Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Ich kann das inputfeld19 nicht mit VBA ansprechen
zurück: Webseite für iPhone optimieren... (CSS-Einbindung) weiter: tabelle transparent machen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
joblack
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
04. Sep 2012, 23:03
Rufname:

Ich kann das inputfeld19 nicht mit VBA ansprechen - Ich kann das inputfeld19 nicht mit VBA ansprechen

Nach oben
       

Hallo,

ich habe von der materie keine ahnung und bitte um hilfe.

für was steht das 3D?

und warum auch immer kann ich das inputfeld19 nicht mit vba ansprechen.
ich bin davon ausgegangen das das feld ipfield19 heist,oder vertue ich mich da
Code:
<TD><INPUT maxLength=3D5 size=3D5 name=3DipField19></TD>

mfg
jo
Marsupilami72
Office-VBA-Programmierer


Verfasst am:
05. Sep 2012, 11:05
Rufname:
Wohnort: Goslar

AW: Ich kann das inputfeld19 nicht mit VBA ansprechen - AW: Ich kann das inputfeld19 nicht mit VBA ansprechen

Nach oben
       

Kannst Du bitte mal genauer beschreiben, was Du da machst?

Wo kommt der HTML-Schnipsel her? Und meinst Du wirklich VBA und nicht VB?

Das abgebildete Input Tag ist schlicht falsch - die Parameter für maxLength und Size müssen Zahlen sein, und der Name gehört in Anführungszeichen.

_________________
Gruß,
Martin

Bitte keine Fragen per PN - dafür ist das Forum da!
joblack
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
05. Sep 2012, 13:05
Rufname:


AW: Ich kann das inputfeld19 nicht mit VBA ansprechen - AW: Ich kann das inputfeld19 nicht mit VBA ansprechen

Nach oben
       

ja du hast recht.
ich hab noch m al nachgeschaut und da steht jetzt
Code:
<input name="ipField19" size="5" maxLength="5"/>
zu dem was ich mache.
vorgaben aus excel manuell in eine internetanwendung eintragen.
geht auch mit copy paste aber nach 5 min wird man bekloppt dabei.
fehlerrate durch manuelles schreiben ist recht hoch. deswegen
möchte ich mit vba die daten aus excel in die felder eintragen.
das klappt auch eigentlich bei jeder internetseite die ich ausprobiert habe, halt nur auf unserer firmeneigenen nicht. warum verstehe ich aber nicht
jo

so sieht die zeile aus wenn ich in das Feld z.b. xyz eingetragen habe.
Code:
<input name="ipField19" size="5" maxLength="5" value="xyz"/>
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge HTML & CSS Forum: Listenpunkt mit Linkeinzeln ansprechen 4 FrankFr 1145 29. Jan 2011, 08:36
FrankFr Listenpunkt mit Linkeinzeln ansprechen
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Forum