Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Problem mit Inhaltsverzeichnis bzw. nummerierte Liste
zurück: Tabelle in Kopfzeile soll in Haupttext überfliessen weiter: True Type Schriftart Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
jabra
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
10. Aug 2012, 08:55
Rufname:

Problem mit Inhaltsverzeichnis bzw. nummerierte Liste - Problem mit Inhaltsverzeichnis bzw. nummerierte Liste

Nach oben
       Version: Office 2010

Guten Morgen!

Ich möchte eine Vorlage für ein Angebot erstellen, in welcher alle erdenklichen Punkte aufgenommen werden. Diese Punkte sind durchnummeriert in 3 Ebenen. Je nach Kunde sollen dann alle nicht relevanten Punkte einfach gelöscht werden, so dass sich alles wieder korrekt von alleine neu nummeriert.

Allerdings habe ich folgendes Problem: Auf jeder Seite soll oben die Überschrift der 1. Nummerierungsebene stehen. Und ich habe keine Ahnung, wie ich das formatierungen soll, damit es sich a) von alleine Korrekt durchnummeriert wenn ich einen Teil lösche und b) wie ich das ins Inhaltsverzeichnis bekomme, ohne, dass wie in meinem Beispiel der Punkt "2.Leistungen" dann 2 mal angezeigt wird...

Beispiel:

Seite1:
1. Situation
[Text zu Situation]

Seite2:
2. Leistungen
2.1 Leistung a
[Text zu Leistung a]

Seite3:
2. Leistungen
2.2. Leistung b
[Text zu Leistung b]

Seite4:
2. Leistungen
2.3. Leistung c
[Text zu Leistung c]

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
EPsi1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
11. Aug 2012, 16:20
Rufname:


Re: Problem mit Inhaltsverzeichnis bzw. nummerierte Liste - Re: Problem mit Inhaltsverzeichnis bzw. nummerierte Liste

Nach oben
       Version: Office 2010

jabra - 10. Aug 2012, 08:55 hat folgendes geschrieben:
Und ich habe keine Ahnung, wie ich das formatierungen soll, damit es sich a) von alleine Korrekt durchnummeriert wenn ich einen Teil lösche und b) wie ich das ins Inhaltsverzeichnis bekomme, ohne, dass wie in meinem Beispiel der Punkt "2.Leistungen" dann 2 mal angezeigt wird...

Lesen bildet!
ich empfehle die Stichworte Absatzformate, Formatvorlagen und aus dem Prof-Kurs Gliederung erstellen.
Gruß, EPsi

_________________
Liebe StudentInnen, vor Fragen zu wissenschaftlichen Arbeiten bitte links www drücken. Nützliche Infos zur Belohnung!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Ein Inhaltsverzeichnis für zwei Dokumente? 2 Gast 1084 13. Okt 2011, 13:18
Gast Ein Inhaltsverzeichnis für zwei Dokumente?
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Inhaltsverzeichnis in Serienbrief 1 hannibal1988 1083 12. Okt 2009, 14:17
hannibal1988 Inhaltsverzeichnis in Serienbrief
Keine neuen Beiträge Word Formate: Inhaltsverzeichnis römische und arabische Zahlen 5 Rudi Ratlos 28502 24. Jul 2009, 08:24
Gast Inhaltsverzeichnis römische und arabische Zahlen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Access Abfragen in Word Serienbriefen, Liste leer? 1 Dominik C. 2014 04. Sep 2008, 14:01
Dominik C. Access Abfragen in Word Serienbriefen, Liste leer?
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Liste aus Datensätzen in einem Dokument 0 datrox 886 04. Dez 2007, 22:42
datrox Liste aus Datensätzen in einem Dokument
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Problem bei Darstellung von Zahlen aus einer Liste 1 dukelll 781 08. Mai 2007, 14:02
Betty2004 Problem bei Darstellung von Zahlen aus einer Liste
Keine neuen Beiträge Word Formate: Inhaltsverzeichnis Formatierungsprobleme 8 diplomstidu 1589 30. Dez 2006, 10:00
diplomstudi Inhaltsverzeichnis Formatierungsprobleme
Keine neuen Beiträge Word Formate: Adressfeld aus Liste in Serienbrief grau hinterlegt 2 maxxxx 9102 01. Dez 2006, 11:45
maxxxx Adressfeld aus Liste in Serienbrief grau hinterlegt
Keine neuen Beiträge Word Formate: inhaltsverzeichnis formatieren 5 lavista 10185 03. Okt 2006, 09:40
lavista inhaltsverzeichnis formatieren
Keine neuen Beiträge Word Formate: Seitenzahlen bündig in Inhaltsverzeichnis?!? 4 Lindner 16326 29. Sep 2006, 20:51
Hübi Seitenzahlen bündig in Inhaltsverzeichnis?!?
Keine neuen Beiträge Word Formate: Inhaltsverzeichnis innerhalb eines Abschnitts 1 bufferix 909 09. Sep 2006, 18:34
bufferix Inhaltsverzeichnis innerhalb eines Abschnitts
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Inhaltsverzeichnis (TOC-Feld) im Serienbrief wird gelöscht 2 Kleiner Konstrukteur 2413 27. Jun 2006, 09:02
Kleiner Konstrukteur Inhaltsverzeichnis (TOC-Feld) im Serienbrief wird gelöscht
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft-Excel Diagramme