordnet?

  2. Ist dein UFO so hoch dass da nur max. 3 Datensätze angezeigt werden und wenn ja, sind die vertikalen Scrolleisten aktiviert?

  3. hat die Datenquelle von UFO evtl. eine Einschränkung wie SELECT TOP (3) ?

  4. hat die Datenquelle von UFO evtl. eine WHERE Bedingung die zum 4. Datensatz nicht passt?
Gruß
Mikael
Renegade87
Neuling


Verfasst am:
08. Nov 2012, 23:38
Rufname:


AW: Problem mit Daten im Endlosformular als UFO - AW: Problem mit Daten im Endlosformular als UFO

Nach oben
       Version: Office 2010

Hi,

erstmal danke für deine Anregungen, denn ganu die haben mich dazu gebracht weiterzuschauen und ich schäme mich gerade wirklich extrem!!!

Ich habe in meinem Endlosformular den FORMULARFUß zu lange gehabt! Darum konnte er mir immer nur max 3 anziegen. Oh gott wie peinlich!!!! Sad

Aber vielen lieben dank! Und es tut mir sehr leid, mein idiotentum. Furchtbar peinlich!

Smile

mfg
Rene
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Access Tabellen & Abfragen: Formular Daten in einer Tabelle speichern? 1 Gast 1017 24. März 2005, 16:24
Willi Wipp Formular Daten in einer Tabelle speichern?
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Daten abfragen nach Buchstabenreihenfolge 2 wrengers 699 07. März 2005, 22:59
Gast Daten abfragen nach Buchstabenreihenfolge
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Datanorm Daten erzeugen 2 HH Hans 1531 08. Feb 2005, 10:49
HH Hans Datanorm Daten erzeugen
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Vergleich neue Daten mit alten Daten! 28 Sebowsky 3164 29. Jan 2005, 11:38
Sebowsky Vergleich neue Daten mit alten Daten!
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Summieren von gruppierten Daten 3 Thomas Theurer 1202 27. Jan 2005, 17:36
mapet Summieren von gruppierten Daten
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Daten aus Abfrage automatisch in Tabelle aktualisieren 4 Christian22 4080 15. Jan 2005, 13:13
Christian22 Daten aus Abfrage automatisch in Tabelle aktualisieren
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Anzeigen der Daten einer vorhandenen Tabelle in einer Abfrag 6 brauzer 830 02. Dez 2004, 13:28
brauzer Anzeigen der Daten einer vorhandenen Tabelle in einer Abfrag
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Anzeige aller Daten älter als x Tage 2 abu 819 16. Nov 2004, 13:07
abu Anzeige aller Daten älter als x Tage
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Komment. u Daten in zelle schreiben, Zellenausrichtung festl 2 k@lle 816 06. Okt 2004, 11:49
k@lle Komment. u Daten in zelle schreiben, Zellenausrichtung festl
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Daten Trennen 4 Oliver.Giertz 1194 02. Sep 2004, 13:05
Oliver.Giertz Daten Trennen
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Anzahl der Monate zwischen 2 Daten 2 master_tj 1837 22. Jul 2004, 13:17
master_tj Anzahl der Monate zwischen 2 Daten
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Formular aus Endlosformular öffnen ? 10 G-Markus 1619 20. Jul 2004, 15:38
Gast Formular aus Endlosformular öffnen ?
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: MS Frontpage