Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Textdatei andere Platte als die die sie Nutzt
zurück: Button Text mit Hover Effekt (Rot zu weiß) weiter: JavaScript Animation stört CSS-Button-Regel Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Unwissendergehtnicht
Gast


Verfasst am:
26. Apr 2012, 13:13
Rufname:

Textdatei andere Platte als die die sie Nutzt - Textdatei andere Platte als die die sie Nutzt

Nach oben
       

Hallo,

bin eine Nullnummer in Sachen HTML.

Möchte aber für einen ebay-Account einen Text anlegen welchen ich bei jedem Angebot einfüge. Wenn sich dieser Text aus irgendwelchen Gründen ändert, soll dieser so beschaffen sein. Das ich ihn nur 1x ändern muss und alle anderen Angebote automatisch mit geändert werden.

D.h der Text sollte nicht direkt auf den ebay-Angebotsseiten liegen.

Also ich brauch zum einen irgendwo im Netz einen Platz wo ich diesen Text ablegen kann... und zum zweiten eine Erklärung wie ich das dann in die ebay-Seite einbinde.

Ein bissle viel, ich weis.... hoffe auf hilfe
Marsupilami72
Office-VBA-Programmierer


Verfasst am:
26. Apr 2012, 13:26
Rufname:
Wohnort: Goslar

AW: Textdatei andere Platte als die die sie Nutzt - AW: Textdatei andere Platte als die die sie Nutzt

Nach oben
       

Das würde bedeuten, dass Du nachträglich ohne Kontrolle durch eBay Auktionstexte ändern könntest - ich glaube kaum, dass eBay das zulässt und mit den Nutzungsbedingungen ist es garantiert nicht vereinbar.
_________________
Gruß,
Martin

Bitte keine Fragen per PN - dafür ist das Forum da!
Gast



Verfasst am:
26. Apr 2012, 13:55
Rufname:


AW: Textdatei andere Platte als die die sie Nutzt - AW: Textdatei andere Platte als die die sie Nutzt

Nach oben
       

Oh stimmt, Sad

hmnn das aber blöd.

Ich wollte etwas haben wie wiederrufsbelehrungen also keine WB aber es sind Richtlinien zum Datenschutz, was mach ich den wenn sich da was ändert, habe jetzt schon 200Artikel ...wenn ich was ändern muss bin ich ja voll am arsch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge PHP & JavaScript Forum: PHP Textdatei mit css Formatierung ausgeben 2 Gast 474 08. Jul 2013, 17:52
Gast PHP Textdatei mit css Formatierung ausgeben
Keine neuen Beiträge HTML Editoren Forum: Textdatei in einer html-Seite einbinden 1 magnum 4156 05. Dez 2007, 14:43
waldwuffel Textdatei in einer html-Seite einbinden
Keine neuen Beiträge HTML Editoren Forum: Welchen Webeditor nutzt ihr am liebsten ? 7 faßnacht(IT); 3995 05. Apr 2007, 07:54
maninweb Welchen Webeditor nutzt ihr am liebsten ?
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe