Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
S&P 500 Prognose von Goldmann Sachs für 2013
zurück: VW Volkswagen im Dax Ausverkauf - Käufer in Sicht? weiter: Kaufsignal für Fresenius SE & Co. KGAA - FRE.ETR Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Goldfinger
Gast


Verfasst am:
16. Okt 2012, 14:28
Rufname:

S&P 500 Prognose von Goldmann Sachs für 2013 - S&P 500 Prognose von Goldmann Sachs für 2013

Nach oben
       

Guten Tag

Ich habe gelesen, dass die für ihren Finanzerfolg berühmte Bank Goldman Sachs
prognostizierte, der S&P 500 Aktienindex steige im Jahre 2013 auf neuen Rekordstand bei 1'575 Punkten.

Geben die wirklich ihre nach bestem Wissen ermittelten Ziele ans breite Publikum? Und falls Ja, hatten diese Analysten in der Vergangenheit zu über 65 % recht?

Herzlichen Dank für Eure Einschätzung.
Sonnyboy
Gast


Verfasst am:
19. März 2013, 17:59
Rufname:


AW: S&P 500 Prognose - AW: S&P 500 Prognose

Nach oben
       

Hallo!

Wie Heute zu lesen war, erhöhte der Goldman Sachs Chefanalyst seine Prognose für den S&P500-Aktienindex nun sogar von 1'575 auf neu 1'625 Punkte.

Na ja, bisher war zumindest die anvisierte Richtung richtig. Schaue mir persönlich aber nur die Prognosen von J.P.Morgan, Goldman Sachs, UBS an. Andere von z. B. Morgan Stanley, Bank of America haben bei den Dingen die ich verfolge auffallend weniger oft gestimmt. Kann Zufall sein, würde keinesfalls ausschliesslich auf Empfehlungen Anderer hören.

Sonnyboy
Siebrecht
Gast


Verfasst am:
20. März 2013, 16:00
Rufname:

AW: S&P 500 Prognose - AW: S&P 500 Prognose

Nach oben
       

Hallo

Auch der Chef des weltgrössten Vermögensverwalters Black Rock, Herr Fink, sagte, aufgrund der Wirtschaftserholung erwarte er dieses Jahr um rund 20 % steigenden US Aktienmarkt.

Selbst die bisher vor allem für abwärts gerichtete Prognosen bekannte Analystin Whitney erwähnte, sie sei noch nie in ihrer Karriere so bullish gewesen für US Aktien wie jetzt.

Plötzlich wollen alle bei der Party mitmachen, in der Regel steigen dann bald die kleineren Privatinvestoren tatsächlich ein und kaufen den Marktmachern die Haussepositionen ab und es geht noch ein, zwei Jahre munter weiter.

Viel Spass und schönen Abend!
Goldfinger
Gast


Verfasst am:
29. Apr 2013, 14:46
Rufname:


AW: S&P 500 Prognose - AW: S&P 500 Prognose

Nach oben
       

Da sind wir wieder...

Tatsächlich hat der S&P500 Aktienindex nun das im Oktober 2012 angegebene Kursziel von Goldman Sachs bei 1'575 Punkten bereits erreicht, der Markt scheint auf dem Weg, auch das im März 2013 erhöhte Kursziel bei 1'625 Punkten zu erklettern.

Gratulation und Dank an GS, selten genug, dass Fundamentalanalysten genau richtig liegen, meiner Meinung nach.

Herzlichen Dank für Eure Einschätzung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps